Ipod in my MiNI - Dirk76 - 07.06.2006

endlich habe ich mich dazu endschlossen mir auch nen iPOd mit Icelink zu gönnen, bin mal gespannt wie das dann so funktioniert hier liesst man ja von kleineren Problemchen.
Gibt es was zu beachten?
Ipod in my MiNI -
cat - 15.06.2006
ist es normal, das der iPod, wenn er in die "BMW/MINI iPod Vorbereitung" eingedockt ist nicht mehr über das scrollwheel bedienbar ist??
oder kann man das irgenwo einstellen?
Ipod in my MiNI -
West - 15.06.2006
Ja ist normal zumindest ist es bei mir auch so....
Ipod in my MiNI -
Rykker - 15.06.2006
das ist normal. der ipod geht in einen remote-modus und im display sollte MINI stehen. er wird dann über das radio und das lenkrad fernbedient.
Ipod in my MiNI -
Momo - 15.06.2006
Hei Leute, seit gersten ist der Sommer DAAAAAA

. Works Cabrio. Geil. Aber schon taucht die erste Frage auf, vieleicht kann jemand helfen? Ich habe mir den Boost mit CD, IPOD Anschluß einbauen lassen und jetzt tut sich nicht´s. IPOD ist die neuste Generation mit 60 GB (auch habe ich auch den Nano ausprobiert) aber keine Reaktion. Weder lädt der Ipod noch sieht man am Boost das eine verbindung aufgebaut wird.Danke für eure Antworten. Momo
Ipod in my MiNI -
Rykker - 15.06.2006
ich musste bei meinem erstmal die firmware updaten bevor es funzte, weil mit der alten firmware der remote-modus nicht möglich war.
ist allerdings einer aus der 3. generation. neuere ipods sollten das doch eigentlich von haus aus unterstützen
Ipod in my MiNI -
warhammer - 15.06.2006
Beim BMW Adapter geht nur Bedienung über Radio, nicht über IPod.
Das ist schon ok so.
Meine letzte Info war, das der Nano eh nicht für den BMW Adapter frei gegeben ist.
Falls es da nicht ne neue Firmware für den Adapter gibt, wird das wohl auch für den Video zutreffen.
Aber da das ganze ja sicher Dein Händler eingebaut hat -> Einfach mal vorbeifahren und fragen...
Ipod in my MiNI -
Momo - 15.06.2006
Das, das ganze über den Boost zu bedienen ist, klar. Aber der tut gar nichts. Weder der Ipod noch der Boost. Lädt der Ipod eigentlich wenn man den am Stecker einsteckt?
Ipod in my MiNI -
cat - 15.06.2006
warhammer schrieb:Beim BMW Adapter geht nur Bedienung über Radio, nicht über IPod.
Das ist schon ok so.
Meine letzte Info war, das der Nano eh nicht für den BMW Adapter frei gegeben ist.
Falls es da nicht ne neue Firmware für den Adapter gibt, wird das wohl auch für den Video zutreffen.
Aber da das ganze ja sicher Dein Händler eingebaut hat -> Einfach mal vorbeifahren und fragen...
also bei mir läuft das nano!
aber ich werde versuchen bei MINI den MINI adapter gegen den ice-link zu tauschen, dieser bmw adapter kastriert doch regelrecht warum ich mir n ipod geholt habe, das ganze bedinungskonzept ist doch damit hinfällig
ma guck ob die das machen
Ipod in my MiNI -
warhammer - 16.06.2006
Glaub ich nicht.
Wenn Du Glück hast, dann nehmen sie vielleich den BMW Adapter zurück.
Aber nen Ice Link werden sie Dir nicht verkaufen.