CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 17.04.2009
turbotimm schrieb:Dafür müsstest du auch erst die anderen Sterbephasen durchmachen... Nicht-Wahr-Haben-Wollen, Zorn, Verhandeln, Depression und Anerkennung des Todes. Erst dann sieht man ein Licht am Ende des Tunnels.
Übrigens, die Phase des Zorns kann auch isoliert und unabhängig vom Tod vorkommen..
Das brauchst du mir nicht zu erzählen. Hab ich wie blöd für meine mündliche Religionsprüfung gepaukt (Frau Kübler-Ross

)..... und dann kam doch was anderes dran.
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
turbotimm - 17.04.2009
Doenermann schrieb:Das brauchst du mir nicht zu erzählen. Hab ich wie blöd für meine mündliche Religionsprüfung gepaukt (Frau Kübler-Ross
)..... und dann kam doch was anderes dran. 
Das Problem kenne ich leider auch aus den mündlichen Prüfungen. Man lernt wie wild ein Thema und dann kommt doch eins von den anderen 76 dran...
heysenberg - 17.04.2009
turbotimm schrieb:Das Problem kenne ich leider auch aus den mündlichen Prüfungen. Man lernt wie wild ein Thema und dann kommt doch eins von den anderen 76 dran... 
Zitat meines Physik-Profs. nach der mündlichen Prüfung: Da haben wir ja wohl auf Ihre Wissens-Inseln gestoßen....
holliewood - 17.04.2009
Endlich Wochenende!
turbotimm - 17.04.2009
heysenberg schrieb:Zitat meines Physik-Profs. nach der mündlichen Prüfung: Da haben wir ja wohl auf Ihre Wissens-Inseln gestoßen....
Gut, dass dem so war. Kam die Unschärferelation dran oder womit durftest du glänzen?
heysenberg - 17.04.2009
turbotimm schrieb:Gut, dass dem so war. Kam die Unschärferelation dran oder womit durftest du glänzen?
U.A. Carnotscher Kreisprozess... Ist schon 18 Jahre her...
Doenermann - 17.04.2009
holliewood schrieb:Endlich Wochenende! 

Ist das Wetter bei euch auch so mies? Wenn es so bleibt, ärger ich mich wenigstens nicht, dass ich im AH hocke, während der Rest mit nem Eis an der Elbe sitzt

Doenermann - 17.04.2009
heysenberg schrieb:U.A. Carnotscher Kreisprozess... Ist schon 18 Jahre her...
Und dann weißt du das jetzt noch? Ich weiß ja noch nicht mal mehr, was in meiner Abi-Prüfung rankam

holliewood - 17.04.2009
Doenermann schrieb:
Ist das Wetter bei euch auch so mies? Wenn es so bleibt, ärger ich mich wenigstens nicht, dass ich im AH hocke, während der Rest mit nem Eis an der Elbe sitzt 

Nöö, viel

aber recht frisch.
SirJohn - 17.04.2009
holliewood schrieb:Endlich Wochenende! 

bei mir jetzt auch