MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Päm - 23.04.2008

Am Sonntag habe ich einen Cooper BRG auf der Autobahn getroffen, Kennzeichen MTK und wir sind eine ganze Weile immer wieder uns gegenseitig überholend (in angemessener Geschwindigkeit) zusammen gefahren bis unsere Wege sich noch freundlich grüßend und lächelnd trennten. DAS war richtig schön.

In Kühlungsborn einen ChiliRed gelichthupt und ein zögerliches Winke 02 zurückbekommen. Sonne

MINIs der LVM-Versicherung grüße ich übrigens nicht, das ist sicher sinnlos.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Donald - 23.04.2008

Wir haben zwei Sidewalks in unserer 800-Seelengemeinde, beide von Frauen gefahren und beide winken, meine Nachbarin winkt auch, aber die kennt mich ja... Pfeifen

Und dann gibts auch diese Pepperwhitefahrerin, die in Kitzbühel arbeitet, die winkt jetzt auch schon, nachdem ich einfach HARTNAECKIG und AUSDAUERND bin.

Nur so gehts Leute Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - RaffaIsOnFire - 23.04.2008

gerade bei dem tollen wetter unterwegs gewesen mit 2 damen im auto TongueYeah! und was passiert??

es kommen mir auf ca. 400m 3 MINIs entgegen und ich winke & grüsse wie ein depp (zur verwunderung meiner begleiterinnen) und keiner winkt zurück...wie ich finde eine extremsituation...leider..

^^


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Cooper382 - 23.04.2008

Päm schrieb:MINIs der LVM-Versicherung grüße ich übrigens nicht, das ist sicher sinnlos.
Also meiner LVM-Beraterin habe ich schon eingetrichtert das sie, wenn sie am 2.5. ihren MINI bekommt, immer fleißig alle anderen MINI's grüßen soll.. Big Grin Meinte zwar auch erst:"Warum das denn??" Habihr das dann gesagt das sie spätestens nach 2 Tagen versteht warum wir so verstrahlt sind Big Grin und diese Verstrahltheit untereinander halt weitergeben und uns zuwinken.. Big Grin


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Donald - 23.04.2008

foxV12 schrieb:gerade bei dem tollen wetter unterwegs gewesen mit 2 damen im auto TongueYeah! und was passiert??

es kommen mir auf ca. 400m 3 MINIs entgegen und ich winke & grüsse wie ein depp (zur verwunderung meiner begleiterinnen) und keiner winkt zurück...wie ich finde eine extremsituation...leider..

^^

Loser... Top

Wenn ich zwei Damen im Auto habe, habe ich was anderes zu tun als zu winken...

(Nachdem ich keine Rückbank habe sitzt somit eine am SchoßPfeifen)

Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - RaffaIsOnFire - 23.04.2008

Donald schrieb:Loser... Top

is das die rache für den hanna-tread??? Tongue Yeah!

Donald schrieb:Wenn ich zwei Damen im Auto habe...

erzähl mir keinen vom pferd...He HeHe HeHe He

Donald schrieb:...sitzt somit eine am SchoßPfeifen)

naja donald, ich verlager das lieber auf meine abendgestaltung und gefährde somit nich den strassenverkehr...PfeifenPfeifenParty 01

^^


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - K.haos-Prinz - 24.04.2008

gestern in Leipzig habe ich genau einen MINI gesehen, einen gelben mit schwarzen Bonnets und ner hübschen Damen am Steuer ... und sie hat gewunken ...

da ich Lichthupe gegeben habe auch gleich die zwei Fahrzeuge hinter hier auch ...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 24.04.2008

K.haos-Prinz schrieb:da ich Lichthupe gegeben habe auch gleich die zwei Fahrzeuge hinter ihr auch ...
Kichern TopTop


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Oberon - 24.04.2008

Heute magere Ausbeute. Einen Park Lane, der Fahrer war auch noch recht jung. Mein Winken brachte aber nur einen äusserst verwirrten Blick Confused


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - PKS - 24.04.2008

Mein Morgen fängt jedes Mal gut an Smile
Auf meinem täglichen morgendlichen Weg zur Uni kommt mir immer um eine gewisse Uhrzeit ein Mini Cooper S entgegen, winken uns immer brav, irgendwann im stau frag ich ihn mal wies ihm geht Sonne