HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 15.12.2008
Hu, hu und Herzlich Willkommen aus Kaiserslautern!
Sicher sieht man sich mal bei einer Ausfahrt!
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Mr.Kniff - 15.12.2008
Oh soviele Konzer hier

Komme von gegenüber

...aus Igel. Mache gleich mal Fotos von meinem Flitzer.Freu mich schon auf eine Ausfahrt mit anderen Mini Verrückten!!
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Phips86 - 21.12.2008
Aloha!
Mfg phips
MINI Scherer - 29.01.2009
Hey,
AH Euler in K'lautern hat eine Abwrackprämien-Aktion am laufen....
MINI One (75PS) inkl. Salt-Paket und Anz. in Höhe der Umweltprämie(2.500.-) für monatlich nur 149.- inkl. Vollkasko!
...wenn das mein kein Wort ist
Viele Grüße,
Sebastian
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - RyAnLeslie_21 - 30.01.2009
faalscher threeeeeeaaad

Red Baron - 31.01.2009
RyAnLeslie_21 schrieb:faalscher threeeeeeaaad 

naja - man könnte es ja als "Willkommens Angebot" bezeichnen

BtW: @MINI Scherer : gib ma bitte die Details :
Anzahlung, Laufzeit, Restzahlung
Blackster - 10.02.2009
Hallo Leute,
dann sag ich auch mal Hallo als Saarländer. Hoffe man sieht sich mal!
Mein Cooper ist am Montag fertig. Farbe ist Astro, weisses Dach und Spiegel, weisse Felgen. Mache natürlich Bilder sobald ich ihn habe.
Gruss
Olli
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Electrical-blue - 10.02.2009
ei dann ein herzliches willkommen bei den ver

hier im lande
I love Mini - 10.02.2009
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!
TR-CO666 - 10.02.2009
Von mir auch ein Herzliches WILLKOMMEN !