MINI² - Die ComMINIty
der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung (/showthread.php?tid=15208)

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - dombo - 17.07.2006

ihr wollt also nicht ins D²-Rundfahrt-Style ETAP in Fußgänger-/Auf-allen-vieren-kriech-Entfernung zum Kiez? Püh!

He He Mr. Orange

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - nollebjorn - 17.07.2006

Ja mensch... Was nu alter Grieche ???

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - JohnWorks76 - 17.07.2006

Im Ruhrgebiet geht alled mit mehr Ruhr(e) von statten!!! Devil!

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Patrice20 - 18.07.2006

nollebjorn schrieb:Ja mensch... Was nu alter Grieche ???

ja aja ich muss da noch was abklären, keine sorge wir bekommen schon was zum Pennen...mach mal lieber unserern "begleit-X5er" klarZwinkern

@ johnny : so siehts aus ! Mr. Orange

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - nollebjorn - 18.07.2006

He duuu Lullluuuu... Wir nehmen keine Frauen mit... Das ist ja wie Holz in den Wald tragen... Peitsche

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - DoMINIk - 18.07.2006

Patrice20 schrieb:ja aja ich muss da noch was abklären, keine sorge wir bekommen schon was zum Pennen...
Doch nicht wieder die Theke, Patrice! Die wollen den Saal auch ordentlich sauber machen. Und dass ohne dass du da wieder rumliegst Devil!
Und ich hatte gehofft wieder beim Abendessen Frei-Getränke von euch zu bekommen. Das war doch sooo amüsant Sehr traurig

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Patrice20 - 18.07.2006

nollebjorn schrieb:He duuu Lullluuuu... Wir nehmen keine Frauen mit... Das ist ja wie Holz in den Wald tragen... Peitsche

ne ich kaufe ja auch keine Kuh wenn ich n glas milch will...

DoMINIk schrieb:Doch nicht wieder die Theke, Patrice! Die wollen den Saal auch ordentlich sauber machen. Und dass ohne dass du da wieder rumliegst Devil!
Und ich hatte gehofft wieder beim Abendessen Frei-Getränke von euch zu bekommen. Das war doch sooo amüsant Sehr traurig
[B]
keine sorge domme, wenn nölle und ich da sind gibbet immer freigetränke...aber nur für dich Mr. Orange Mr. Orange
[/B]

Patrice20 schrieb:[B]keine sorge domme, wenn nölle und ich da sind gibbet immer freigetränke...aber nur für dich Mr. Orange Mr. Orange[/B]

Yeaaaah! Yeah!Sach mal kommst du vor HH nochmal runter zu uns? Wie lange hast'n Urlaub?

DoMINIk schrieb:Yeaaaah! Yeah!Sach mal kommst du vor HH nochmal runter zu uns? Wie lange hast'n Urlaub?

hooooo...ok hier mal für alle die mich so lieben wie der domme meine wochenplanungen...
17.7.-21.7 arbeiten
24.7.-28.7 urlaub "balkonien"
28.7.-5.8. urlaub Spanien
5.8.-13.8 urlaub "balkonien"

7.8. Mini abholen
irgendwann zwischen dem 5 und dem 13. komme ich zu euch!

Patrice20 schrieb:
7.8. Mini abholen
irgendwann zwischen dem 5 und dem 13. komme ich zu euch!

Sauber! Da hab ich auch Urlaub Yeah!