bayernsmalltalk103 - wiesn geschmarri -
Nicolasa - 26.09.2007
ernie04 - 26.09.2007
Kopfhoerer schrieb:Und ernie? Wieviele Kilometer hast gestern noch auf den Kleinen drauf gefahren? 
Leider noch net zu viele... Werde aber heute mal ein bisschen durch die Gegend düsen
dombo - 26.09.2007
ey hörer, hab ich da gerade noch den rest deiner fußballreporter-ergüsse gehört?
Kopfhoerer - 26.09.2007
Hö?

Ich war mal Fußballreporter? Was hörst denn Du für Sachen? Warst wieder am verbotenen Schrank?
@tati
aha...gibts eigentlich sowas wie ein Langenscheidts "Deutsch-Eifel - Eifel-Deutsch", wenn man so als Normal-Deutscher zu euch kommt?
La Tatü - 26.09.2007
Kopfhoerer schrieb:@tati
aha...gibts eigentlich sowas wie ein Langenscheidts "Deutsch-Eifel - Eifel-Deutsch", wenn man so als Normal-Deutscher zu euch kommt?

dat hat mit eifel nix zu tun
dat is släng, öcher dialekt ...
dombo - 26.09.2007
Kopfhoerer schrieb:Hö?
Ich war mal Fußballreporter? Was hörst denn Du für Sachen? Warst wieder am verbotenen Schrank?
ich geniesse gerade den webstream, weil ich gar scheussliche arbeit habe

und da dachte ich am einschalten, deine stimme zu hören
Kopfhoerer - 26.09.2007
Wie beschäftigt man Praktikanten? So:
Chef: "Mach mir mal einen Cappucino..."
Praktifantin 1: "ok...." *von dannen schlurf*
*10 Minuten später Praktfantin 1 zu Praktifantin 2*
"duuuu, sag mal...wie mach ich denn bei der Maschine einen Cappucino? Die kann doch nur Kaffee und Espresso...?"
cram - 26.09.2007
Zitat:"Tschüss, Simon."
"Tschüss, Annabelle."
Ich lege auf, da rollt mir auch schon eine Träne über die rechte Wange. Sie rollt, weil ich weiß, dass ich Annabelle von der Verbraucherhotline nie wieder sprechen werde. Und sehen auch nicht. Den nächsten Schritt, so logisch er dieser Frau auch scheinen mag: Ich kann ihn nicht gehen.
Das eigentlich Enttäuschende an der Sache aber ist: Der Köln-Besuch ist ihr auch erst eingefallen, als ich verraten habe, dass ich Millionär werde. Tommy Jaud
Seh ich ja eben erst...
dombo - 26.09.2007
Kopfhoerer schrieb:
Wie beschäftigt man Praktikanten? So:
Chef: "Mach mir mal einen Cappucino..."
Praktifantin 1: "ok...." *von dannen schlurf*
*10 Minuten später Praktfantin 1 zu Praktifantin 2*
"duuuu, sag mal...wie mach ich denn bei der Maschine einen Cappucino? Die kann doch nur Kaffee und Espresso...?"

könnte mir hier auch passieren...
Quattro - 26.09.2007