CE-ST #85 - Oh du schöne Glühweinzeit -
svenidd - 12.12.2011

macht ihr schon terminplanung
wo stehen die termine, im alter hat mans nicht mehr so mit den tausend unterforen, da ist man schon froh das man fb bedienen kann
villa92 - 12.12.2011
svenidd schrieb:
macht ihr schon terminplanung
wo stehen die termine, im alter hat mans nicht mehr so mit den tausend unterforen, da ist man schon froh das man fb bedienen kann
naja MU ist eventuell...11-13. Mai

aber ob das was wird steht in den sternen
svenidd - 12.12.2011
villa92 schrieb:naja MU ist eventuell...11-13. Mai
aber ob das was wird steht in den sternen 
bin eh aus den meisten terminen raus, wir machen jetzt schon die jahreskomplettplanung mit urlaub und soviel freie wochenenden kann ich eh nicht freischaufeln
villa92 - 12.12.2011
svenidd schrieb:bin eh aus den meisten terminen raus, wir machen jetzt schon die jahreskomplettplanung mit urlaub und soviel freie wochenenden kann ich eh nicht freischaufeln
naja hoffe das MU wird was das wäre mal wieder bisl urlaub und das in südfrankreich

glaub war schon 4jahre nicht im urlaub
Janne - 13.12.2011

Ich hab noch Hoffnung und der Urlaub ist auch schon geplant. Drücken wir die Daumen
dor hudda - 13.12.2011
So Ablasshandel geglückt
keram - 13.12.2011
villa92 schrieb:naja hoffe das MU wird was das wäre mal wieder bisl urlaub und das in südfrankreich 
glaub war schon 4jahre nicht im urlaub
4 Jahre? Ich biete 6!
aber MU ist für mich auch nicht drin, hab schon jetzt Gigs drin stehn...so ist die Enttäuschung, wenns dann kurzfristig abgesagt wird, aber nicht so groß
dor hudda - 13.12.2011
keram schrieb:4 Jahre? Ich biete 6! 
aber MU ist für mich auch nicht drin, hab schon jetzt Gigs drin stehn...so ist die Enttäuschung, wenns dann kurzfristig abgesagt wird, aber nicht so groß 
Warst du nicht vor ein zwei Monaten erst im Urlaub?
keram - 13.12.2011
dor hudda schrieb:Warst du nicht vor ein zwei Monaten erst im Urlaub?
näääähhhh... das warn 3 Tage mit de Kids Wandern. Wäre das für Dich Urlaub?
dor hudda - 13.12.2011
keram schrieb:näääähhhh... das warn 3 Tage mit de Kids Wandern. Wäre das für Dich Urlaub? 
Wandern???

Nee, Urlaub ist erst Urlaub wenn ich das Profil meiner Reifen in der Zeit mindestens halbieren kann