MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 45 - Fremde sind Freunde, - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 45 - Fremde sind Freunde, (/showthread.php?tid=36639)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 45 - Fremde sind Freunde, - CheckeredGirl - 05.12.2010

Warten...


Claudia .......gib Lebenszeichen !!!!!!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 45 - Fremde sind Freunde, - Farfalla - 05.12.2010

Guinevere schrieb:Warten...


Claudia .......gib Lebenszeichen !!!!!!

Meld!

Motzen


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 45 - Fremde sind Freunde, - Farfalla - 05.12.2010

Guinevere schrieb:ob Claudia bei den Ponys übernachtet ???????Head Scratch

es wäre fast soweit gekommen, dass ich in meinem Mini hätte schlafen müssen ..... Confused aber jetzt ist wieder alles gut und wir sind heil und unbeschadet aus der Sache raus gekommen ... dank der Hilfe vieler lieber Menschen ....


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 45 - Fremde sind Freunde, - CheckeredGirl - 05.12.2010

Farfalla schrieb:es wäre fast soweit gekommen, dass ich in meinem Mini hätte schlafen müssen ..... Confused aber jetzt ist wieder alles gut und wir sind heil und unbeschadet aus der Sache raus gekommen ... dank der Hilfe vieler lieber Menschen ....

erzähl ...... gut das Euch nix Passiert ist .....


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 45 - Fremde sind Freunde, - Farfalla - 05.12.2010

Guinevere schrieb:erzähl ...... gut das Euch nix Passiert ist .....

nun ja ... Doofheit will halt bestraft sein .... was fahr ich auch da lang ... war wohl völlig in Gedanken ... bin in einer Schneeverwehung stecken geblieben und habe mein Auto ausgegraben mit der Hilfe und Unterstützung zweier lieber Freunde, um dann fest zu stellen, dass ich völlig aufgebockt da stand ... da konnte mich nur noch ein Traktor raus schleppen .... zweieinhalb Stunden hat die Aktion insgesamt gedauert .... ich bin völlig bedient für heute ...


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 45 - Fremde sind Freunde, - CheckeredGirl - 05.12.2010

Farfalla schrieb:nun ja ... Doofheit will halt bestraft sein .... was fahr ich auch da lang ... war wohl völlig in Gedanken ... bin in einer Schneeverwehung stecken geblieben und habe mein Auto ausgegraben mit der Hilfe und Unterstützung zweier lieber Freunde, um dann fest zu stellen, dass ich völlig aufgebockt da stand ... da konnte mich nur noch ein Traktor raus schleppen .... zweieinhalb Stunden hat die Aktion insgesamt gedauert .... ich bin völlig bedient für heute ...

In Ohnmacht fallen

da bin ich aber froh, das Euch beiden , Dir und Mr. Rossi nix passiert ist .........ein hoch auf die Freunde !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht !!!!

Was wohl mit Achim ist ......Head Scratch Torsten ist wohl auf !!!!!!! Und Rainer ????? ach es wäre schön wenn sich alle wenigstens mal melden würden .......... Harald.............Holger und Frau ..... Jörg, Susanne ....... Inga ...... Head Scratch DOc .....habe ich wen vergessen ?????


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 45 - Fremde sind Freunde, - RSP - 05.12.2010

Guinevere schrieb:In Ohnmacht fallen

da bin ich aber froh, das Euch beiden , Dir und Mr. Rossi nix passiert ist .........ein hoch auf die Freunde !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht !!!!

Was wohl mit Achim ist ......Head Scratch Torsten ist wohl auf !!!!!!! Und Rainer ????? ach es wäre schön wenn sich alle wenigstens mal melden würden .......... Harald.............Holger und Frau ..... Jörg, Susanne ....... Inga ...... Head Scratch DOc .....habe ich wen vergessen ?????

Meld!

Hier nur Regen und der Schnee ist fast weg Yeah!

Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 45 - Fremde sind Freunde, - Farfalla - 05.12.2010

Guinevere schrieb:In Ohnmacht fallen

da bin ich aber froh, das Euch beiden , Dir und Mr. Rossi nix passiert ist .........ein hoch auf die Freunde !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht !!!!

Was wohl mit Achim ist ......Head Scratch Torsten ist wohl auf !!!!!!! Und Rainer ????? ach es wäre schön wenn sich alle wenigstens mal melden würden .......... Harald.............Holger und Frau ..... Jörg, Susanne ....... Inga ...... Head Scratch DOc .....habe ich wen vergessen ?????

schön, dass es wenigstens Torsten gut geht .... starten wir einen Aufruf ... mal sehen, wer ihm folgt : HALLO AN DIE USER DES CRR - WOHNZIMMERS !!! BITTE MAL EBEN MELDEN !!! SEID IHR AUCH ALLE EINGESCHNEIT ??? GEHT ES EUCH GUT ???

und ja, Freunde sind schon was Gutes ... und noch besser, wenn sie da sind, wenn man sie braucht .... hatte ja vorher schon die umliegenden Bauern abgeklappert, aber sie waren wohl alle gemeinsam unterwegs... erst ne Stunde später war einer dann zu hause und konnte mir helfen ....


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 45 - Fremde sind Freunde, - Farfalla - 05.12.2010

RSP schrieb:Meld!

Hier nur Regen und der Schnee ist fast weg Yeah!

Winke 02

na das nenn ich mal promptes Folgen des Aufrufs ... schon bevor er eingestellt ist .... Kichern


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 45 - Fremde sind Freunde, - CheckeredGirl - 05.12.2010

RSP schrieb:Meld!

Hier nur Regen und der Schnee ist fast weg Yeah!

Winke 02

das ist lieb ...schön das es Dir gut geht Süße !!!!! Knuddeln