CRM Smalltalk 142 : Schneegaudi und Apres Ski 1.0 -
italian_job - 25.01.2010
Missis@ schrieb:Marcus 
Ich habs aufgegeben... 
In Darmstadt ist geschlossene Schneedecke, selbst auf den Hauptstraßen, und hier geht nix vorwärts. Ich war zwanzig Minuten für 2,5 km unterwegs, dann hab ich mir beim Bäcker frische Brötchen geholt und bin wieder umgekehrt. 

Dann mach dir nen warmen Kaffee und lass dir die Brötchen schmecken

Bei mir ging es heute morgen wie auf Schienen.
NO.1COOPER - 25.01.2010
Missis@ schrieb:Marcus 
Ich habs aufgegeben... 
In Darmstadt ist geschlossene Schneedecke, selbst auf den Hauptstraßen, und hier geht nix vorwärts. Ich war zwanzig Minuten für 2,5 km unterwegs, dann hab ich mir beim Bäcker frische Brötchen geholt und bin wieder umgekehrt. 

Susanne

Gute

...das mach ich auch
Missis@ - 25.01.2010
italian_job schrieb:
Dann mach dir nen warmen Kaffee und lass dir die Brötchen schmecken 
Bei mir ging es heute morgen wie auf Schienen. 
Andreas
Mach ich

, ich hab meinen Latte-to-go einfach wieder mit reingenommen
Naja.. auf den Schienen lief's wohl auch nicht überall so gut. Meine Kollegin rief mich aus Mainz an, die wollte statt mit dem Auto mit der S-Bahn fahren, und da geht wohl gar nix. Die Verspätungsmeldung werden ständig wieder nach hinten verschoben, und es kommen keine Züge
italian_job - 25.01.2010
Missis@ schrieb:Andreas 
Mach ich
, ich hab meinen Latte-to-go einfach wieder mit reingenommen 
Naja.. auf den Schienen lief's wohl auch nicht überall so gut. Meine Kollegin rief mich aus Mainz an, die wollte statt mit dem Auto mit der S-Bahn fahren, und da geht wohl gar nix. Die Verspätungsmeldung werden ständig wieder nach hinten verschoben, und es kommen keine Züge 
Schnee gehört halt zum Winter mit dazu, aber wenn mal über Nacht ein paar Zentimeter fallen, bricht überall das große Chaos aus

Naja, wird auch wieder wegtauen, das Zeug.
Aber wer bringt mir jetzt Brötchen vorbei?
Nicolasa - 25.01.2010
Ach bin ich froh heute kein Taxi spielen zu müssen.
2mD - 25.01.2010
ich weis garnicht was die leute alle haben... wir fahren immernoch mit den abgefahrenen sommerreifen auf den bussen rum

funktioniert einwandfrei
ps: moin moin
Miniholic - 25.01.2010
so isses halt, wenn im Flachland doch mal Schnee fällt. Wenn die Österreicher oder Schweizer jedes Jahr wegen so'nen paar Zentimeter so nen Tanz machen würden, käme keiner mehr zum Skifahren.
Hierzulande ist die Straßenverkehrswacht einfach nicht drauf ausgelegt und schnellgenug... und viele Leute haben doch tatsächlich Angst vor ein paar Schneeflocken, dabei sind die wunderhübsch:
Onkel Matt - 25.01.2010
nabend
NO.1COOPER - 25.01.2010
Ganz schön was los hier heute Morgen.

Morsche an alle Spätdazukommer
-marcus- - 25.01.2010
Mooorgen
Bin seit ner Stunde endlcih auf der Arbeit... habe heute morgen nur 3,5 Stunden von Koblenz zum Industriepark Höchst gebraucht
Alles easy...
diese ganzen Städter mit Sommerreifen

.
Der Mini geht im Schnee echt einwandschnuff durch.. da kann man nicht meckern
Trotzdem viel Spaß am heutigen Tag...