CA - Stammtisch 2007 -
Rich - 10.06.2007
sinzin schrieb:ich weiss noch nicht ob es sich ausgeht, wenn muss ich sowieso wieder mit dem häusl kommen. warum ist der st nicht eine woche später?
Also diese frage isn Scherz

weil die Termine schon lange feststehn das sichs alle einteilen können und eigentlich alle Montagtermine für dich gemacht sind das du kommen kannst

Dein Mechaniker sollte sich sputen sag ihm er soll weniger zu den Scheichs fliegen.
CA - Stammtisch 2007 -
sinzin - 11.06.2007
Rich schrieb:Also diese frage isn Scherz
weil die Termine schon lange feststehn das sichs alle einteilen können und eigentlich alle Montagtermine für dich gemacht sind das du kommen kannst 
Dein Mechaniker sollte sich sputen sag ihm er soll weniger zu den Scheichs fliegen.
soweit plane ich ja nie voraus, lieber erich. hab jetzt gesehen das die termine automatisch alle 4 wochen sind, nicht immer der letzte montag im monat, wie von mir fälschlicherweise angenommen. werde sofort alles einteilen damit sich das ausgeht, eh klar. du selber kommst ja auch net, hab ich gehört.
CA - Stammtisch 2007 -
McFly - 11.06.2007
sinzin schrieb:... du selber kommst ja auch net, hab ich gehört.
uhhhhh -
touché
sagt da wohl der Franzose !!??
McFly
CA - Stammtisch 2007 -
Rich - 11.06.2007
sinzin schrieb:soweit plane ich ja nie voraus, lieber erich. hab jetzt gesehen das die termine automatisch alle 4 wochen sind, nicht immer der letzte montag im monat, wie von mir fälschlicherweise angenommen. werde sofort alles einteilen damit sich das ausgeht, eh klar. du selber kommst ja auch net, hab ich gehört.
Ja lieber Christian ich hab auch die Termine so eingeteilt das auch ich zum Stammtisch kommen kann mein arbeitsplan wiederholt sich alle 4 wochen deshalb dieser Montag.
Ich kam dieses mal auch nicht zum ST.kommen Evi und ich(der wirkliche Chefpräsident) haben unseren langersehnten und wohlverdienten Urlaub deine Spurverbreiterungen sind fertig die bekommst am CaTechnikst.
CA - Stammtisch 2007 -
McFly - 11.06.2007
Rich schrieb:... ich(der wirkliche Chefpräsident) ...
jetzt wissens alle:
ich bin nur eine marionette ...
ich dachte, es wird nie jemand erfahren, und jetzt ...
IlPresidente am Faden
CA - Stammtisch 2007 -
Rich - 11.06.2007
McFly schrieb:jetzt wissens alle:
ich bin nur eine marionette ...
ich dachte, es wird nie jemand erfahren, und jetzt ...
IlPresidente am Faden
JA ich habs gelüftet hin und wieder muß man seinen Gesinde schon zeigen wers Herrl is gell!!!

aber der Flieger darf sich weiterhin Ilpräserl nenen trotz seines kurzen Registrierungsdatums ,ich bin eher für Understatement
CA - Stammtisch 2007 - Ferdi - 11.06.2007
Rich schrieb:...............aber der Flieger darf sich weiterhin Ilpräserl nenen trotz seines kurzen Registrierungsdatums ,ich bin eher für Understatement
immerhin hat er vor Kurzem Jahrestag gefeiert
CA - Stammtisch 2007 -
McFly - 11.06.2007
Ferdi schrieb:immerhin hat er vor Kurzem Jahrestag gefeiert

.. für das hab ich mich eh gut eingelebt ...
vom schüchternen mitleser, zum großen Präserl erkoren, nach nicht einmal einem Jahr den Fuhrpark richtig aufgestockt, ... was will man mehr ? Was wird die Zukunft bringen ?
:frage:
herzlichst,
euer Präsident
CA - Stammtisch 2007 -
Rich - 11.06.2007
McFly schrieb:.. für das hab ich mich eh gut eingelebt ...
vom schüchternen mitleser, zum großen Präserl erkoren, nach nicht einmal einem Jahr den Fuhrpark richtig aufgestockt, ... was will man mehr ? Was wird die Zukunft bringen ?
:frage:
herzlichst,
euer Präsident
selbst erkoren mein Lieber selbst erkoren !!!!!!kann nur sagen mehr als Dreist typisch Unternehmer
CA - Stammtisch 2007 -
McFly - 11.06.2007
Rich schrieb:selbst erkoren mein Lieber selbst erkoren !!!!!!kann nur sagen mehr als Dreist typisch Unternehmer
nix selbst !!
der herr DI hat das vollbracht !!
natürlich auch Unternehmer
McFly