CRM Smalltalk 103 - Open House -
Missis@ - 21.02.2008
minibaby schrieb:@Susanne ist das Geld vom Andreas schon da?
Ich war heut noch nich im Geldspeicher zum Tauchen, keine Ahnung. Ich könnte aber mal eben nachsehen
NullFünf - 21.02.2008
Missis@ schrieb:Heute hab ich die Ehre gehabt, mit Herrn Prof. Dr. Schwarze zu sprechen.
Das dürfte der dienstälteste Mitarbeiter sein, den Euler hat. Der ist seit über 35 Jahren bei BMW
und ist wie sein fast-Namensvetter Hr. Schwarz auf dem Gebiet MINI meiner Meinung nach echt der Spezialist. Die anderen sind zwar auch total okay (nach meiner bisherigen Erfahrung dort), aber der Rest ist eher BMW-lastig. Die beiden aber sind beim MINI echt fit
Missis@ - 21.02.2008
NullFünf schrieb:
Das dürfte der dienstälteste Mitarbeiter sein, den Euler hat. Der ist seit über 35 Jahren bei BMW
und ist wie sein fast-Namensvetter Hr. Schwarz auf dem Gebiet MINI meiner Meinung nach echt der Spezialist. Die anderen sind zwar auch total okay (nach meiner bisherigen Erfahrung dort), aber der Rest ist eher BMW-lastig. Die beiden aber sind beim MINI echt fit 
Und noch dazu isser supernett

Leider ist er nicht da, wenn ich wieder antanzen muss. Ich bin schon echt am Überlegen, ob ich den Termin nicht verlege. Auf die paar Tage kommts doch jetzt auch net mehr an, oder?
NullFünf - 21.02.2008
Missis@ schrieb:Und noch dazu isser supernett 
Das isser echt

Mit dem hab ich abends nach Feierabend ab und an nett über die Autos geschwätzt, die er in seinem Leben alle schon geschraubt hat

und er hat wirklich gaaaaaaaaanz toll den Unfall mitm Kigges abgewickelt, das war Weltklasse
Frag ihn mal, was sein "Barockengel" macht und richte ihm mal bitte liebe Grüße aus
Missis@ schrieb:Leider ist er nicht da, wenn ich wieder antanzen muss. Ich bin schon echt am Überlegen, ob ich den Termin nicht verlege. Auf die paar Tage kommts doch jetzt auch net mehr an, oder? 
Ich an Deiner Stelle würd echt warten, bis er wieder da ist. Wie Du schon sagst, es kommt auf ein paar Tage hin oder her nicht an. Aber der weiß wenigstens dann genau worums geht
Missis@ - 21.02.2008
NullFünf schrieb:Das isser echt
Mit dem hab ich abends nach Feierabend ab und an nett über die Autos geschwätzt, die er in seinem Leben alle schon geschraubt hat 
Frag ihn mal, was sein "Barockengel" macht und richte ihm mal bitte liebe Grüße aus 
Ich an Deiner Stelle würd echt warten, bis er wieder da ist. Wie Du schon sagst, es kommt auf ein paar Tage hin oder her nicht an. Aber der weiß wenigstens dann genau worums geht 
Ich glaub, das werd ich wirklich machen. Und die Grüße richte ich natürlich gerne aus (dann weiss er auch gleich, woher ich komm

)
cram - 21.02.2008
@Susanne: Wenn er nicht erst wieder in einem halben Jahr da ist, kannst du eigentlich schon verschieben
So, Mädels. Ich hau mich mal um. Wünsche euch einen schönen Abend
Scotty - 21.02.2008
'n abend ...
NullFünf - 21.02.2008
Missis@ schrieb:Ich glaub, das werd ich wirklich machen. Und die Grüße richte ich natürlich gerne aus (dann weiss er auch gleich, woher ich komm
)

Marc

und

Chefföööööööööööö
Ich hab kalte Füße, ich glaub ich brauch ein Gläschen vom kaledonischen ..... *hicks*
Missis@ - 21.02.2008
cram schrieb:@Susanne: Wenn er nicht erst wieder in einem halben Jahr da ist, kannst du eigentlich schon verschieben 
So, Mädels. Ich hau mich mal um. Wünsche euch einen schönen Abend 

Marc, schlaf gut
Scotty schrieb:'n abend ...
Schöffööö

Hast Du Deine smilies verloren oder is Dir was über die Leber gelaufen?
NullFünf schrieb:

Scotty - 21.02.2008

marc
Missis@ schrieb:Schöffööö 
Hast Du Deine smilies verloren oder is Dir was über die Leber gelaufen? 

frau ät ... nein, ich hab nur den richtigen Smilie nicht gefunden.
ich bräucht ne mischung aus

und

möschaööla...