MINI² - Die ComMINIty
Bayern Smalltalk 71 - Das ist der Bodo mit dem Bagger und der baggert noch! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayern Smalltalk 71 - Das ist der Bodo mit dem Bagger und der baggert noch! (/showthread.php?tid=15833)

Bayern Smalltalk 71 - Das ist der Bodo mit dem Bagger und der baggert noch! - Chilke - 22.07.2006

Joona schrieb:Was ich ja am nervigsten finde: viele hören einem dann gar nicht richtig zu! Motzen Gucken die ganze Zeit was ihr Kind grad macht, rufen zwischendrin "Lisa, nein, lass das" oder so und dann gucken sie einen wieder mit leerem Blick an und warten ab ob man noch was sagt oder nicht. So voll abwesend, null zugehört. Nicht so "sorry, Du warst da und da stehengeblieben" oder so. Nen Vogel

...wem sagst du das... aber irgendwie sind wir in unserer Clique halt die einzigen ohne Kids. Am nervigsten war, daß meine eine Freundin mich immer zugetextet hat, wie Kinder-ungeeignet unser Haus wäre...Motzen

Bayern Smalltalk 71 - Das ist der Bodo mit dem Bagger und der baggert noch! - Joona - 22.07.2006

...und dann nicht in regelmäßigen Abständen die Frage, wann ihr denn "nachzieht"? Lol

Bayern Smalltalk 71 - Das ist der Bodo mit dem Bagger und der baggert noch! - primrose - 22.07.2006

Joona schrieb:...und dann nicht in regelmäßigen Abständen die Frage, wann ihr denn "nachzieht"? Lol
Grollen

Bayern Smalltalk 71 - Das ist der Bodo mit dem Bagger und der baggert noch! - Chilke - 22.07.2006

.. und dann immer diese Gruppendynamic. Immer müssen alle mit... das nervt mich am allermeisten. Am Dienstag ist wieder Frauen-Frühstück, sprich eigentlich Krabbelgruppe. Da werd ich auch immer eingeladen, ist ja nett gemeint, aber ziemlich nervig. will aber auch net immer absagen, blöd irgendwieHead Scratch

Bayern Smalltalk 71 - Das ist der Bodo mit dem Bagger und der baggert noch! - Joona - 22.07.2006

Kinder könnten glaub eigentlich was Tolles sein, wenn a) nich alle so seltsam werden würden, b) die ganzen Muddis einen bestimmt blöd angucken, wenn man KEIN übertriebenes Geschiss um seinen Sprössling macht sondern es behandelt wie ein normales Kind und auch mal lautstark schimpft und c) geht mir das aufn Geist, dass man als Frau dann sofort ausm Beruf raus ist Motzen

Aber wenn man das laut sagt, kommt gleich ne Protestwelle Lol
Unmensch und Egoist und so He He Lol

Joona schrieb:Kinder könnten glaub eigentlich was Tolles sein, wenn a) nich alle so seltsam werden würden, b) die ganzen Muddis einen bestimmt blöd angucken, wenn man KEIN übertriebenes Geschiss um seinen Sprössling macht sondern es behandelt wie ein normales Kind und auch mal lautstark schimpft und c) geht mir das aufn Geist, dass man als Frau dann sofort ausm Beruf raus ist Motzen

welch wahres WortRespekt . Man muss sich das alles anschaune und dann nicht so werden. Manchmal echt nicht schlecht etwas verspätet dran zu sein...Zwinkern

Bayern Smalltalk 71 - Das ist der Bodo mit dem Bagger und der baggert noch! - primrose - 22.07.2006

Joona schrieb:Kinder könnten glaub eigentlich was Tolles sein, wenn a) nich alle so seltsam werden würden, b) die ganzen Muddis einen bestimmt blöd angucken, wenn man KEIN übertriebenes Geschiss um seinen Sprössling macht sondern es behandelt wie ein normales Kind und auch mal lautstark schimpft und c) geht mir das aufn Geist, dass man als Frau dann sofort ausm Beruf raus ist Motzen

Den Kinderlosen wird ja zur Zeit eh jede Existenzberechtigung abgesprochen, aber um mit unseren Steuergeldern Schulen etc. zu finanzieren sind wir ja noch gut genug Motzen

Ich finds immer total ulkig, wenn sich meine Mom über meine Schwägerin uffreeescht, die is nämlich auch so ne Bilderbuchmuddi Lol "Ich war nicht im geringsten so und meine Kinder sind trotzdem gut geraten. So gut, dass sie eines davon geheiratet hat" Lol

Chilke schrieb:welch wahres WortRespekt . Man muss sich das alles anschaune und dann nicht so werden. Manchmal echt nicht schlecht etwas verspätet dran zu sein...Zwinkern

Ich kenn aber Frauen, die waren vorher ganz normal und vernünftig und wollten auch nicht so werden, aber dann Confused

Bayern Smalltalk 71 - Das ist der Bodo mit dem Bagger und der baggert noch! - Kruhser - 22.07.2006

primrose schrieb:Den Kinderlosen wird ja zur Zeit eh jede Existenzberechtigung abgesprochen, aber um mit unseren Steuergeldern Schulen etc. zu finanzieren sind wir ja noch gut genug Motzen
was erwartest du wenn du schon keine kinder in die welt setzt kannst zumindest für die "ausfälle" zahlen