MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 103 - Open House - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 103 - Open House (/showthread.php?tid=23909)

CRM Smalltalk 103 - Open House - Missis@ - 21.02.2008

minibaby schrieb:@Susanne ist das Geld vom Andreas schon da?
Ich war heut noch nich im Geldspeicher zum Tauchen, keine Ahnung. Ich könnte aber mal eben nachsehen Pfeiff

CRM Smalltalk 103 - Open House - NullFünf - 21.02.2008

Missis@ schrieb:Heute hab ich die Ehre gehabt, mit Herrn Prof. Dr. Schwarze zu sprechen.

Totlachen

Das dürfte der dienstälteste Mitarbeiter sein, den Euler hat. Der ist seit über 35 Jahren bei BMW Nicken
und ist wie sein fast-Namensvetter Hr. Schwarz auf dem Gebiet MINI meiner Meinung nach echt der Spezialist. Die anderen sind zwar auch total okay (nach meiner bisherigen Erfahrung dort), aber der Rest ist eher BMW-lastig. Die beiden aber sind beim MINI echt fit Top

NullFünf schrieb:Totlachen

Das dürfte der dienstälteste Mitarbeiter sein, den Euler hat. Der ist seit über 35 Jahren bei BMW Nicken
und ist wie sein fast-Namensvetter Hr. Schwarz auf dem Gebiet MINI meiner Meinung nach echt der Spezialist. Die anderen sind zwar auch total okay (nach meiner bisherigen Erfahrung dort), aber der Rest ist eher BMW-lastig. Die beiden aber sind beim MINI echt fit Top
Und noch dazu isser supernett Nicken
Leider ist er nicht da, wenn ich wieder antanzen muss. Ich bin schon echt am Überlegen, ob ich den Termin nicht verlege. Auf die paar Tage kommts doch jetzt auch net mehr an, oder? Schulter zucken

Missis@ schrieb:Und noch dazu isser supernett Nicken

Das isser echt Top Mit dem hab ich abends nach Feierabend ab und an nett über die Autos geschwätzt, die er in seinem Leben alle schon geschraubt hat Lol und er hat wirklich gaaaaaaaaanz toll den Unfall mitm Kigges abgewickelt, das war Weltklasse Respekt

Frag ihn mal, was sein "Barockengel" macht und richte ihm mal bitte liebe Grüße aus Anbeten

Missis@ schrieb:Leider ist er nicht da, wenn ich wieder antanzen muss. Ich bin schon echt am Überlegen, ob ich den Termin nicht verlege. Auf die paar Tage kommts doch jetzt auch net mehr an, oder? Schulter zucken

Ich an Deiner Stelle würd echt warten, bis er wieder da ist. Wie Du schon sagst, es kommt auf ein paar Tage hin oder her nicht an. Aber der weiß wenigstens dann genau worums geht Top

NullFünf schrieb:Das isser echt Top Mit dem hab ich abends nach Feierabend ab und an nett über die Autos geschwätzt, die er in seinem Leben alle schon geschraubt hat Lol

Frag ihn mal, was sein "Barockengel" macht und richte ihm mal bitte liebe Grüße aus Anbeten

Ich an Deiner Stelle würd echt warten, bis er wieder da ist. Wie Du schon sagst, es kommt auf ein paar Tage hin oder her nicht an. Aber der weiß wenigstens dann genau worums geht Top
Ich glaub, das werd ich wirklich machen. Und die Grüße richte ich natürlich gerne aus (dann weiss er auch gleich, woher ich komm Muhaha)

CRM Smalltalk 103 - Open House - cram - 21.02.2008

@Susanne: Wenn er nicht erst wieder in einem halben Jahr da ist, kannst du eigentlich schon verschieben Zwinkern

So, Mädels. Ich hau mich mal um. Wünsche euch einen schönen Abend Glomp

Gute Nacht!

CRM Smalltalk 103 - Open House - Scotty - 21.02.2008

'n abend ...

Missis@ schrieb:Ich glaub, das werd ich wirklich machen. Und die Grüße richte ich natürlich gerne aus (dann weiss er auch gleich, woher ich komm Muhaha)

Ich bin dafür! Sonne

Gute Nacht! Marc Knuddeln und Hu Hu Chefföööööööööööö

Ich hab kalte Füße, ich glaub ich brauch ein Gläschen vom kaledonischen ..... *hicks*

cram schrieb:@Susanne: Wenn er nicht erst wieder in einem halben Jahr da ist, kannst du eigentlich schon verschieben Zwinkern

So, Mädels. Ich hau mich mal um. Wünsche euch einen schönen Abend Glomp

Gute Nacht!
Gute Nacht! Marc, schlaf gut Winken

Scotty schrieb:'n abend ...
Schöffööö Glomp
Hast Du Deine smilies verloren oder is Dir was über die Leber gelaufen? Bitte nicht hauen!
NullFünf schrieb:Ich bin dafür! Sonne
Hi 5

CRM Smalltalk 103 - Open House - Scotty - 21.02.2008

Gute Nacht! marc
Missis@ schrieb:Schöffööö Glomp
Hast Du Deine smilies verloren oder is Dir was über die Leber gelaufen? Bitte nicht hauen!

Knuddeln frau ät ... nein, ich hab nur den richtigen Smilie nicht gefunden.

ich bräucht ne mischung aus Winken Traurig winken Gähn Grollen Sonne Krank Ich bin so deprimiert Devil! Seufzen und Sonne

Knuddeln möschaööla...