CRR Smalltalk 130 - Hier werden sie geholfen.... - haramk - 16.10.2008
Calima schrieb:
Guten Abend zusammen 
guten abend allein
CRR Smalltalk 130 - Hier werden sie geholfen.... -
perdi - 16.10.2008
haramk schrieb:guten abend allein 
Wieso jetzt allein???????
Hab ich was verpasst?
CRR Smalltalk 130 - Hier werden sie geholfen.... - Calima - 16.10.2008
perdi schrieb:Wieso jetzt allein???????
Hab ich was verpasst?
Ach, ist beim Seniorenheim wieder Ausgang?
perdi - 16.10.2008
Calima schrieb:Ach, ist beim Seniorenheim wieder Ausgang? 
speziell in dieser tristen, dunklen und verregneten Jahreszeit ist der Ausgang sozusagen zwangsweise.
Statistische Erhebungen haben gezeigt, das gerade jetzt die Wahrscheinlichkeit groß ist, das von den Ausgängern nicht alle wieder zurückkommen.
Man läuft vor ein Auto, man verirrt sich im Wald, man stürzt eine Böschung hinunter, man wird von Jugendlichen ausgeraubt usw. usw.
Das ist aktive Beihilfe zur Aufrechterhaltung der Renten
perdi schrieb:speziell in dieser tristen, dunklen und verregneten Jahreszeit ist der Ausgang sozusagen zwangsweise.
Statistische Erhebungen haben gezeigt, das gerade jetzt die Wahrscheinlichkeit groß ist, das von den Ausgängern nicht alle wieder zurückkommen.
Man läuft vor ein Auto, man verirrt sich im Wald, man stürzt eine Böschung hinunter, man wird von Jugendlichen ausgeraubt usw. usw.
Das ist aktive Beihilfe zur Aufrechterhaltung der Renten
...und im besonders tristen November kommt dann noch die erhöhte Selbstmordrate hinzu...
perdi - 16.10.2008
Calima schrieb:...und im besonders tristen November kommt dann noch die erhöhte Selbstmordrate hinzu...
genau so wird das in der Öffentlichkeit verkauft, in Wahrheit ist das aktive Sterbehilfe.......
perdi schrieb:genau so wird das in der Öffentlichkeit verkauft, in Wahrheit ist das aktive Sterbehilfe.......
Na irgendwie müssen die das doch vertuschen...
perdi schrieb:Hömma, Fussball is doch nich allet.
Heut nich. Heut ma ´n bisken politisch. Kuck gleich einen informativen Unterhaltungsfilm mit dem Präsidentschaftskandidaten der Linkspartei. 
Der läuft grad bei mir im Hintergrund...
Is ja wie immer...kaum tauche ich hier auf, laufen alle weg...irgendwas mach ich wohl falsch...
herbi - 16.10.2008
Calima schrieb:Ach, ist beim Seniorenheim wieder Ausgang? 
Ja gerade jetzt. Du must dich aber deswegen nicht fürchten. Nachdem die Senioren 3-4 reginal naheliegende McD kahlgefressen und den über den Weg laufenden 13-15jährigen die Ohrstöpsel ins Resthirn gepumpt haben, kehren sie eigentlich immer wieder relaxed ins Heim zurück....................