Chapter North Small Talk Part 20 -
Kerstin - 13.04.2007
Fahrspass schrieb:Süße! Laß Dich mal übern Haufen werfen ...
Hier gibt es Mods die scheinheiliger Weise behaupten mich nicht zu kennen, weil Mods ja keine Spamer sind. Das wollte ich kontrollieren ...
Außerdem muß ich ja mal schauen wie es den weiblichen Gästen aus dem Hotel so geht.
Ist Kerstin auch da?
na klar
wegen euch werd ich heute nie aus meinem büro kommen
SirJohn - 13.04.2007
Kerstin schrieb:wegen euch werd ich heute nie aus meinem büro kommen 
ach jetzt sind wir schuld, dass Du Dich hier herumtreibst und nicht Deiner Arbeit nachgehst

wir können ja einen
"kerstin geh arbeiten" Thread aufmachen? Gab sowas schonmal in einem anderen Chapter zum Thema Lernen für Klausuren
Kerstin - 13.04.2007
CooperS schrieb:ach jetzt sind wir schuld, dass Du Dich hier herumtreibst und nicht Deiner Arbeit nachgehst
wir können ja einen
"kerstin geh arbeiten" Thread aufmachen? Gab sowas schonmal in einem anderen Chapter zum Thema Lernen für Klausuren 
ne lass mal
SirJohn - 13.04.2007
och schade
Chapter North Small Talk Part 20 - MIMA - 13.04.2007
Kerstin schrieb:na klar 
moin
und klar macht der Thread süchtig
heysenberg - 13.04.2007
Ich möchte auch noch was zum Thema "Nutloses Wissen 300" beitragen, gell, Trisha
Ich habe alles installiert, Splitter, Router, Kabel verlegt
Der T-Com Heini hat schön blöd geschaut, dass hier schon alles funktioniert, und warum er noch auftauchen musste, war ihm auch schleierhaft
Fahrspass - 13.04.2007
Kerstin schrieb:na klar 
Auch hier wird nicht gejammert ... erst spamen, dann zeitig Feierabend machen ...
SamsonsSüsse - 13.04.2007
heysenberg schrieb:Ich möchte auch noch was zum Thema "Nutloses Wissen 300" beitragen, gell, Trisha
Ich habe alles installiert, Splitter, Router, Kabel verlegt
Der T-Com Heini hat schön blöd geschaut, dass hier schon alles funktioniert, und warum er noch auftauchen musste, war ihm auch schleierhaft 
ABM

?
SamsonsSüsse - 13.04.2007
Fahrspass schrieb:Auch hier wird nicht gejammert ... erst spamen, dann zeitig Feierabend machen ... 
Das können wir Zwei doch besonders gut

!
Lady - 13.04.2007
Trisha schrieb:wehe nicht
sonst kommen wir im doppelpack 
Nicht nur Doppelpack... ICH helfe auch noch mit. Und WENN wir Kerstin fesseln müssen, damit sie sich ausruht...