MINI² - Die ComMINIty
Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+----- Forum: Chapter Berlin-BRB-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=140)
+----- Thema: Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere (/showthread.php?tid=17328)



Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere - Schrauber - 10.12.2006

Ich glaube es ist besser ich erspar mir einen Komentar.

Jeder muss wissen wie die Platzverhältnisse im MINI sind. Brauch ich eine Komfortlimousine mit Studiosound, kauf ich mir bestimmt keinen MINI. Das werden die meisten Käufer der bisher verkauften Fahrzeuge bestätigen.Zwinkern Außerdem, warum soll ein Hersteller sein Fahrzeug für spätere Zubehörradios konstruieren :frage:

Das angeführte Overboost ist nicht sagenumwoben, sondern hier wird durch schnelle Betätigung des Fahrpedals der Ladedruck kurzzeitig auf 0,9 bar erhöht. Hat also mit Kickdown wie bei einem Automatikgetriebe nichts zu tun.

Wer verlangt einen unkultivierten Motor Head Scratch Es ist gelungen die Nachteile der Turbotechnik durch technische Innovationen zu unterbinden und dabei wurde sogar der Verbrauch gesenkt.

Nun habe ich mich doch fast hinreißen lassen Union's Bericht zu bewerten. Jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack und ein anderes Gehör.

Weiterhin viel Spaß allen MINI Fans, jeder mit dem Modell das ihm gefällt Zwinkern


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere - Perle - 10.12.2006

habe gestern auf DMAX nen bericht gesehen , wo sie den mini cooper s (R56) und den polo gti cup edition verglichen haben.... da hat der mini gewonnen , weil er eben nicht so kultiviert ist, wie beispielsweise der polo.

tim schrick hat geschwärmt...Augenrollen Top


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere - Conoco - 10.12.2006

Also ich bin ihn ja noch nicht gefahren und kann da kaum was zu sagen...ABER das mit dem nicht-DIN-Radio ärgert mich jetzt schon! Wenn man keine hochwertigen Radios verbaut, weil die einfach den Grundpreis unnötig nach oben schrauben, dann sollte man sich nicht darüber hinwegsetzen, daß manch einer das selbst nachrüsten will (oder läßt) und quasi eine Verbesserung in dieser Richtung unnötig blocken! Wozu gibt's denn sowas wie DIN-Normen? Die haben u.U. auch mal einen Sinn.


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere - Hanskult - 10.12.2006

Conoco schrieb:Also ich bin ihn ja noch nicht gefahren und kann da kaum was zu sagen...ABER das mit dem nicht-DIN-Radio ärgert mich jetzt schon! Wenn man keine hochwertigen Radios verbaut, weil die einfach den Grundpreis unnötig nach oben schrauben, dann sollte man sich nicht darüber hinwegsetzen, daß manch einer das selbst nachrüsten will (oder läßt) und quasi eine Verbesserung in dieser Richtung unnötig blocken! Wozu gibt's denn sowas wie DIN-Normen? Die haben u.U. auch mal einen Sinn.


Naja, wenn man das Ablagenpaket und keinen CD-Wechsler ordert gibts ja noch einen freien DIN-SchachtZwinkern .


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere - Conoco - 10.12.2006

Perle schrieb:habe gestern auf DMAX nen bericht gesehen , wo sie den mini cooper s (R56) und den polo gti cup edition verglichen haben.... da hat der mini gewonnen , weil er eben nicht so kultiviert ist, wie beispielsweise der polo.

tim schrick hat geschwärmt...Augenrollen Top
Die Folge hab ich auch schon gesehen, war mal eine der Guten Top Nur eine Kaufentscheidung wird sowas bei mir nicht Bewirken, diese A-B Vergleiche sind immer sehr subjektiv. Zumindest war der aber nicht so langweilig wie andere Automagazine Zwinkern


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere - Conoco - 10.12.2006

Hanskult schrieb:Naja, wenn man das Ablagenpaket und keinen CD-Wechsler ordert gibts ja noch einen freien DIN-SchachtZwinkern .
Ach so:frage: Wieder was gelernt!


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere - Hanskult - 10.12.2006

Conoco schrieb:Ach so:frage: Wieder was gelernt!
Ja unter der rechten "Blende" is ja dann noch ein Fach, wo auf den Bildern immer nen Wechsler drin is aber da muss ja wohl auch nen DIN-Radio reinpassenMr. Orange und wenn nichPeitsche He He


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere - Schrauber - 10.12.2006

Conoco schrieb:Also ich bin ihn ja noch nicht gefahren und kann da kaum was zu sagen...ABER das mit dem nicht-DIN-Radio ärgert mich jetzt schon! Wenn man keine hochwertigen Radios verbaut, weil die einfach den Grundpreis unnötig nach oben schrauben, dann sollte man sich nicht darüber hinwegsetzen, daß manch einer das selbst nachrüsten will (oder läßt) und quasi eine Verbesserung in dieser Richtung unnötig blocken! Wozu gibt's denn sowas wie DIN-Normen? Die haben u.U. auch mal einen Sinn.

Hör erstmal selbst in einen MINI mit Boost Radio und HiFi System rein.


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere - Perle - 10.12.2006

also ich muss ehrlich sagen , das mir mein boost echt gut gefällt.


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere - Conoco - 10.12.2006

Naja aber vielen eben nicht und dann wäre es ja praktisch wenn.....Zwinkern