CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen -
Curly - 27.09.2008
Sind auch wieder Daheim
Bloemche schrieb:@ IJ,

Du, darf ich dir die Familie Interpunktion vorstellen?! Das sind . , ! ? und selten auch ;
Die wohnen auf jeder Computertastatur und freuen sich immer, wenn sie sich zu ihrer Verwandschaft der Vokale und Konsonanten dazu gesellen dürfen

Paddylicious - 27.09.2008
kOnsOlErO schrieb:stell ich hier gleich rein, wenn de vadder die endlich ma aufn Stick packt ^^
sowas hast du ja nich ne.. er is extra Rechts gefahren damit du nix abbekommst.. wenn du Knalles wie die Enten hinterher eierst is das deine Sache ^^
und ich habs extra bei geringer Geschwindigkeit gemacht, sooo viel kannste von mir nich abbekommen haben
Memme 

Morgen früh könnt ihr bei mir um 8.00 Uhr antreten und Frau Antje schubbern
Sabinöööö & Domüüüü
Krümelmonster - 27.09.2008
Bloemche schrieb:"Business Analyst Customer Intelligence"
Und was ist das auf deutsch? Weiß man das, oder wurde die Bezeichnung durch nen Zufallsgenerator generiert?
Bloemche - 27.09.2008
Krümelmonster schrieb:Und was ist das auf deutsch? Weiß man das, oder wurde die Bezeichnung durch nen Zufallsgenerator generiert? 

Naja, laut dem Titel analysiere und erforsche ich unsere Kundschaft, ihre Wünsche und Probleme
Krümelmonster schrieb:Und was ist das auf deutsch? Weiß man das, oder wurde die Bezeichnung durch nen Zufallsgenerator generiert? 
kOnsOlErO - 27.09.2008
Paddylicious schrieb:Morgen früh könnt ihr bei mir um 8.00 Uhr antreten und Frau Antje schubbern
Sabinöööö & Domüüüü
ja ne is klar

ich bin um 6 da... ^^
Curly schrieb:Sind auch wieder Daheim 
hallöschen =)
Muckelita - 27.09.2008
kOnsOlErO schrieb:stell ich hier gleich rein, wenn de vadder die endlich ma aufn Stick packt ^^
sowas hast du ja nich ne.. er is extra Rechts gefahren damit du nix abbekommst.. wenn du Knalles wie die Enten hinterher eierst is das deine Sache ^^
und ich habs extra bei geringer Geschwindigkeit gemacht, sooo viel kannste von mir nich abbekommen haben
Memme 

Na gut, sach dann einfach mal bescheid, wenns da is=)))
Curly schrieb:Sind auch wieder Daheim 
Sabinchen=)))
Ich bin mal im Bad und mich

machen=)
kOnsOlErO schrieb:ja ne is klar
ich bin um 6 da... ^^
Stell dich nett so an,es gibt auch Gratis Red Bull
kOnsOlErO - 27.09.2008
Paddylicious schrieb:Stell dich nett so an,es gibt auch Gratis Red Bull
1 ... Wahnsinn
das ist btw ein Ferrari F430 Scuderia.. Bild von Paddy wie er versucht ihn mit einem Mini Schlüssel zu öffnen (und Domi auch scheitert) folgen in Kürze ^^
Curly - 27.09.2008
Paddylicious schrieb:Sabinöööö & Domüüüü
kOnsOlErO schrieb:hallöschen =)
Muckelita schrieb:Sabinchen=)))

Ihr Drei..
Ich bin jetzt irgendwie voll platt