CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Der Friedhofsgärtner - 12.02.2013
SirJohn schrieb:Sag ich doch
und dann ist die Fällzeit abgelaufen (28.02.) und dann darf eh erst wieder ab Oktober gefällt werden 
ich hab gleich eine sondergenehmigung mit beantragt, weil da ja noch lose Zweige in der Baumkrone hängen. nach dem gespräch mit der netten Dame, hab ich noch Bilder per email schicken dürfen, damit sie sich ein bild von der gefahr machen kann, vll gehts ja dann schneller
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
wassen da draußen los, es

wie verrückt
scheffi - 12.02.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:ich hab gleich eine sondergenehmigung mit beantragt, weil da ja noch lose Zweige in der Baumkrone hängen. nach dem gespräch mit der netten Dame, hab ich noch Bilder per email schicken dürfen, damit sie sich ein bild von der gefahr machen kann, vll gehts ja dann schneller 

optimist
die bilder hängen ca. 3 wochen im spam-filter der behörde fest
scheffi schrieb:
optimist
die bilder hängen ca. 3 wochen im spam-filter der behörde fest
ich hab langsam das gefühl, du arbeitest in der Behörde
SirJohn - 12.02.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:ich hab gleich eine sondergenehmigung mit beantragt, weil da ja noch lose Zweige in der Baumkrone hängen. nach dem gespräch mit der netten Dame, hab ich noch Bilder per email schicken dürfen, damit sie sich ein bild von der gefahr machen kann, vll gehts ja dann schneller 
Könnte klappen aber Du weißt ja, Behördenmühlen....
Der Friedhofsgärtner schrieb:ich hab langsam das gefühl, du arbeitest in der Behörde 
Ich auch
BlueRay - 12.02.2013

gute Idee

gleich ein paar Katastrophenbilder rübermailen
Triplets - 12.02.2013
Darf ich mich da anschließen? Auf dem Nebengrundstück müssen noch 2 sehr große Weiden gefällt werden, weil total morsch u. machen nur Dreck. Problem dabei: "Eigentümer" ist die Hamburg Port Authority!
SirJohn - 12.02.2013
Triplets schrieb:Problem dabei: "Eigentümer" ist die Hamburg Port Authority! 
Ach ne
scheffi - 12.02.2013
SirJohn schrieb:Ich auch 
nee, das nicht. da ich aber beruflich sehr viel mit behörden (gerade dem bauamt und der naturschutzbehörde) zu tun habe, weiß ich wie die ticken
scheffi - 13.02.2013
moin,
alle noch am pennen, oder dem stadtamt auf die pelle gerückt