Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig -
JohnD - 16.10.2009
LIZzy schrieb:
danke danke danke, auch in lizzys namen, ich glaub, sie wird in ihrer garage grad rot..... na hoffentlich nicht chili-red 
Döneralarm
Zitat:
find sie auch wunderwunderhübsch - auch wenn der name jetzt gar nicht mehr so passt, aber da muss sie durch 
Wieso, du bist und bleibst doch auch die Kris ohne das Zweifel entstehen würden
Zitat:der heckklappengriff müsste jetzt nur noch ein bisschen schwarze folie bekommen, denk ich... und tiefer muss sie auf jeden fall noch, aber das hat jetzt alles ganz viel zeit, bin voll happy mit der hübschen kleinen 
Viiiieeel Zeit also, wir werden sehen
JohnD - 16.10.2009
Kati299 schrieb:
...immer sicher durch den Verkehr

vor allem wenn man gerade...

Oki, lassen wir das, sonst wird es noch eindeutig
Hassu heute Frei

, oder kann man bei euch ab sofort auch Online bestellen
LIZzy - 16.10.2009
JohnD schrieb:Döneralarm 
Wieso, du bist und bleibst doch auch die Kris ohne das Zweifel entstehen würden 

Viiiieeel Zeit also, wir werden sehen 
na mal sehen, wie viel zeit vergeht, aber meine geldbörse sagt, dass noch ne menge zeit vergehen muss
der name bleibt natürlich auch auf jeden fall, man kann das kleine ja nicht so einfach umtaufen
hach, ist die kleine hübsch... schade, dass ich sie nicht mit in die wohnung nehmen kann

aber um in der garage zu wohnen, ist es einfach zu kalt
Kati299 - 16.10.2009
JohnD schrieb:vor allem wenn man gerade... 
Oki, lassen wir das, sonst wird es noch eindeutig

Hassu heute Frei
, oder kann man bei euch ab sofort auch Online bestellen 

findsch aber gut son bissl

ja habe heute und morgen frei bzw WE
Doenermann - 16.10.2009
Ach menno, hab gerade wieder n Stapel Aufträger reinbekommen - werd also wieder.
Bis heute Abend
LIZzy - 16.10.2009
Doenermann schrieb:Ach menno, hab gerade wieder n Stapel Aufträger reinbekommen - werd also wieder.
Bis heute Abend 

bis heute abend

hasts ja bald geschaft
Kati299 - 16.10.2009
bin auch mal kurz weg

bis gleich
LIZzy - 16.10.2009
Kati299 schrieb:bin auch mal kurz weg
bis gleich
bis gleich

JohnD - 16.10.2009
LIZzy schrieb:na mal sehen, wie viel zeit vergeht, aber meine geldbörse sagt, dass noch ne menge zeit vergehen muss 
der name bleibt natürlich auch auf jeden fall, man kann das kleine ja nicht so einfach umtaufen 
hach, ist die kleine hübsch... schade, dass ich sie nicht mit in die wohnung nehmen kann
aber um in der garage zu wohnen, ist es einfach zu kalt 
Zum Thema umtaufen fällt mir gerade was ein...

Wie geht es dir heute

Die Lizzy lass mal lieber in der Garage, sonst kommst du womoglich noch auf die Idee mit ihr Tisch und Bett zu teilen

und außerdem habt ihr doch genügend Möbelstücke

Du solltest vielleicht mal über ne Komplettwachsbehandlung nachdenken - bei Lizzy

- das lohnt sich auf alle Fälle. Der kurze ist jetzt 14 Jahre alt und man sieht dem Lack die Zeit nicht an
LIZzy - 16.10.2009
JohnD schrieb:Zum Thema umtaufen fällt mir gerade was ein...
Wie geht es dir heute 
Die Lizzy lass mal lieber in der Garage, sonst kommst du womoglich noch auf die Idee mit ihr Tisch und Bett zu teilen
und außerdem habt ihr doch genügend Möbelstücke 
Du solltest vielleicht mal über ne Komplettwachsbehandlung nachdenken - bei Lizzy
- das lohnt sich auf alle Fälle. Der kurze ist jetzt 14 Jahre alt und man sieht dem Lack die Zeit nicht an 
hab die lizzy im sommer liebevoll von hand eingwachst und werd das vor dem "richtigen" winter auf jeden fall auch nochmal machen lassen. ist schon zu kalt um das nch draußen selbst zu machen
das mebbel hat noch gar keinen offiziellen taufnamen, oder?

...

...
wenn ich mit lizzy tisch und bett teilen würde, bekäm ich sicher früher oder später (wahrscheinlich früher

) großen ärger mit hendrik. der arme muss schon dulden, dass horst mit im bett ist
wies mir geht? naja, geht so, besser als heute früh auf jeden fall, aber immernoch reichlich suboptimal