Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur -
SchokoClubbi - 17.08.2009
Doenermann schrieb:Leider sind das nur die Ausnahmen 
In MEI konnte ich noch jede Pause die 2-3 km nach Hause über die serpentinenähnlichen Straßen düsen. Nun ist alles anders 
Ich weiß gar nicht, wie das ab morgen werden soll. Wenn ich dann tagsüber gar nicht ins Forum komme

OMG, ich hab de die Befürchtung, dass dieser ST MEHR ALS 1 WOCHE halten wird!!!
Doenermann - 17.08.2009
SchokoClubbi schrieb:OMG, ich hab de die Befürchtung, dass dieser ST MEHR ALS 1 WOCHE halten wird!!! 

Da kommen harte Zeiten auf uns zu.
LIZzy - 17.08.2009

lizzy kommt heute nicht nach hause
das poltern vom fahrwerk war wohl die getriebeaufhängung und die wurde ausgetauscht, das poltern soll wohl weg sein. der neue tacho ist wohl auch brav und ruhig, allerdings gibts jetzt ein anderes, neues klappern, dass sie noch wegbekommen müssen
Doenermann - 17.08.2009
LIZzy schrieb:
das poltern vom fahrwerk war wohl die getriebeaufhängung und die wurde ausgetauscht, das poltern soll wohl weg sein. der neue tacho ist wohl auch brav und ruhig, allerdings gibts jetzt ein anderes, neues klappern, dass sie noch wegbekommen müssen 
Och mensch, so langsam ....
isses denn jetzt nur noch dieses eine Klappern?! Ich weiß gar nicht mehr, was man noch sagen kann um dich aufzubauen.

Haben sie schon n Termin für die Fertigstellung genannt?
LIZzy schrieb:

Die sollen zusehen dasse fertig werden!!! Und dass alles repariert und SAUBER ist!
Doenermann - 17.08.2009
SchokoClubbi schrieb:

Die sollen zusehen dasse fertig werden!!! Und dass alles repariert und SAUBER ist! 

Aber ehrlich mal
jeb - 17.08.2009
SchokoClubbi schrieb:... und SAUBER ist! 
Hast du dazu noch mal eine Stellungname bekommen?
Dass Morty ausgebeult worden ist (hagelschaden) fand ich auch an viele Stellen noch blaue Klebe-resten, und der Einstiegs-Leiste hat Dellen (

)
Ich habe es gelassen, weil ich zu froh war Morty wieder zurück zu haben.
Doenermann schrieb:
Aber ehrlich mal 
Ich seh wir verstehen uns! Also, falls es morgen immer noch net besser ist, dann :
- Döni den Checki satteln und nach L brausen
- dort mich und das Hoppel mitnehmen
- danach wir 4 zur Niederlassung
- und dann ....

- falls das nicht hilft, dann ...

oder...
Denk mal wir 2 ham das im Griff Döni!
LIZzy - 17.08.2009
Doenermann schrieb:

Och mensch, so langsam ....
isses denn jetzt nur noch dieses eine Klappern?! Ich weiß gar nicht mehr, was man noch sagen kann um dich aufzubauen.
Haben sie schon n Termin für die Fertigstellung genannt? 
ist wohl nur noch dieses eine klappern, keine ahnung, was sie da wieder verbockt haben
nen termin hab ich noch nicht, aber ich hoffe mal sehr, dass das morgen fertig wird
SchokoClubbi schrieb:

die sollten mir zur wiedergutmachung mindestens die zusatzscheinis dran bauen - auf kosten des hauses, versteht sich
LIZzy schrieb:ist wohl nur noch dieses eine klappern, keine ahnung, was sie da wieder verbockt haben
nen termin hab ich noch nicht, aber ich hoffe mal sehr, dass das morgen fertig wird 

die sollten mir zur wiedergutmachung mindestens die zusatzscheinis dran bauen - auf kosten des hauses, versteht sich