MINI² - Die ComMINIty
John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread (/showthread.php?tid=23643)

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - Onkel Willi - 02.04.2008

bigagsl schrieb:nix! Traurig ursprünglich hieß es, der JCW kommt mit einem JCW (=KW) fahrwerk. letztendlich ist es aus kostengründen das serienfahrwwerk des S geworden Confused

Mr. Orange
das ist sicherlich sportlich, straff genug...

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - die 53 - 02.04.2008

naja dann schreiben se im aktuellen text auf der homepage bullshit Devil!

eigentlich frech was hinzuschreiben was gar net drin ist.

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - bigagsl - 02.04.2008

biwi schrieb:das ist sicherlich sportlich, straff genug...
Offtopic! aber egal: dann fahr mal ein KW V2. dann weißt du, was sportlich straf UND komfortabel ist, statt des polterfahrwerks der serie. Zwinkern

Mr. Orange

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - die 53 - 02.04.2008

hmm beim neuen poltert doch nix find ich

...einigen wir uns auf: es ist deutlich besser geworden. genauso, wie die DSC/ASC abstimmung.

bigagsl schrieb:...einigen wir uns auf: es ist deutlich besser geworden. genauso, wie die DSC/ASC abstimmung.
also das fahrwerk in unserem vorigen JCW-Cabrio war einfach nur grausigAugenrollen
war auch ein grund dass wir den normalen S genommen haben. und diese runflats sind ja voll die seuche, egal welche größe.

aber das gehört nicht hierher.

@biwi
es gibt kein JCW fahrwerk für's JCW cabrio Pfeifen ist nicht freigegeben von MINI, da im extremfall die aribags aufgehen könnten (kein scherz) Zwinkern

Mr. Orange

bigagsl schrieb:@biwi
es gibt kein JCW fahrwerk für's JCW cabrio Pfeifen ist nicht freigegeben von MINI, da im extremfall die aribags aufgehen könnten (kein scherz) Zwinkern

Mr. Orange
eek! echt? vielleicht lags dann an den reifen/rädern. Head Scratchwir hatten welche aus dem zubehör genommen. Oops!

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - Scotty - 02.04.2008

Ich hab hier mal die offiziellen Produktinfos zum MINI JCW /Clubman hochgeladen.

Demnach ist er ab KW16 konfigurierbar und bestellbar und ab 19.7. ist Start der Auslieferung.
Ab Mai gibt es die offiziellen Kataloge bzw. Prospekte.

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - Baraka - 02.04.2008

Danke Scotty. Sehr geil!

Habe daraufhin auch den Werks Works in meine Homepage unter Technische Daten aufgenommen - soweit die Daten abzulesen waren. Bald bekommt er eine eigene Rubrik. Yeah!

Der Absatz am Ende ist besonders interessant - so wie ich das lese ist das Aero Works = Zubehör... Pfeifen

Für mich neu war auch Folgendes:
Zitat:Außerdem werden [...] die als Side Scuttles bezeichneten Einfassungen der Seitenblinker mit sportiver Gitterstruktur angeboten.