Chapter North Small Talk Part XIX -
cat - 24.03.2007
Lady schrieb:Wo arbeitest Du denn?
in Hamburg rahlstedt und wohnen tu ich in Hamburg uhlenhorst und meine arbeitsweg dauert 25 min. (für 12 km)
zu shully 100km = ca. 40 min.
Lady - 24.03.2007
minti schrieb:Hi @ All
Hat Ottersberg eigentlich immernoch ein rosa Rathus, oder wurde das mal sinnvoll neu gestrichen ?
abgerissen
cat schrieb:in Hamburg rahlstedt und wohnen tu ich in Hamburg uhlenhorst und meine arbeitsweg dauert 25 min. (für 12 km)
zu shully 100km = ca. 40 min. 
Ja, wenn die A1 frei ist gehts schnell
Aber vielleicht solltest Du da nicht in Minuten, sondern in Verbrauch rechnen
minti - 24.03.2007
Lady schrieb:abgerissen 
das ist nicht schade.
Lady - 24.03.2007
minti schrieb:das ist nicht schade.
naja, ich bin gerade nicht sicher, welches der Gebäude sie abgerissen haben... aber irgendwas ist weg und da ist was Neues, wo jetzt die Polizei drin ist. Ich achte beim Fahren nicht so sehr auf die hässlichen Gebäude

aber wenn ich demnächst um Einwohnermeldeamt muss, werd ich mal gucken was eigentlich noch steht und wie es jetzt aussieht
minti - 24.03.2007
Lady schrieb:Ich achte beim Fahren nicht so sehr auf die hässlichen Gebäude 

dito
bin damals auch immer nur 1mal wöchentlich fast dran vorbei gefahren auf dem Weg zum Schwimmen.
Lady - 25.03.2007
minti schrieb:dito
bin damals auch immer nur 1mal wöchentlich fast dran vorbei gefahren auf dem Weg zum Schwimmen.
wo warst Du denn schwimmen? Im Ottersberger Hallenbad?
Ich fahr immer schon freiwillig nach Achim
Was mich dran erinnert, dass ich auch schon ewig nicht mehr im Ronolulu in Rotenburg war...
minti - 25.03.2007
Lady schrieb:wo warst Du denn schwimmen? Im Ottersberger Hallenbad?
Ich fahr immer schon freiwillig nach Achim
Was mich dran erinnert, dass ich auch schon ewig nicht mehr im Ronolulu in Rotenburg war...
ja in Ottersberg. Zugegeben, es ist dort seehr übersichtlich. Alternative wäre nur Verden gewesen, aber in Ottersberg hatten wir unsere Zeit, zu wir uns schnell unsere eigene Bahn "erkämpft" hatten

Beschwerden anderer Gäste wurden dank des bestechlichen Bademeisters ignoriert. Außerdem gab es damals in O-berg eine Pizzeria mit suuuuper Pizzen und schnuckeligen Bedienungen
Lady - 25.03.2007
minti schrieb:ja in Ottersberg. Zugegeben, es ist dort seehr übersichtlich. Alternative wäre nur Verden gewesen, aber in Ottersberg hatten wir unsere Zeit, zu wir uns schnell unsere eigene Bahn "erkämpft" hatten
Beschwerden anderer Gäste wurden dank des bestechlichen Bademeisters ignoriert. Außerdem gab es damals in O-berg eine Pizzeria mit suuuuper Pizzen und schnuckeligen Bedienungen 
Ich fand die Bruscetta bei "da Francesco" immer noch viel göttlicher als die Pizza
Du meinst doch das, was es direkt am Schwimmbad gab?

Das hat die letzten Jahre leider mehrmals gewechselt... aber der Italiener ist inzwischen in Bremen, nicht weit von der Schlachte.
Ist aber in seinen letzten Wochen/Monaten in Ottersberg schlechter geworden
In Achim muss ich auch immer Rentner-Slalom schwimmen. Aber da habe ich immerhin freien Eintritt und schwimme nicht versehentlich ner Nachbarin oder alten Bekannten über den Weg
cat - 25.03.2007
Lady schrieb:Aber vielleicht solltest Du da nicht in Minuten, sondern in Verbrauch rechnen 
nö, lass ma
Lady - 25.03.2007
moin CN