Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner -
Fahrspass - 18.10.2010
Tati76 schrieb:mein kalender geht nur bis januar 2011
und ich hab nicht die zeit und die muse, da jetzt tiefgründig drüber nachzudenken und nachzurechnen, was da sein könnte 
das war einfach ins blaue geraten - so! 
(und was ist dann???)
Hoffentlich trocken und 10 Grad wärmer ... und vier Tage später auch Freitag ... Du erinnerst Dich vielleicht an das Thema von vor ner Stunde?
Xaver - 18.10.2010
Tati76 schrieb:... und die muse ...

Du hast für gewöhnlich ´ne Muse? Oder bezeichnest Du den Hasen so?
La Tatü - 18.10.2010
Fahrspass schrieb:Hoffentlich trocken und 10 Grad wärmer ... und vier Tage später auch Freitag ... Du erinnerst Dich vielleicht an das Thema von vor ner Stunde? 
ah, ahso, da war ja was ... sorry, war zwischendurch mal beim arzt ...

der hauptrechner musste nochmal neu gebootet werden
Xaver schrieb:
Du hast für gewöhnlich ´ne Muse? Oder bezeichnest Du den Hasen so?
ok, ich meinte mu
ße!

sorry ...
(aber der hase ist natürlich meine muse

)
Fahrspass - 18.10.2010
Tati76 schrieb:(aber der hase ist natürlich meine muse
)
Ist das heutzutage nicht die Bezeichnung für das dekorative Beiwerk? Also früher wäre er Dein Neffe gewesen ...
Xaver - 18.10.2010
Tati76 schrieb:ah, ahso, da war ja was ... sorry, war zwischendurch mal beim arzt ...
der hauptrechner musste nochmal neu gebootet werden 
Das ist die Sache mit "Stecker rein, Stecker raus" oder umgekehrt, richtig?
Fahrspass - 18.10.2010
Xaver schrieb:Das ist die Sache mit "Stecker rein, Stecker raus" oder umgekehrt, richtig?
Ich denke mal sie fangen einfacher an, also "Einatmen - Ausatmen" ... oder umgekehrt ...
Xaver - 18.10.2010
Fahrspass schrieb:Ich denke mal sie fangen einfacher an, also "Einatmen - Ausatmen" ... oder umgekehrt ... 
Du meinst, der Doc hat ihr lediglich einen neuen Zettel geschrieben?
Joona - 18.10.2010
Tati76 schrieb:hast den horsti also nicht zum reifenfutzi getragen? 
Nee, das war mir zu mühselig am ganzen Stau vorbei... wenn kein Stau gewesen wäre, hätte ich das natürlich getan

, versteht sich von selbst
Tati76 schrieb:
was haste denn verstanden? 
Erst hat er mich angeraunzt dass er so wenig Zeit hat und ich ob ich nen Termin hätte. Ich sagte dann dass er letzte Woche sagte ich solle einfach vorbeikommen, das ginge okay. Dann hat er irgendwas von sich gegeben was ich nicht verstanden habe

, welches Auto es denn wäre, dann hat er meine Sommerfelgen angeguckt (die ich bei IHM gekauft habe

) und irgendwas vor sich hingeflucht mit Scheiß und überhaupt. Und dann hat er gesagt "okay, mal sehen ob ich's heute schaff, Sie können ihn hierlassen".
Dann ging die Diskussion mit den Wuchtgewichten los:
Ich: Können Sie die bitte "unsichtbar" wuchten, da sind jetzt so gruselige silberne Gewichte außen dran, die will ich abhaben.
Der: Kläffkläffnuscheldenscheißklebermachichabernichtabnuschelmotzgrantel
Ich: Die sind nicht geklebt, die sind gesteckt. Und ich will die entweder innen geklebt oder - wenn's uuunbedingt außen sein muss - in schwarz.
Der: Schwarz außen gibts nicht *schnauz*
Ich: Ab Werk waren die aber drauf.

Der: Nuschelschmipfkläffnuschel
Ich: Dann innen, das ist mir wichtig, nur aus
diesem Grund lass ich die überhaupt neu wuchten, weil die silbernen Klemmdinger sehen bescheiden aus, die gehen so GAR nicht.
Der: nuschelmaguckenkläffnuschelobdasmitderBremsanlagepasstnuschelmotzkläff
Ich: Entweder innen oder schwarz oder gar nicht!
Naja, ich bin gespannt ob er um 16:30 fertig ist

- und wenn dann wieder so silberne Dinger drauf sind, lauf ich Amok!
La Tatü - 18.10.2010
Fahrspass schrieb:Ist das heutzutage nicht die Bezeichnung für das dekorative Beiwerk? Also früher wäre er Dein Neffe gewesen ...

so weit kommt's noch ... dass ich was mit 'nem neffen von mir anfange ...
nein, der hase ist nicht nur dekoratives beiwerk ... er ist auch für andere sachen gut
Xaver schrieb:Das ist die Sache mit "Stecker rein, Stecker raus" oder umgekehrt, richtig?
ja, so ungefähr
Daxi - 18.10.2010
Joona schrieb:Nee, das war mir zu mühselig am ganzen Stau vorbei... wenn kein Stau gewesen wäre, hätte ich das natürlich getan
, versteht sich von selbst

Erst hat er mich angeraunzt dass er so wenig Zeit hat und ich ob ich nen Termin hätte. Ich sagte dann dass er letzte Woche sagte ich solle einfach vorbeikommen, das ginge okay. Dann hat er irgendwas von sich gegeben was ich nicht verstanden habe
, welches Auto es denn wäre, dann hat er meine Sommerfelgen angeguckt (die ich bei IHM gekauft habe
) und irgendwas vor sich hingeflucht mit Scheiß und überhaupt. Und dann hat er gesagt "okay, mal sehen ob ich's heute schaff, Sie können ihn hierlassen".
Dann ging die Diskussion mit den Wuchtgewichten los:
Ich: Können Sie die bitte "unsichtbar" wuchten, da sind jetzt so gruselige silberne Gewichte außen dran, die will ich abhaben.
Der: Kläffkläffnuscheldenscheißklebermachichabernichtabnuschelmotzgrantel
Ich: Die sind nicht geklebt, die sind gesteckt. Und ich will die entweder innen geklebt oder - wenn's uuunbedingt außen sein muss - in schwarz.
Der: Schwarz außen gibts nicht *schnauz*
Ich: Ab Werk waren die aber drauf. 
Der: Nuschelschmipfkläffnuschel
Ich: Dann innen, das ist mir wichtig, nur aus diesem Grund lass ich die überhaupt neu wuchten, weil die silbernen Klemmdinger sehen bescheiden aus, die gehen so GAR nicht.
Der: nuschelmaguckenkläffnuschelobdasmitderBremsanlagepasstnuschelmotzkläff
Ich: Entweder innen oder schwarz oder gar nicht!

Naja, ich bin gespannt ob er um 16:30 fertig ist
- und wenn dann wieder so silberne Dinger drauf sind, lauf ich Amok! 
Der wird Dir die Dinger jetzt in Gold glänzend aussen hin machen...