CJ und seine Tigress -
YoYoFreakCJ - 26.07.2013
Oh ganz vergessen: gestern hab ich LED-Lampen eingebaut! (Danke an Anatol für seine genaue Auflistung)
Leselampen weiß (falls tatsächlich mal jemand etwas im Dunkeln lesen will), ansonsten alles rot (Deckenleuchte (die die angeht wenn man die Tür aufmacht), Fußraum, Einstiegshilfe/Pfützenbeleuchtung (die unter der Tür), Kofferraum und Handschuhfach).
Bilder kommen noch.
CJ und seine Tigress -
YoYoFreakCJ - 05.08.2013
So, ein Schock ist überstanden.
Nachdem ich am Samstag 20min rumgeheizt bin, kam die Warnmeldung dass der Motor überhitzt und ich anhalten soll. Das war morgens, noch keine 25°C. Also angehalten und erst mal meinen Tuner angerufen. Nach ein bisschen hin und her und der Erkenntnis dass das Kühlwasser leer war hab ich Tigress dann zum Autohaus Müller in Gerlingen gebracht. Am Abend davor war ich mit ein paar anderen Verstrahlten von hier bei dynamic-automotive, da waren schon Marderspuren über Motorhaube und Dach, also lag ein Marderschaden nahe. Beim Autohaus hat mir mein Ansprechpartner gesagt, dass es vermutlich erst Dienstag oder Donnerstag mit der Diagnose hinhaut.
Nachdem ich erfahren hab was bei Fahren ohne Kühlmittel passieren kann hatte ich schon Schiss dass es ein Motorschaden wird. Das war kein einfaches Wochenende für mich.
Heut hat mich dann gegen 16 Uhr das Autohaus kontaktiert. Ein Schlauch vom Kühlmittel war runter, aber nicht durchgeknabbert, vielmehr einfach runtergezogen. Sie gehen schwer davon aus dass das ein Marder war der daran Abenteuerspielplatz gespielt hat. Der Schlauch wurde beim Fahren dann über den Asphalt mitgezogen und dadurch zerstört. Aber sie waren schon fertig damit, einen neuen einzubauen. Und so hab ich sie heute wieder bekommen. Am Ende waren es 150€ für alles.
Nach einer kleinen Testfahrt mit großem Ohr konnte ich nichts feststellen, scheint also auf den ersten Blick wieder in Ordnung. Öl ist auch noch genug drin.
Und jetzt wird eine Marderabwehr gesucht.
So lange ging's gut, und jetzt sowas.

Da ist mir sogar der Hunger vergangen.
CJ und seine Tigress -
Cappo - 06.08.2013
Huiuiuiu was ein Schreck

Na ist ja nochmalalles gut gegangen!!
CJ und seine Tigress -
Cuuper - 08.08.2013
Marderabwehr ----> mein Nachbar füllt Würstchen mit herztabletten und hängt diese unter das Auto...
CJ und seine Tigress -
chubv - 08.08.2013
Cuuper schrieb:Marderabwehr ----> mein Nachbar füllt Würstchen mit herztabletten und hängt diese unter das Auto...
Das ist keine Marderabwehr sondern ein schlechter Scherz.

So fies ein Marder auch sein kann, so etwas macht man nicht

.
Vielleicht sollte dein Nachbar mal so ein Würstchen naschen.
CJ und seine Tigress -
The Stig - 08.08.2013
Cuuper schrieb:Marderabwehr ----> mein Nachbar füllt Würstchen mit herztabletten und hängt diese unter das Auto...
Und fährt mit denen dann auch noch spazieren?
Tolle Tierquälerei....
CJ und seine Tigress -
YoYoFreakCJ - 09.08.2013
Ich als
Furry bin ja sehr tierlieb und will die kleinen Biester nicht umbringen. Sie können ja auch nichts für ihre Instinkte.
Aber Marc, dein Nachbar ist schon ziemlich arschig wenn ich das mal so ausdrücken darf. Oder war das nur ein Witz?
Jetzt ist die Motorbodenabdeckung vom GP2 bestellt. Die soll verhindern dass sie da rein können. Wenn Tigress dann auf der Bühne ist schauen wir noch nach anderen Stellen wo sie rein könnten, z.B. der Radlaufabdeckung. Hoffen wir mal dass die ihre Lieferschwierigkeiten endlich mal im Griff haben.
CJ und seine Tigress -
The Stig - 09.08.2013
YoYoFreakCJ schrieb:Ich als Furry bin ja sehr tierlieb und will die kleinen Biester nicht umbringen. Sie können ja auch nichts für ihre Instinkte.
Du bist eine anthropomorphe Füchsin?
CJ und seine Tigress -
YoYoFreakCJ - 09.08.2013
The Stig schrieb:Du bist eine anthropomorphe Füchsin?
Wiki ist kein Bilderbuch.

Ein bisschen Lesen muss da schon drin sein.
Aber weil du's bist zitier ich mal die wichtigste Stelle raus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Furry schrieb:Furry [...] ist der Sammelbegriff für eine internationale Interessen-Gruppierung, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist.
Das Bild von der Füchsin das du da gesehen hast ist lediglich eins von vielen.
Es gibt da eine Seite von mir die für dieses Forum in keinster Weise angebracht oder nützlich ist, aber unter anderen Furries genau richtig ist.
MINI und das Furry-Fandom haben bei mir nur die Gemeinsamkeit, dass ich mein Lieblingstier - nämlich den Tiger - auf meinen MINI übertragen und ihm damit eine Seele eingehaucht hab, und auch einen kleinen Plüschtiger immer in der Tigress dabei hab (anstatt der Bulldogge

).
CJ und seine Tigress -
Cuuper - 09.08.2013
Das war leider kein Witz... Ich hab's mal mit einem Piepser probiert, der unangenehme Töne auf einer für den Menschen kaum hörbaren Frequenz sendet.. Hat soweit eigentlich immer gut geklappt