MINI² - Die ComMINIty
Salzburger Stammtisch - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: Salzburger Stammtisch (/showthread.php?tid=12048)



Salzburger Stammtisch - lindiman - 26.09.2006

Donald schrieb:Wie wäre es mit einer Forums-Friedenspfeife ???
Gute Idee. Ich hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen und bin der Meinung dass der Sache mehr gedient wäre wenn Ihr alle zusammen arbeiten würdet als ständig aufeinander loszugehen. Teilweise hab ich auch den Eindruck dass ein paar vernünftig gesetzte Smilies die Lage hier entspannen könnten- wenn man ganz unvoreigenommen liest sind mache Sachen bestimmt anders gemeint als sie beim betroffenen Gegenüber ankommen.

In diesem Sinne wünsch Euch viel Spaß am WE !!!Blume
lindi.


Salzburger Stammtisch - MisterMINI - 26.09.2006

Phil The ONE schrieb:meint der MISSgriff ?

Ich meine was ich schreibe: ein Griff in den MIST!! Sonne


Salzburger Stammtisch - MisterMINI - 26.09.2006

Bully schrieb:Mr.MINI,

ich kenn dich zwar nicht - nach dem was du aber da von dir gibst scheinst du jedoch ein sehr egomanischer Zeitgenosse zu sein.

Du stellst den Forumsfrieden als Allerheiligstes dar - den Zeitpunkt für den Frieden bestimmt wie es scheint der Hüter des Allerheiligsten (Gott selbst?) nachdem er mit seiner bemittleidenswerten Art verbal um sich geschlagen hat. Diese Drohungen bezüglich verpetzen beim Arbeitgeber - sei mir nicht böse aber das spricht für sich selbst.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und möge das Allerheiligste in Ewigkeit ruhen.

Bully

Ich würd mal sagen, du lässt dich mal von einem externen über dieses Gezanke aufklären. Wenn du willst kann ich dir ja mal ein erbärmliches Posting senden. Vielleicht hast du dann kapiert um was es geht und versuchst nicht mit 3 Beiträgen dich hier einzumischen.
Hier haben sich mitlerweile schon sehr viele Menschen eingemischt bzw. sind hineingezogen worden. Wenn sich diese Menschen herausgehlten hätten, dann wäre das eine Sache zwischen dem MINI forever und mir!


Salzburger Stammtisch - Bully - 26.09.2006

MisterMINI schrieb:Wenn du willst kann ich dir ja mal ein erbärmliches Posting senden. Vielleicht hast du dann kapiert um was es geht

Das kannst du machen - ich bin schon gespannt wie ein erbärmliches Posting aussieht.Devil!


Salzburger Stammtisch - Donald - 26.09.2006

MisterMINI schrieb:Vielleicht hast du dann kapiert um was es geht und versuchst nicht mit 3 Beiträgen dich hier einzumischen.
Hier haben sich mitlerweile schon sehr viele Menschen eingemischt bzw. sind hineingezogen worden. Wenn sich diese Menschen herausgehlten hätten, dann wäre das eine Sache zwischen dem MINI forever und mir!

Lieber Dom, laß bitte den Bully in Ruhe, fahre selber einen.Zwinkern Wie war das mit dem Forumsfrieden?

Ob ein Mitglied 3 oder 3000 Beiträge geschrieben hat, ist egal.Motzen

Du magst es auch nicht wenn Du darauf aufmerksam gemacht wirst, daß Du keinen Mini besitzt. (Tue ich übrigens auch nicht, habe zwei, einer davon gehört noch der Bank...)Pfeiff

Unser nettes WE steht vor der Tür, lade davor keinen Müll mehr ab, sonst kommen wir womöglich nicht mehr rein.

Orakel, Orakel... Head Scratch

Liebste Grüße, DD


Salzburger Stammtisch - MisterMINI - 27.09.2006

Donald schrieb:... Lieber Dom, laß bitte den Bully in Ruhe ...

Nur hab ich nicht angefangen ihn zu bearbeiten! Mr. Gulf
Habe mich eh schon längere Zeit hier nicht mehr geäussert.

Nur als Man(n) sich was "für mich einfallen lassen wollte", hab ich mich wieder zu Wort gemeldet!

Und ausserdem wer sagt, dass ich nicht schon einen zu Hause stehen habe Zwinkern


Salzburger Stammtisch - AustrianMINIRacer - 27.09.2006

Ich bin zwar noch nicht lange im Forum, aber:
Leute ihr seit echt krass! Devil!

Wegen so einer Kleinigkeit gleich solche Bäume zu fällen.
Und wie manch Andere dann gleich neugirig werden und einen runtern machen den man zum Schluss gar nicht persönlich kenn, echt mies!MotzenOops!

Ich dachte, sowas kommt nur in Kindergärten vor. Habe mit einem guten Kollegen aus München gesprochen und hab mal die Sache mit dem "lasst euch mal den Thomas beschreiben" ausprobiert, und siehe da:" MINI forever, Thomas, keine Ahnung, kann ich nicht beschreiben." Als ich dann ein bisschen nachgeholfen habe (angeblicher Chef der MINI Mania), kam dann:" Ich hatte immer den Eindruck, dass MINI forever eigentlich gar nicht bescheid wusste und dass MisterMINI den Laden geschmissen hatte"

Also mir gab das zu denken! Ist schon ulkig wie schnell sie eine Lobby gegen einen bildet, wenn viele Leute zusammen helfen.

Wegen den schon viel früher angesprochenen Nicht-Antworten zu PN. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Der TOm hat mich was gefragt und ich habe geantwortet (mit einer kleinen Gegenfrage) und es ist bis jetzt keine Antwort gekommen!

Überlegt euch bitte gut, ob ihr noch weiter machen wollt Peitsche

Mit Kindergärtlichen Grüßen Mr. Gulf

Marcus

[EDIT]: Rechtsschreibfehler ausgebessert


Salzburger Stammtisch - lindiman - 27.09.2006

AustrianMINIRacer schrieb:Mit Kindergärtlichen Grüßen
Im Sand spielen

Muhaha


Salzburger Stammtisch - kiddo32 - 27.09.2006

AustrianMINIRacer = MisterMINI Augenrollen


Salzburger Stammtisch - AustrianMINIRacer - 27.09.2006

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder Motzen
Das habe ich nicht Not!