MINI² - Die ComMINIty
BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) (/showthread.php?tid=27504)



BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Doenermann - 19.11.2008

Benutzername schrieb:oooooh, romantisch, erwartest du jemand? Kichern

Ich bin so deprimiert Wäre ja to:ll wenn SIE mal wieder hier sein würde Liebe


BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Benutzername - 19.11.2008

Doenermann schrieb:Ich bin so deprimiert Wäre ja to:ll wenn SIE mal wieder hier sein würde Liebe
Nicken kann ich dir nur zustimmen Top

eek! meinst du sie hat sich verfahren und findet uns nicht mehr?


BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Doenermann - 19.11.2008

Benutzername schrieb:Nicken kann ich dir nur zustimmen Top

eek! meinst du sie hat sich verfahren und findet uns nicht mehr?

No No Diana würde sich nie im Leben verfahren. No No

eek! Uhr wird doch nichts passiert sein eek!

Nein, Angst


BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Benutzername - 19.11.2008

Doenermann schrieb:No No Diana würde sich nie im Leben verfahren. No No

eek! Ihr wird doch nichts passiert sein eek!

Nein, Angst
Brav ihr doch nicht, keine angst Sonne


BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Doenermann - 19.11.2008

Benutzername schrieb:Brav ihr doch nicht, keine angst Sonne

Oh man Hoffentlich hast du recht Warten...

Btw: Kann ich n Latte Macchiato haben? Und stell auch schon mal den Kiba bereit!


BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Benutzername - 19.11.2008

Doenermann schrieb:Oh man Hoffentlich hast du recht Warten...
Nicken bestimmt hat sie nur viel um die ohren zur zeit - das leben besteht ja nicht nur aus spiel und spaß He He
Zitat: Btw: Kann ich n Latte Macchiato haben?
klar doch Zwinkern *lattereich*
Zitat:Und stell auch schon mal den Kiba bereit!
aber nicht dass er schlecht wird He He


BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Doenermann - 19.11.2008

Benutzername schrieb:aber nicht dass er schlecht wird He He

Wir sind hier im Wintercamp! Ob der Saft jetzt im Kühlschrank steht oder hier an der Eisbär. Das sollte keinen großen Unterschied machen Zwinkern

Boah hab ich n Bock morgen arbeiten zu gehen. Zum Glück isses nur ne kurze Woche Schwitzen

Übrigens hab ich heute einen zum ersten Mal angelichthupt auf der Autobahn Verlegen Bin ja n lieber Mensch, aber Mittelspurschleicher gehen gar nicht Motzen Wenn ich jetzt noch die Handbremsdrehung gebacken bekomme, bin ich fast so bad wie du


BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Benutzername - 19.11.2008

Doenermann schrieb:Wir sind hier im Wintercamp! Ob der Saft jetzt im Kühlschrank steht oder hier an der Eisbär. Das sollte keinen großen Unterschied machen Zwinkern

Boah hab ich n Bock morgen arbeiten zu gehen. Zum Glück isses nur ne kurze Woche Schwitzen

Übrigens hab ich heute einen zum ersten Mal angelichthupt auf der Autobahn Verlegen Bin ja n lieber Mensch, aber Mittelspurschleicher gehen gar nicht Motzen Wenn ich jetzt noch die Handbremsdrehung gebacken bekomme, bin ich fast so bad wie du
nur morgen und freitag, oder auch noch samstag? eek!
es gibt doch noch ne linke spur He He
ich hab nur mal gelichthupt, um entgegenkommende vor nem blitzer zu warnen Verlegen
aber jetzt im winter, kannst du so ne drehung ja mal ausprobieren - muss ja niemand erfahren, dass es mit schrittgeschw. auf glatteis war Zwinkern



BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Doenermann - 19.11.2008

Benutzername schrieb:nur morgen und freitag, oder auch noch samstag? eek!
es gibt doch noch ne linke spur He He
ich hab nur mal gelichthupt, um entgegenkommende vor nem blitzer zu warnen Verlegen
aber jetzt im winter, kannst du so ne drehung ja mal ausprobieren - muss ja niemand erfahren, dass es mit schrittgeschw. auf glatteis war Zwinkern

Nur morgen und Freitag Woohoooo! Dann Wochenende, dann ne Woche Berufsschule, dann zwei Wochen arbeiten, dann ne Woche Berufsschule, dann n Vormittag arbeiten und dann ist wieder Uuuuuuuuuurlaub Yeah! Und Weihnachaten Hurra!

Auf die linke bin ich dann auch ausgewichen. Lichthupe und Rechtsüberholen hab ich mich nicht getraut.

Vor Blitzer warnen mach ich auch immer. Freu mich auch, wenn ich gewarnt werde und: Wie du mir, so ich dir.

Hab einmal im Winter ne 90 ° Drehung mit Handbremse geschafft. Musste auf nem engen Feldweg wo n Bach daneben war umdrehen. Ging einfach schneller Mr. Gulf Dabei hat mir meine Beifahrerin mit ca. 120 db ins Ohr gebrüllt. Die beiden Jungs hinten fanden es cool.



BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Benutzername - 19.11.2008

Doenermann schrieb:Nur morgen und Freitag Woohoooo! Dann Wochenende, dann ne Woche Berufsschule, dann zwei Wochen arbeiten, dann ne Woche Berufsschule, dann n Vormittag arbeiten und dann ist wieder Uuuuuuuuuurlaub Yeah! Und Weihnachaten Hurra!

Auf die linke bin ich dann auch ausgewichen. Lichthupe und Rechtsüberholen hab ich mich nicht getraut.

Vor Blitzer warnen mach ich auch immer. Freu mich auch, wenn ich gewarnt werde und: Wie du mir, so ich dir.

Hab einmal im Winter ne 90 ° Drehung mit Handbremse geschafft. Musste auf nem engen Feldweg wo n Bach daneben war umdrehen. Ging einfach schneller Mr. Gulf Dabei hat mir meine Beifahrerin mit ca. 120 db ins Ohr gebrüllt. Die beiden Jungs hinten fanden es cool.
da hat aber jemand schon ganz genau den kalender angeguckt Respekt
Totlachen von wegen handsome rob, du bist jetzt linkes (in dem fall rechtes) ohr He He - aber das nächste mal die mitfahrer besser auswählen Lol