MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season VII (/showthread.php?tid=16813)



U25 - Season VII - Don Chulio - 19.10.2006

Cooper RS87 schrieb:Was macht ihr heute noch so tolles?!

Nicht mehr mit dir reden. Mr. Gulf

Der nette Herr erzählt bei den Rhein / Ruhr unsere Spülmaschinengespräche. Püh! He He


U25 - Season VII - Gina - 19.10.2006

Lady schrieb:hehe. Das Hilton, das kein Hilton mehr ist Mr. Orange
Sehr nette Anlage. Aber nur 12 km zum Flughafen? eek! NEVER. Ich will nicht den ganzen Tag im Urlaub die ankommenden Flugzeige sehen können.
Stimmt, ist kein Hilton mehr Zwinkern

Naja, was will man bei Inseln machen, die nicht gerade riesig sind Achselzucken Es gibt sogar irgendne Insel, da ist ein bestimmtes Hotel immer ausgebucht, weil die Flugzeuge nur ein paar Meter über dem Strand fliegen eek!


U25 - Season VII - revolverheld - 19.10.2006

Don Chulio schrieb:Nicht mehr mit dir reden. Mr. Gulf

Der nette Herr erzählt bei den Rhein / Ruhr unsere Spülmaschinengespräche. Püh! He He


Glomp


U25 - Season VII - leni - 19.10.2006

Gina schrieb:Hm, wo würdest du denn gerne Urlaub machen? Sonne
Head Scratch ich möchte mal gern nach Amerika und Neuseeland und SüdafrikaSonne , aber dafür fehlt mir absolut das nötige KleingeldZwinkern


U25 - Season VII - Lady - 19.10.2006

Gina schrieb:Stimmt, ist kein Hilton mehr Zwinkern

Naja, was will man bei Inseln machen, die nicht gerade riesig sind Achselzucken Es gibt sogar irgendne Insel, da ist ein bestimmtes Hotel immer ausgebucht, weil die Flugzeuge nur ein paar Meter über dem Strand fliegen eek!
ist das das, wo die Fotos mit dem Flugzeug überm Strand herkommen? Ich dachte immer, die Fotos wären nicht echt Mr. Orange
Ja, bei Inseln ist das immer schwierig mit dem Flughafen. Hab mir aber grad Bali angeguckt, da ist der Flughafen auf so einer "Zunge". also nördlicher Teil der Insel und nicht mittig. da kann man sogar bis zu 70 km vom Flughafen weg sein Mr. Orange
Ich würd glaub ich als Hochzeitsreise ne Kreuzfahrt machen wollen. Je nach Partner und Route AIDA (z.B. Karibik oder noch lieber die nach Dubai) oder Queen Mary Wink


U25 - Season VII - leni - 19.10.2006

Don Chulio schrieb:Nicht mehr mit dir reden. Mr. Gulf

Der nette Herr erzählt bei den Rhein / Ruhr unsere Spülmaschinengespräche. Püh! He He
Bitte???eek!

Das muss ich mir erstmal suchen wo denn ungefähr?


U25 - Season VII - leni - 19.10.2006

Lady schrieb:Ich würd glaub ich als Hochzeitsreise ne Kreuzfahrt machen wollen. Je nach Partner und Route AIDA (z.B. Karibik oder noch lieber die nach Dubai) oder Queen Mary Wink
auja mit der Queen Mary II nach New YorkTop das wäre auch superSonne


U25 - Season VII - Don Chulio - 19.10.2006

leni schrieb:Bitte???eek!

Das muss ich mir erstmal suchen wo denn ungefähr?

eine Seite davor.


U25 - Season VII - Gina - 19.10.2006

Lady schrieb:ist das das, wo die Fotos mit dem Flugzeug überm Strand herkommen? Ich dachte immer, die Fotos wären nicht echt Mr. Orange
Ja, bei Inseln ist das immer schwierig mit dem Flughafen. Hab mir aber grad Bali angeguckt, da ist der Flughafen auf so einer "Zunge". also nördlicher Teil der Insel und nicht mittig. da kann man sogar bis zu 70 km vom Flughafen weg sein Mr. Orange
Ich würd glaub ich als Hochzeitsreise ne Kreuzfahrt machen wollen. Je nach Partner und Route AIDA (z.B. Karibik oder noch lieber die nach Dubai) oder Queen Mary Wink
Kreuzfahrten sind so gar nit mein Ding. Son Schiff ist immer brechend voll, non stop party, etc. Absolut nix. Hätte im Urlaub gerne meine ruhe und will nicht mit 3000 Leuten auf einem schiff durch die gegend schippern. Und dann diese ewigen ausflüge, sowas mach ich gar nit gern. im urlaub geh ich höchstens zum essen und zum strand Ms. Pink


U25 - Season VII - leni - 19.10.2006

So ihr Lieben ich mach mich dann mal auf GeschenksucheAugenrollen

hoffentlich finde ich wasPfeiff Zwinkern

Bis heute abend vielleichtWinke 02