CA - Smalltalk III -
Rich - 25.10.2006
spikes schrieb:hallo wohi,
nein, die sitze habe ich im anderen mini forum gefunden, waren schon in einem mini montiert - beim holländer hätte ich mit dem versand gleich 300,00 euro mehr bezahlen müssen und das ist schon die halbe summe für das aeropaket - ist noch nicht bestellt, soll ich wirklich?
Da können wir uns wieder eine raunserei anhören

ausserdem gibts nur mehr ein yellow Aeropaket und das mit PDC.
CA - Smalltalk III -
sinzin - 25.10.2006
blackbeauty schrieb:Der schielt UND lacht .... muss mich esrt an die Optik gewöhnen!
LG
Niki
und er hat einen henkel zum mitnehmen.
CA - Smalltalk III -
D! - 25.10.2006
Spike es wird Zeit deine unterdrückte Tuningaffinität zu leben!
PS: Foto ist geil!
CA - Smalltalk III -
spikes - 25.10.2006
Rich schrieb:Da können wir uns wieder eine raunserei anhören
ausserdem gibts nur mehr ein yellow Aeropaket und das mit PDC.
erich, du hast falsch gelesen - liquid yellow gibt es NUR OHNE PDC, ob nur einmal

, da glaube ich dir kein wort

- kenne dich schon gut genug

und wenn du meine beiträge als raunzereien empfindest und nicht lesen magst, kannst mich gerne auf die ignorierliste setzen

- ich werde deine kritik ernst nehmen und mich mit dem schreiben zurückhalten
@wohi - danke für das foto - da habe ich schon weniger aufdringliche gelbe minis mit dem aeropaket gesehen - mir persönlich gefallen die lakierten verbreiterungen der kotflügel nicht so gut wie die schwarzen - die versuchung ist aber schon sehr gross
CA - Smalltalk III -
uwe_sternlitz - 25.10.2006
vor allem in verbindung mit den aeroschwellern find ich mitlerweile das unlackierte sogar besser...
gruß
CA - Smalltalk III -
Rich - 25.10.2006
spikes schrieb:erich, du hast falsch gelesen - liquid yellow gibt es NUR OHNE PDC, ob nur einmal
, da glaube ich dir kein wort
- kenne dich schon gut genug
und wenn du meine beiträge als raunzereien empfindest und nicht lesen magst, kannst mich gerne auf die ignorierliste setzen
- ich werde deine kritik ernst nehmen und mich mit dem schreiben zurückhalten
@wohi - danke für das foto - da habe ich schon weniger aufdringliche gelbe minis mit dem aeropaket gesehen - mir persönlich gefallen die lakierten verbreiterungen der kotflügel nicht so gut wie die schwarzen - die versuchung ist aber schon sehr gross 
Na geh Davor

jetzt weine nicht

bist ja doch a raunzn gib das Geld aus das die Wirtschaft lebt.

hab dich ja lieb nur kauf endlich das was weiter geht Ich brauch arbeit
CA - Smalltalk III -
nollebjorn - 25.10.2006
Ich hab Arbeit
Auf dem gelben Bild sieht man die roten Sidemarker auch vorne. Weiß da jemand mehr zu ? Weil angeblich passen die ja nur hinten.
CA - Smalltalk III - wohi - 25.10.2006
spikes schrieb:@wohi - danke für das foto - da habe ich schon weniger aufdringliche gelbe minis mit dem aeropaket gesehen - mir persönlich gefallen die lakierten verbreiterungen der kotflügel nicht so gut wie die schwarzen - die versuchung ist aber schon sehr gross 
Hier ein nicht aufdringliches, sogar ohne bonnet stripes
CA - Smalltalk III -
MiniHazza - 25.10.2006
ich hab mir jetzt das aero paket beim patrice geholt

und ein sportlenkrad leder hat er mir auch noch angedreht...
lg,
Patrik
CA - Smalltalk III - wohi - 25.10.2006
nollebjorn schrieb:Ich hab Arbeit 
Auf dem gelben Bild sieht man die roten Sidemarker auch vorne. Weiß da jemand mehr zu ? Weil angeblich passen die ja nur hinten.

Im NAM Forum sieht man viele auch mit den vorderen..