CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 68 -
Lehmi - 27.06.2007
Herr der Teile schrieb:1000m is recht gut
wie lang schwimmste darauf ca?
Mein bestes Ergebnis: 29 Min. Keine Ahnung, ob das gut ist oder nicht, ich schwimm gemütlich
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 68 - Herr der Teile - 27.06.2007
bin auch eher der langsamschwimmer,mach das in letzter zeit auch ab und an.sitz ja an der "quelle" und ständig walken aufm laufband nervt mit der zeit
Lehmi - 27.06.2007
Herr der Teile schrieb:bin auch eher der langsamschwimmer,mach das in letzter zeit auch ab und an.sitz ja an der "quelle" und ständig walken aufm laufband nervt mit der zeit
Mich wundert es immer, dass ich nach 1000m gar nicht so kaputt bin
@Grossmeister
Ich bin so froh, das Nudeln für 4 P gefuttert werden dürfen.....Früher musste man die "teuer" berechnen
GrossmeisterB - 27.06.2007
Lehmi schrieb:Mein bestes Ergebnis: 29 Min. Keine Ahnung, ob das gut ist oder nicht, ich schwimm gemütlich 
Ich war ja früher im Schwimmverein, da war 1000m immer das Warmschwimmen!!

Aber heute würde ich da auch min. 'ne halbe Stunde für brauchen...hehe...
Lehmi schrieb:Mich wundert es immer, dass ich nach 1000m gar nicht so kaputt bin
@Grossmeister
Ich bin so froh, das Nudeln für 4 P gefuttert werden dürfen.....Früher musste man die "teuer" berechnen 
Was meinst du warum es so oft Nudeln bei uns gibt!!
Mit Tomatensoße, Bolognese, Thunfisch, Carbonara...

Und das nicht nur weil meine Frau halb-Italienerin ist...
der größte vorteil beim schwimmen is bei dem wetter einfach,dass man nich total verschwitzt is.das nervt gewaltig.wenn ich vom laufband runter komm wechsel ich das shirt,und wenn ich dann noch gerätetraining gemacht hab kann nich nachm duschen nochmal n neues anziehn

mein haussklave freut sich immer nen ast
Herr der Teile schrieb:der größte vorteil beim schwimmen is bei dem wetter einfach,dass man nich total verschwitzt is.das nervt gewaltig.wenn ich vom laufband runter komm wechsel ich das shirt,und wenn ich dann noch gerätetraining gemacht hab kann nich nachm duschen nochmal n neues anziehn
mein haussklave freut sich immer nen ast
Ja, das stimmt natürlich!! Vor allem wenn man nach dem "Training" noch locker ausschwimmt, und dann noch ein wenig im Wasser bleibt, und dann erst duschen geht!! OPTIMAL!!
Dennis77 - 27.06.2007
Herr der Teile schrieb:mein haussklave freut sich immer nen ast
Dennis77 schrieb:
Mahlzeit!
da lacht der dennis

auch 48kg lebendgewicht können bisweilen hart zuschlagen