MINI² - Die ComMINIty
CN und seine Fußballfreunde II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN und seine Fußballfreunde II (/showthread.php?tid=26206)

CN und seine Fußballfreunde II - turbotimm - 23.04.2009

CooperS schrieb:Nicht nur er Pfeiff

Aber da ich mir von dieser einen Person, den Spaß an diesem Thread nicht nehmen lasse Duel

Nun kommt wieder so ein Seitenhieb ohne Anlass und Begründung. Naja, Fan kommt nicht umsonst von Fanatiker... Schade.

CooperS schrieb:Wir haben noch guten Chancen im UEFA Cup und der Deutschen Meisterschaft. Yeah!
Und dabei wünsche ich dem HSV auch viel Glück. Top

CN und seine Fußballfreunde II - SirJohn - 24.04.2009

turbotimm schrieb:Nun kommt wieder so ein Seitenhieb ohne Anlass und Begründung. Naja, Fan kommt nicht umsonst von Fanatiker... Schade.
Nen Vogel Anlässe lieferst Du genug und DAS seh ich nicht alleine so!
Ob ich eine nähere Begründung liefer oder nicht, mußt Du *piep* *piep* schon mir überlassen!
Und mich Fanatiker zu nennen ist ja wohl eine Frechheit Du Vollpfosten Motzen

So und jetzt ist Schluss hier mit Offtopic! hier geht es rein um Fußball.
Wen Du ein Problem hast nutze die PN Funktion. Wenn Du keine Antwort drauf erhälst, Dein Problem He He dann hat wohl jemand kein Bock auf Konversation mit Dir Zwinkern

CN und seine Fußballfreunde II - Joanna - 24.04.2009

Oommm jungs....
(ich kann deine reaktion aber verstehen,sven; und ich denk du bist nicht fanatisch)
Sorry für noch mehr OTAnbeten

Joanna schrieb:Oommm jungs....
(ich kann deine reaktion aber verstehen,sven; und ich denk du bist nicht fanatisch)
Sorry für noch mehr OTAnbeten
Danke für eine weitere Bestätigung Blumen
Und ich bin ganz Oommm Devil!

CN und seine Fußballfreunde II - Trisha - 24.04.2009

CooperS schrieb:Nen Vogel Anlässe lieferst Du genug und DAS seh ich nicht alleine so!
Ob ich eine nähere Begründung liefer oder nicht, mußt Du *piep* *piep* schon mir überlassen!
Und mich Fanatiker zu nennen ist ja wohl eine Frechheit Du Vollpfosten Motzen

So und jetzt ist Schluss hier mit Offtopic! hier geht es rein um Fußball.
Wen Du ein Problem hast nutze die PN Funktion. Wenn Du keine Antwort drauf erhälst, Dein Problem He He dann hat wohl jemand kein Bock auf Konversation mit Dir Zwinkern
*kopfschüttel*

CN und seine Fußballfreunde II - Doenermann - 24.04.2009

Leute Leute,

es ist NUR Sport!!! Sicher, dass man mitfiebert und alles, aber muss es wirklich sein, dass ihr bei jeder Bemerkung gleich auf 180 seid und Konter gebt?! Ihr seid erwachsene Leute!

Ich find es manchmal ganz schön krass wie man sich da so reinsteigern kann, damit mein ich jetzt nicht nur hier im Forum. War ja auch zu manchen Spielen auch schon gefahren und kann manche echt nicht verstehen. Head Scratch Die mich auch nicht, aber egal Mr. Gulf

Nun habt euch wieder lieb und erfreut euch am Sport; egal ob HSV, Werder, Rostock oder sonst was.

Meine 2 Cents

CN und seine Fußballfreunde II - Trisha - 24.04.2009

Doenermann schrieb:Leute Leute,

es ist NUR Sport!!! Sicher, dass man mitfiebert und alles, aber muss es wirklich sein, dass ihr bei jeder Bemerkung gleich auf 180 seid und Konter gebt?! Ihr seid erwachsene Leute!

Ich find es manchmal ganz schön krass wie man sich da so reinsteigern kann, damit mein ich jetzt nicht nur hier im Forum. War ja auch zu manchen Spielen auch schon gefahren und kann manche echt nicht verstehen. Head Scratch Die mich auch nicht, aber egal Mr. Gulf

Nun habt euch wieder lieb und erfreut euch am Sport; egal ob HSV, Werder, Rostock oder sonst was.

Meine 2 Cents
Hi 5 Du sprichst mir aus der Seele. Letztlich sind wir alle Fanatiker Ms. Pink Zumindest was den Mini anbelangt

Frank, hier geht es doch gar nicht mehr um das Thema "mitfiebern". Vielmehr um das ewige "Spitzen-verteilen" gegen den HSV und mich als Threadautor und HSV Fan - nicht Fanatiker.

Ich störe mich sehr an Äußerungen, die klar gegen mich als HSVer gehen und nur zum Streitsuchen ausgesprochen werden. Das muss nicht sein. Dann lieber mal die Klappe halten und nicht immer das letzte Wort haben! Aber das muss TT ja immer haben. Schonmal gemerkt? Lies Dir mal die diversen Threads durch, wo er sich beteiligt. Das letzte Wort kommt immer von TT Zwinkern

Hinzu kommen blödsinnige Äußerungen in Richtung Nationalstolz. Sind wir hier braun oder wat? Die Bessere Mannschaft auf dem Platz soll gewinnen. Ob nun Deutsch, Englisch, Französisch oder aus Timbuktu. Wenn es eine deutsche Mannschaft schafft ins Finale eines internatonalen Wetterbewerbs zu kommen, Prima Top dann freut mich das aber wenn nicht, geht für mich auch keine Welt unter.

Und als i-Tüpfelchen kommt die ewige Rechthaberei und Überheblikeit hinzu. Zugegebenermaßen hat TT eine enorme Wortgewandheit Respekt die er auch zweifelsohne einsetzt und viel zwischen die Zeilen setzt.

turbotimm schrieb:Das ist korrekt. Aber Bremen war trotzdem eindeutig besser. Ich denke, das kann ich als neutraler Zuschauer mit Recht behaupten.
Er ist definitiv nicht neutral! Bremen war nur in der 1. Halbzeit klar besser. In der 2. Halbzeit nicht. Und wie schon zuvor gesagt, im Elfmeterschießen zu verlieren ist keine Schande und hat auch was mit Glück und Nervenstärke jedes einzelenen Spielers zu tun. Wiese hatte hier klar Nerven wie Drahtseile Top

turbotimm schrieb:Dann beurteilst du ja nur das Aussehen der Spieler, das kenne ich auch von Marika...Pfeifen
Ich bin keine Frau, ich finde eine solche Äußrung aber schon echt frech! Zumal Sharon sich durchaus auch für Fußball interessiert und mehr oder weniger regelmäßig auch im Stadion ist. Nicht alle Frauen sind wie Marika und gehen nur nach dem Äußeren!

Ach und ich könnte die Liste noch weiterführen, aber das ist hier alles Offtopic!

CN und seine Fußballfreunde II - tomk - 24.04.2009

Tja, wer Spitzen verteilt muss sie auch einstecken können, aber mit fanatischen Fussballfans zu diskutieren ist eh sinnlos.
Irgendwann wird es auch der letzte "Fan" kapieren, dass wenn ein Profiverein gegen den anderen gewinnt oder verliert, es nichts anderes ist, als wenn Siemens einen Auftrag an AEG verliert.

CN und seine Fußballfreunde II - Doenermann - 24.04.2009

tomk schrieb:... es nichts anderes ist, als wenn Siemens einen Auftrag an AEG verliert.

eek!Motzen Dabei ist Siemens eindeutig die bessere Firma MotzenDevil!