CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus -
La Tatü - 27.09.2008
Minihexe schrieb:Zugucken und anfeuern???
tagsüber durfte ich botenfahrten zum OBI erledigen .. hol mal so 'ne dichtung, guck mal nach der folie, besorg' mal so dübel ...

dann durfte ich für futter sorgen, werkzeug wegkramen, aufräumen, staubsaugen ... das nimmt kein ende

scheiss auf die küche, ich will in mein bett

bin seit 8 uhr auf achse, und das an meinem wohlverdienten wochenende ... *heul*
Shortcut - 27.09.2008
Tati76 schrieb:tagsüber durfte ich botenfahrten zum OBI erledigen .. hol mal so 'ne dichtung, guck mal nach der folie, besorg' mal so dübel ... 
dann durfte ich für futter sorgen, werkzeug wegkramen, aufräumen, staubsaugen ... das nimmt kein ende 
bin seit 8 uhr auf achse, und das an meinem wohlverdienten wochenende ... *heul*
ooooch, dat wird schon. kopf hoch, sieht bestimmt alles super aus, wenn alles aufgebaut ist.

La Tatü - 27.09.2008
Shortcut schrieb:ooooch, dat wird schon. kopf hoch, sieht bestimmt alles super aus, wenn alles aufgebaut ist. 

sieht jetzt schon fast aus wie ne küche ...
aber die kerle machen mich irre, die sind nicht 100% sondern 1000%, das macht mich banane

will endlich fertig werden.
aber die küche wird echt supa

arbeitsplatte hab ich jut ausjesucht

muss ick mir mal selber loben, woll?
wie isset dir? fährste morgen winnie besuchen?
Shortcut - 27.09.2008
Tati76 schrieb:
sieht jetzt schon fast aus wie ne küche ...
aber die kerle machen mich irre, die sind nicht 100% sondern 1000%, das macht mich banane
will endlich fertig werden.
aber die küche wird echt supa 
arbeitsplatte hab ich jut ausjesucht
muss ick mir mal selber loben, woll? 
wie isset dir? fährste morgen winnie besuchen? 
Bin gerade bei meinen Eltern, die sind aber schon im Bett, Brüderchen und ich gucken grad noch was TV.
Kann leider morgen nicht Winnie besuchen, da mein Bruder noch was in Köln vorhat.
Aber ab dem 6.10. hab ich ne Woche frei, dann klappt das bestimmt.
Minihexe - 27.09.2008
Tati76 schrieb:tagsüber durfte ich botenfahrten zum OBI erledigen .. hol mal so 'ne dichtung, guck mal nach der folie, besorg' mal so dübel ... 
Tröste dich, ich muß noch bis 06 Uhr durchhalten.
Aber hast du einen Tanzsaal als Küche oder wird es ein Designerstück?
Halte durch... bald kannste in die Federn...
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 28.09.2008
Minihexe schrieb:Tröste dich, ich muß noch bis 06 Uhr durchhalten.
Aber hast du einen Tanzsaal als Küche oder wird es ein Designerstück?
Halte durch... bald kannste in die Federn...
Wie bis 6 Uhr durchhalten und dann nicht hier ??? Höxxxxööööööööööööööö
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 28.09.2008
53 Liter Diesel bei 330 km und einer Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h... hm...ich glaube das war gut

So mal gucken, ob die Kaffeemaschine noch funktioniert...
Minihexe - 28.09.2008

Nachbar
und? Funktioniert sie noch? Du sollst schlafen, um diese Zeit. Ich würde es auf jeden Fall tun wenn ich zu Hause wäre.
Minihexe - 28.09.2008
haramk schrieb:53 Liter Diesel bei 330 km und einer Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h... hm...ich glaube das war gut
So mal gucken, ob die Kaffeemaschine noch funktioniert... 
Jetzt weiß ich warum du so lange für eine Strecke brauchst.
Minihexe schrieb:
Nachbar
und? Funktioniert sie noch? Du sollst schlafen, um diese Zeit. Ich würde es auf jeden Fall tun wenn ich zu Hause wäre. 
ja..sie funktioniert...huhu

naja, bin noch nicht allzulange hier...haben ja beim Umzug geholfen..getola und ich und bea war auch da... und mit 'nem LKW der nicht schneller als 90 fährt, bis zum Popo der Welt (Entenhausen)...jetzt muss ich erstmal wieder "runterkommen"