CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Fahrspass - 25.01.2012
holliewood schrieb:Moin 
Aaaah, die Nachtschwester ...
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 25.01.2012
Fahrspass schrieb:Aaaah, die Nachtschwester ... 
Wischiwaschi machen beim großen Faxi dem kleinen Faxi!
Fahrspass - 25.01.2012
holliewood schrieb:Wischiwaschi machen beim großen Faxi dem kleinen Faxi! 
Ich hätte da auch noch ein größeres Geschäft zu erledigen. Wenn Du dann gleich bitte die Pfanne abholen würdest? Danke!
holliewood - 25.01.2012
Fahrspass schrieb:Ich hätte da auch noch ein größeres Geschäft zu erledigen. Wenn Du dann gleich bitte die Pfanne abholen würdest? Danke! 
Wir sollten dringend das Thema wechseln.
Fahrspass - 25.01.2012
holliewood schrieb:Wir sollten dringend das Thema wechseln. 
... und die Bettwäsche, aber warte bitte bis ich zum Frühstück bin ...
SirJohn - 25.01.2012
Ihr seid Ferkel! Trotzdem guten Morgen
minti - 25.01.2012
Moinsen
SirJohn - 25.01.2012
Erstmal ein Kaffee
Kerstin - 25.01.2012
Soll ich noch ein paar Windeln schicken, damit ihr euren Fetisch voll ausleben könnt?
Moin die Herren
SirJohn - 25.01.2012
Kerstin schrieb:Soll ich noch ein paar Windeln schicken, damit ihr euren Fetisch voll ausleben könnt?

Ihh Kerstin

diese Bilder, Faxi in Windeln