CE-ST #55 - Vorwärts immer, rückwärts nimmer -
Onkel Willi - 01.09.2010
Doenermann schrieb:
ihr Lieben 
Manchmal bin ich ja echt froh, nicht so schnell fahren zu können 
moin...
du kriegst bald ne 25 an deinen MINI geklebt...
ach nee, das war ja blacky
omufflon - 01.09.2010
Morgen Döni
Doenermann - 01.09.2010
Onkel Willi schrieb:moin... 
du kriegst bald ne 25 an deinen MINI geklebt... 
ach nee, das war ja blacky 
Wollte schon sagen. Ist zwar nur n Cooper, aber trotzdem schleich ich nicht durch die Gegend und nenne die Sache dann cruisen
turbotimm - 01.09.2010
Nachdem ich mich nun laaangsam wieder ans Forum herantaste und mir genau überlege, welche Freds mich wieder in die Sucht stürzen sollen, hier ein gaaanz vorsichtiges:
Doenermann - 01.09.2010
turbotimm schrieb:Nachdem ich mich nun laaangsam wieder ans Forum herantaste und mir genau überlege, welche Freds mich wieder in die Sucht stürzen sollen, hier ein gaaanz vorsichtiges:
Der Doc ist back.

Timmey
turbotimm - 01.09.2010
Doenermann schrieb:Der Doc ist back. 
Timmey 
Ach mein lieber Doeni...
Danke für den hiesigen Empfang. Bei deinen PN´s ist mir ja die letzten Wochen schon warm ums Herz geworden..
Doenermann - 01.09.2010
turbotimm schrieb:Ach mein lieber Doeni...
Danke für den hiesigen Empfang. Bei deinen PN´s ist mir ja die letzten Wochen schon warm ums Herz geworden.. 

Heiße Luft kann ich gut, wa?!

Ach mensch, scheen dass du jetzt wieder da bist ... und in Zukunft hoffentlich auch bleibst.

Schließlich wollen wir ja dann alles über den Countryman lesen
turbotimm - 01.09.2010
Doenermann schrieb:
Heiße Luft kann ich gut, wa?!

Ach mensch, scheen dass du jetzt wieder da bist ... und in Zukunft hoffentlich auch bleibst.

Ich gebe mir Mühe.. Freitag werde ich erstmal den Onkel Willi besuchen fahren. Ich hoffe, dass wir nicht allzu spät hier loskommen, damit er noch im AH ist..
Doenermann schrieb:Schließlich wollen wir ja dann alles über den Countryman lesen

Oh man, ich kann es auch kaum noch erwarten... Einzig und allein das Methadon meines bayrischen Lieblingsdealers hält mich aufrecht..

Doenermann - 01.09.2010
turbotimm schrieb:Ich gebe mir Mühe.. Freitag werde ich erstmal den Onkel Willi besuchen fahren. Ich hoffe, dass wir nicht allzu spät hier loskommen, damit er noch im AH ist..
Dann grüß Papa mal ganz lieb von mir. Ist ne lange Geschichte, aber er weiß dann schon bescheid
Zitat:Oh man, ich kann es auch kaum noch erwarten... Einzig und allein das Methadon meines bayrischen Lieblingsdealers hält mich aufrecht..

Du kommst an die Dinger wenigstens ran. Bei mir ist es uuuuuuuuuuuuunerträglich. Scheiß Wartezeit. Und das schlimmste: Ich hab noch 8 Jahre und 4 Tage vor mir ... höchstens
turbotimm - 01.09.2010
Doenermann schrieb:Dann grüß Papa mal ganz lieb von mir. Ist ne lange Geschichte, aber er weiß dann schon bescheid 
Ihr seid doch verwandt, ich wusste es!!! Diese Ähnlichkeit konnte einfach kein Zufall sein..
Doenermann schrieb:
Du kommst an die Dinger wenigstens ran. Bei mir ist es uuuuuuuuuuuuunerträglich. Scheiß Wartezeit. Und das schlimmste: Ich hab noch 8 Jahre und 4 Tage vor mir ... höchstens

Was haste denn bestellt??

Übrigens habe ich das Cabrio meiner Mutter auch nur diese Woche, weil die im Urlaub sind. Ab nächste Woche "muss" ich dann Clubman fahren..