MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! (/showthread.php?tid=41337)



U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Julia - 04.01.2012

Willkommen Laura Winken

lauri88 schrieb:Ich möchte ja eigentlich die pinken mit der Flagge, aber ich hab keine gefunden bisher.

Pink muss der Mini sein! Damit mein Mann ihn gar nicht erst fahren will LolLol

Bitte nicht nachmachen Püh!

lauri88 schrieb:Habt ihr ein besseres Radio im Mini oder das Normale Standart??

Das normale reicht vollkommen aus Nicken

Die Julchen schrieb:Achja hätte ich ja fast vergessen Lol
Und überhaupt er könnte nie pink werden... er ist ja nicht... vom anderen Ufer Pfeifen

meiner schon Nägel machen

lauri88 schrieb:Den Wasserkocher darf ich auf keinen Fall kaufen...

wir haben einen zur Hochzeit geschenkt bekommen für 230 euro!!
Das Ding kann alles Peitsche

Mehr als Wasser kochen ???? eek!


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Die Julchen - 04.01.2012

dor hudda schrieb:... und das war dein 4.000. PostLol passt irgentwie He He

Stimmt doch gar nicht Schmollen


Julia schrieb:Bitte nicht nachmachen Püh!

Da gibt es doch mehrere mit diesen Seitenkiemen Nicken
Außerdem ist und bleibt dein Bruce einzigartig! Smile

Zitat:meiner schon Nägel machen

Das weiß ich doch Zwinkern


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Julia - 04.01.2012

Die Julchen schrieb:Da gibt es doch mehrere mit diesen Seitenkiemen Nicken
Außerdem ist und bleibt dein Bruce einzigartig! Smile

Kiemen schon, ja , aber die Außenspiegel Schulter zucken
Aber sie möchte ja eh eigentlich die Black Jack in Pink ( die fänd ich auch cooler )
Ich war richtig enttäuscht, als ich mal n midnight black mini mit den rosa Außenspiegeln gesehn hab, die ich hab... Püh!
In Bregenz hatte ich im Sept. n weissen MINI mit den rosa Kappen gesehen, das hat nicht so gut ausgesehen No No

Die Julchen schrieb:Das weiß ich doch Zwinkern

Kichern


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Die Julchen - 04.01.2012

Julia schrieb:Kiemen schon, ja , aber die Außenspiegel Schulter zucken
Aber sie möchte ja eh eigentlich die Black Jack in Pink ( die fänd ich auch cooler )
Ich war richtig enttäuscht, als ich mal n midnight black mini mit den rosa Außenspiegeln gesehn hab, die ich hab... Püh!
In Bregenz hatte ich im Sept. n weissen MINI mit den rosa Kappen gesehen, das hat nicht so gut ausgesehen No No



Kichern

Naja, weißt eh, ein wirklich Unikat zu haben ist sehr schwierig Traurig nicken
Pinke Black Jacks Sachen würden echt toll aussehen Ms. Pink Hast schon mal überlegt solche machen zu lassen?
Weiß/Pink stell ich mir auch nicht so schön vor Stumm Bei schwarz kommt das pink viel besser raus Top Sonne


Hi 5


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Julia - 04.01.2012

Die Julchen schrieb:Naja, weißt eh, ein wirklich Unikat zu haben ist sehr schwierig Traurig nicken
Pinke Black Jacks Sachen würden echt toll aussehen Ms. Pink Hast schon mal überlegt solche machen zu lassen?
Weiß/Pink stell ich mir auch nicht so schön vor Stumm Bei schwarz kommt das pink viel besser raus Top Sonne


Hi 5


Hast ja Recht Seufzen
Ohjaaah, voll schön ! Das einzige wo ich das hab, ist an meinem Badge daheim, was aber nicht an meinen MINI passt Augenrollen


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Die Julchen - 04.01.2012

Julia schrieb:Hast ja Recht Seufzen
Ohjaaah, voll schön ! Das einzige wo ich das hab, ist an meinem Badge daheim, was aber nicht an meinen MINI passt Augenrollen

Trost

Ms. Pink Wieso passt das nicht an den Bruce? Head Scratch


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Benutzername - 04.01.2012

Die Julchen schrieb:Weiß/Pink stell ich mir auch nicht so schön vor Stumm Bei schwarz kommt das pink viel besser raus Top Sonne
bei meinem iPod siehts Top aus und in deiner Signatur ists ja auch so ähnlich - finde das sieht richtig candylike aus Lolli


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Julia - 04.01.2012

Die Julchen schrieb:Trost

Ms. Pink Wieso passt das nicht an den Bruce? Head Scratch

Keine Ahnung,irgendwie wg. dem Chromgrill und weil das Badge falsch ist ... ach wat weiß ich ... voll die Kacke ... man müsste dann irgendwas rumsägen und das mach ich bei ner Leasingkarre nicht No No


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Die Julchen - 04.01.2012

Benutzername schrieb:bei meinem iPod siehts Top aus und in deiner Signatur ists ja auch so ähnlich - finde das sieht richtig candylike aus Lolli

Wo??? eek! Zeig!
Zum Glück ist das wie bei der Signatur nicht am John Stumm


U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Benutzername - 04.01.2012

Julia schrieb:... man müsste dann irgendwas rumsägen
eek! ist das normal?