MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber (/showthread.php?tid=34589)

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber - omufflon - 07.07.2010

Schei Stumm MotzenAugenrollen

Ausgerechnet Spanien Augenrollen

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber - Schoki - 07.07.2010

TraurigTraurig Schade schade schade TraurigTraurig man muss fairer Weise sagen, Spanien war besser...

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber - NO.1COOPER - 07.07.2010

omufflon schrieb:Schei Stumm MotzenAugenrollen

Traurig nicken

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber - Lu - 07.07.2010

omufflon schrieb:Schei Stumm MotzenAugenrollen

Schoki schrieb:TraurigTraurig Schade schade schade TraurigTraurig man muss fairer Weise sagen, Spanien war besser...

weiß nicht was die heute für ne Taktik hatten, aber sie war nicht gut Augenrollen

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber - Missis@ - 07.07.2010

Mir ist Spanien lieber als alles andere Sonne

Merkwürdiges Spiel irgendwie... aber technisch hoch überlegene Spanier, unglaubliche Ballkünstler, zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, die haben permanent drei Leute mehr aufm Platz als wir Ich bin schockiert!, die waren teilweise zu viert auf einem Mann Bitte nicht hauen!

Unsere Jungs haben toll gekämpft Respekt und sie wollten den Sieg mehr als alles andere, aber es hat eben gegen diese Kaliber nicht gereicht. Nächstes Mal dann Zwinkern

Ich werde jetzt meine 75% deutsch in Ruhe trauern lassen und mit meinen 25% spanisch und dem dazugehörigen Schal (mal schauen, wo ich den verbuddelt hab) den Spaniern im Finale die Daumen drücken! Top

Und trotz allem hat's Riesenspaß gemacht: Danke Schlaand, Schlaand!

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber - Julia - 07.07.2010

..... da geh ich einmal zum PV Ich bin so deprimiert

Aber Susanne hat Recht, die Spanier waren eindeutig besser und haben es verdient Top

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber - omufflon - 08.07.2010

Guten Morgen...

irgendwie eine schei Stumm Woche...
Auf Arbeit weiß ich nicht wo ich anfangen soll...Deutschland verliert gegen Spanien (ausgerechnet die, die bisher nicht gut gespielt haben...außer jetzt gegen die Deutschen) und meine Federn kommen auch nicht und ich habe Sie gleich aus Frust und Wut storniert Motzen
Bestell ich halt wo anders...oder ich lass den Käse gleich...oh man piept mich das an.

Es gibt Tage oder Wochen da will man einfach...ohhhhhhhhh man MotzenMotzenMotzen

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber - Missis@ - 08.07.2010

omufflon schrieb:Guten Morgen...

Auf Arbeit weiß ich nicht wo ich anfangen soll...Deutschland verliert gegen Spanien (ausgerechnet die, die bisher nicht gut gespielt haben...außer jetzt gegen die Deutschen) und meine Federn kommen auch nicht und ich habe Sie gleich aus Frust und Wut storniert Motzen
Bestell ich halt wo anders...oder ich lass den Käse gleich...oh man piept mich das an.

Es gibt Tage oder Wochen da will man einfach...ohhhhhhhhh man MotzenMotzenMotzen
Ooooh..... doof Trost

Aber hey, wir schubbern bestimmt nicht zum letzten Mal diesen Sommer. Wink Da findet sich bestimmt noch ne Gelegenheit Nicken

Und das mit Spanien.... naja... hab ich ja schon geschrieben Achselzucken

Kopf hoch, es ist ein herrlicher Sommertag, Du kannst mit nem schicken Aeropaket durch die Gegend cruisen, am Samstag werden wir nen supertollen Schubbertag haben (auch ohne Federn Nicken), und Spanien wird jetzt die Holländer in kleine Käsewürfel zerlegen Wink

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber - Jules - 08.07.2010

Guten morgen Chapter...

Ich bin so deprimiert..wir haben schon wieder gegen Spanien verloren!!Ich kanns einfach nicht fassen!!Acuh wenn ich jetzt schon ne Nacht drüber geschlafen habe ist es einfach schade...

omufflon schrieb:Guten Morgen...

Och Martin Trost

so blöde Wochen kenne ich...aber ich sage dir die werden auch wieder vorbei gehen! Deine Federn werden bestimmt bald bei dir eintreffen und dann freust du dich umso mehr Zwinkern

Wir machen uns am Samstag einen schönen Tag und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus Sonne

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber - Stefz - 08.07.2010

Rischtisch!!!

und nix spontan entscheiden, du bleibst Jüüüüüüüüüüüüüüül Yeah!

edith meint noch: MORSCHE