CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee -
iamone - 26.01.2012
Gute Besserung, Christian!
Morgen, Freitag? Nichts dagegen!!
solli - 26.01.2012
Falls wer US Open schauen will
http://www.sportlemon.tv/
Harox - 26.01.2012
chubv schrieb:Stimmt darum schau ma seit Ewigkeiten wieder mal Jurassic Park
.
Und, wie war's?
Heute um 20:15 isser auf VOX.
LiquidWhite - 26.01.2012
Harox schrieb:Heute um 20:15 isser auf VOX. ![[Bild: smiley_emoticons_dinosaurier01.gif]](http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dinosaurier01.gif)
oder einfach nur:

Liebi - 26.01.2012
@Harox:
War heute mit nem Spezl beim Händler weil der wegen seinem BMW was braucht hat (Xenon hat plötzlich in den Boden geleuchtet und sich nimma eingstellt) und da hab ich mich mal wegen den Fußmatten schlau gemacht...
...die Plastikteile kosten für vorne €40,- und für hinten €20,- also insgesamt €60,- wobei ich sie für hinten eh ned wirklich brauchen würde weil ichs eigentlich eh ned mag wenn da hinten wer reinklettert und weil hinter mir sowieso der Plüschhund seinen Platz hat

Also mal schauen...schön sinds ja ned und der Winter ist auch schon fast vorbei...
....und jetzt kommt der Oberhammer, nachdem meine Velourmatte auf der Fahrerseite schön langsam ein Loch bekommt dachte ich ich frag gleich mal was die kostet....alle 4 Velourteile kommen auf € 54,- und nur die fürn Fahrer gibts auch, als Einzige von den 4 Matten einzeln zu bestellen - aber: Stückpreis € 36,-
Die wissen auch ganz genau, dass wenn dann die Fahrermatte schneller zu tauschen wird...
LG;
Manuel
Sumsi - 26.01.2012
Wer will darf hier mal reinschauen
klick
Mehr schreib ich dazu nicht, wegen Werbung, usw.
Hoffe, dass dieser Post bleiben darf
chubv - 26.01.2012
Aber ja, ich lösch ihn nicht.
Wer hat denn das Logo entworfen?
Jetzt weiß ich auch endlich was Cooper SD heißt

.
Sumsi - 26.01.2012
chubv schrieb:Aber ja, ich lösch ihn nicht. 
Wer hat denn das Logo entworfen?
Jetzt weiß ich auch endlich was Cooper SD heißt
.
Danke
Das Logo ist von mir
Nur das SD oben links hat mir ein Freund gemacht, weil bei der Schriftart, in der ich den Rest geschrieben hab, hat das "D" nicht gepasst. (War zu wenig hoch, hat man es so vergrößert, dass es so hoch wie das S ist, hat es zu breit gewirkt

)
An das hab ich noch gar nicht gedacht
gresu - 26.01.2012
Liebi schrieb:@Harox:
War heute mit nem Spezl beim Händler weil der wegen seinem BMW was braucht hat (Xenon hat plötzlich in den Boden geleuchtet und sich nimma eingstellt) und da hab ich mich mal wegen den Fußmatten schlau gemacht...
...die Plastikteile kosten für vorne €40,- und für hinten €20,- also insgesamt €60,- wobei ich sie für hinten eh ned wirklich brauchen würde weil ichs eigentlich eh ned mag wenn da hinten wer reinklettert und weil hinter mir sowieso der Plüschhund seinen Platz hat 
Also mal schauen...schön sinds ja ned und der Winter ist auch schon fast vorbei...
....und jetzt kommt der Oberhammer, nachdem meine Velourmatte auf der Fahrerseite schön langsam ein Loch bekommt dachte ich ich frag gleich mal was die kostet....alle 4 Velourteile kommen auf € 54,- und nur die fürn Fahrer gibts auch, als Einzige von den 4 Matten einzeln zu bestellen - aber: Stückpreis € 36,- 
Die wissen auch ganz genau, dass wenn dann die Fahrermatte schneller zu tauschen wird... 
LG;
Manuel
siagst, a Frau is a teira als 4 Frauen ......... Menge is imma guat

iamone - 26.01.2012
kann mir mal einer hier helfen…
hat hier noch wer im Winter bei den ersten paar Kilometern ein sehr lautes Poltern vom Fahrwerk?
entweder liegts an den Drecks Runflat (im Sommer is der Wagen sowas von fein)

oder ein Dämpfer ist im Eimer (aber bei ~63.000km ?).
da könnt das Poltern ja auch herkommen oder ist das bei kalten Temperaturen MINI-üblich (bis das Öl im Dämpfer durch Dämpfarbeit in Wärme umgesetzt wird, dauerts im Winter einfach länger)?
und nochwas:
geht die Fußraumbeleuchtung eigentlich
immer mit dem Dachhimmellicht gleichzeitig
an, wenn man den
Schalter während der Fahrt drückt?