CRR Smalltalk 131 - Süsses oder Saures - Getola - 29.10.2008
perdi schrieb:jaja, jetzt nicht.
ob Torsten am 12.12. arbeiten darf? auswärtig???

Wieso nicht!
CRR Smalltalk 131 - Süsses oder Saures -
leni - 29.10.2008
Getola schrieb:Ich habe bereits etwas neues! Am Montag habe icch den Vertrag unterschrieben und am 1.12. geht es los. Ich war in meinem leben noch nicht arbeitslos und ich hoffe das ändert sich auch nicht.
das ist schön
es gibt ja auch Menschen, die erst nach dem Kündigen suchen und das ist eher schlecht finde ich immer

ich würde jedenfalls auch immer eher auf die sichere Seite gehen
perdi - 29.10.2008
Getola schrieb:
Wieso nicht!
Hallo?????
perdi schrieb:ok, gar nicht gut. Weiss er es denn überhaupt, habt ihr mal darüber gesprochen? Solltest Du unbedingt tun. Meistens haben Chefs soviel im Kopf (?), das sie speziell für solche Dinge keine Antenne haben. Ist meist gar keine böse Absicht.
habe die Sache mehrfach angsprochen. Ja wir müssen da
mal etwas tun!
Jetzt habe ich gehandelt!
leni - 29.10.2008
perdi schrieb:ok, gar nicht gut. Weiss er es denn überhaupt, habt ihr mal darüber gesprochen? Solltest Du unbedingt tun. Meistens haben Chefs soviel im Kopf (?), das sie speziell für solche Dinge keine Antenne haben. Ist meist gar keine böse Absicht.
da muss ich dir auch Recht geben

kenn das ja von meinem Vater ein bisschen
perdi - 29.10.2008
leni schrieb:das ist schön
es gibt ja auch Menschen, die erst nach dem Kündigen suchen und das ist eher schlecht finde ich immer
ich würde jedenfalls auch immer eher auf die sichere Seite gehen
ich bin ein zwitter
hab mal gesucht, nix gefunden und trotzdem gekündigt und war nciht arbeitslos, irgendwie.......
perdi schrieb:ich bin ein zwitter 
hab mal gesucht, nix gefunden und trotzdem gekündigt und war nciht arbeitslos, irgendwie.......
Auch nich schlecht!
perdi - 29.10.2008
Getola schrieb:habe die Sache mehrfach angsprochen. Ja wir müssen da mal etwas tun!
Jetzt habe ich gehandelt!
Gut. Ich drück Dir die Daumen
perdi - 29.10.2008
Getola schrieb:Auch nich schlecht!
habs nicht bereut
leni - 29.10.2008
perdi schrieb:ich bin ein zwitter 
immerhin besser als mein Onkel, der immer "Opfer" von Firmenkürzungen wurde, ich glaube nun schon 3 oder 4 mal

, die ledigen flogen immer zu erst

und ein paar Zeitverträge, was richtig festes zu finden, ist ja nicht unbedingt leicht. Er rennt sich beim Suchen die Füße ab und nun geht er zusammen mit den Polen und so für etwas mehr als 5€ die Std Kohl putzen, damit er überhaupt was hat