LiquidWhite's MINI -
LiquidWhite - 29.03.2011
Die Julchen schrieb:Doch es is halbfertig, weil du hast zum einen das Dashboard in Carbon, dann eben den Ring da in schwarz, silber beim Lenkrag und jetzt gelb, ein wenig viel Farben wenn du mich fragst 
Aber gut ist ja dein Auto 
Und meine Meinung dazu kennst ja 
bin eh am überlegen ob ich das chromzeugwer runtergeben werd und die ringe selbst lackieren soll
LiquidWhite's MINI - Die Julchen - 29.03.2011
LiquidWhite schrieb:bin eh am überlegen ob ich das chromzeugwer runtergeben werd und die ringe selbst lackieren soll 
Ach was, tatsächlich?
Bist du da selbst drauf gekommen?
LiquidWhite's MINI -
LiquidWhite - 29.03.2011
Die Julchen schrieb:Ach was, tatsächlich?
Bist du da selbst drauf gekommen? 

ja habs mir vorher scho mal überlegt aber war zu faul dazu weil ich kan passenden lack hatte.. jetzt ist genug da
LiquidWhite schrieb:ja habs mir vorher scho mal überlegt aber war zu faul dazu weil ich kan passenden lack hatte.. jetzt ist genug da 
Ja dann... MACHEN
LiquidWhite's MINI -
LiquidWhite - 29.03.2011
Die Julchen schrieb:Ja dann... MACHEN 
am WE dann
LiquidWhite schrieb:am WE dann 
Viel Spaß beim Schleifen
LiquidWhite's MINI -
LiquidWhite - 29.03.2011
Die Julchen schrieb:
Viel Spaß beim Schleifen 
ist in weniger als 1h erledigt
LiquidWhite schrieb:ist in weniger als 1h erledigt 
Mhm

Das würd ich mir liebend gerne live anschauen

Du sollst das ordentlich machen, nicht schlampig
LiquidWhite's MINI -
Sumsi - 29.03.2011
Wenn du mir jetzt noch sagst, wie du die Hupenknöpfe weg bekommen hast, bin ich happy

Hatte ich auch mal vor, nur scheitere es daran

Das Kabel wollt ich nicht abziehen unterm Airbag und die Knöpfe hab ich iwie nicht weg bekommen
LiquidWhite's MINI -
LiquidWhite - 29.03.2011
Sumsi schrieb:Wenn du mir jetzt noch sagst, wie du die Hupenknöpfe weg bekommen hast, bin ich happy
Hatte ich auch mal vor, nur scheitere es daran
Das Kabel wollt ich nicht abziehen unterm Airbag und die Knöpfe hab ich iwie nicht weg bekommen 
ich weiß eigentlich nicht was ich dir da erklären soll weils dodeleinfach war

hinten schraube gelöst, dann das kleine hakerl auf der unterseite gelöst und den hinteren teil abgezogen.. dann den vorderen teil vorsichtig rausgezogen (nicht zu weit sonst beschädigst diesen kabelstrang) und dann die hakerl zwischen vorderen teil und inneren teil lösen..dann hast das hintere und vordere teil in der hand
die hupentaster sind ganz einfach zu lösen, falchschraubenzieher nehmen und von hinten rausdrücken