MINI² - Die ComMINIty
Bremen und UMZU - Smalltalk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: Bremen und UMZU - Smalltalk (/showthread.php?tid=21978)

Bremen und UMZU - Smalltalk - SamsonsSüsse - 29.01.2008

Lenischatz Knuddeln geht schon, bei Dir auch? Was machen Eure Polarfüchslein Kichern ?

Bremen und UMZU - Smalltalk - leni - 29.01.2008

SamsonsSüsse schrieb:Lenischatz Knuddeln geht schon, bei Dir auch? Was machen Eure Polarfüchslein Kichern ?
joa ebensoWink
Du meinst die kleinen "Knuts"Mr. Orange denen gehts gut, frech wie sau, immer kräftig am schimpfen, haben ja auch einen "Job"Wink und machen den ganzen Tag nur scheiße wenn man nicht aufpasstAugenrollenPfeifenMr. Orange

Bremen und UMZU - Smalltalk - Lady - 29.01.2008

leni schrieb:haben ja auch einen "Job"Wink

Wachhunde? Kichern

Leute, ich lebe wieder. Habe zwar keinen Hunger, aber auch kaum noch Beschwerden.
Und morgen geht's zum Vorstellungsgespräch fürs Praktikum Woohoooo!

Lady schrieb:Wachhunde? Kichern
Ja klar, was auch sonst?Wink

Und nicht lachen, die waren schon sehr erfolgreich im "Job"Respekt, immerhin haben sie bisher jeden Einbruch bei uns "gemeldet", mind. 3 verhintert und einmal konnte dank der Polizei, sogar welche auf frischer Tat bei uns noch gefasst werdenTop in den anderen Fälle war leider die Polizei zu langsamAugenrollen

leni schrieb:Ja klar, was auch sonst?Wink

Und nicht lachen, die waren schon sehr erfolgreich im "Job"Respekt, immerhin haben sie bisher jeden Einbruch bei uns "gemeldet", mind. 3 verhintert und einmal konnte dank der Polizei, sogar welche auf frischer Tat bei uns noch gefasst werdenTop in den anderen Fälle war leider die Polizei zu langsamAugenrollen

Ja, Alarm machen sie bestimmt. Nem Einbrecher am Arm hängen werden sie aber eher nicht Zwinkern

War vorhin bei MediaMarkt und bin durch die CD-Abteilung geschlendert. Insbesondere durch die "Maxi-Charts"... Hallo?! "Einen Stern, der Deinen Namen trägt"... okay, akzeptiere ich noch, auch wenn das doch schon letztes Jahr raus kam... aber "Das Rote Pferd"?! ("Dann hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewerht...")?! Und "Cowboy und Indianer"?!?! Klar, das sind grad alles "Ski-Hits"... aber... also bitte... das ist doch furchtbar eek!

Lady schrieb:Ja, Alarm machen sie bestimmt. Nem Einbrecher am Arm hängen werden sie aber eher nicht Zwinkern

War vorhin bei MediaMarkt und bin durch die CD-Abteilung geschlendert. Insbesondere durch die "Maxi-Charts"... Hallo?! "Einen Stern, der Deinen Namen trägt"... okay, akzeptiere ich noch, auch wenn das doch schon letztes Jahr raus kam... aber "Das Rote Pferd"?! ("Dann hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewerht...")?! Und "Cowboy und Indianer"?!?! Klar, das sind grad alles "Ski-Hits"... aber... also bitte... das ist doch furchtbar eek!

Nee das nichtWink sollen sie ja auch nichteek! aber Lärm schreckt schonmal gut abWink
Außerdem sind die Hunde ja im Haus und die Typen wollen in die TankstelleWink

Ich finds auch schrecklichAugenrollen diese Lieder erträgt man auch nur mit 2 Promille oder soDevil!
"Ein Stern" geht echt noch, aber auch dass verschwindet nun schon ÜBER EIN JAHR nicht mehr aus den Chartseek! so langsam reichtsWink
Dann doch lieber wieder FußballhitsMr. Orange

Bremen und UMZU - Smalltalk - scheffi - 29.01.2008

musik ist halt nur dann musik, wenn man den stecker rauszieht und es immer noch klingtLol

nee, diese retorten"künstler" gehen mir auch ziemlich auf den puffer! wenn ich schon lese "best of dj ötzi". das kann doch nur eine leer-cd sein, oder? und für nen rohling und ein kasper-cover 18 euronen ausgeben? nee, laß mal.

scheffi schrieb:wenn ich schon lese "best of dj ötzi". das kann doch nur eine leer-cd sein, oder?
Totlachen

Ich kaufe sowieso nur wenige CDs... Wozu hat man das Radio?

Bremen und UMZU - Smalltalk - cram - 29.01.2008

Lady schrieb:War vorhin bei MediaMarkt und bin durch die CD-Abteilung geschlendert. Insbesondere durch die "Maxi-Charts"... Hallo?! "Einen Stern, der Deinen Namen trägt"... okay, akzeptiere ich noch, auch wenn das doch schon letztes Jahr raus kam... aber "Das Rote Pferd"?! ("Dann hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewerht...")?! Und "Cowboy und Indianer"?!?! Klar, das sind grad alles "Ski-Hits"... aber... also bitte... das ist doch furchtbar eek!
Das sind auch alles Fastnachtshits und sehr sehr beliebt Yeah!

Tach auch Winken

cram schrieb:Das sind auch alles Fastnachtshits und sehr sehr beliebt Yeah!

Tach auch Winken

Allein schon "Fastnacht" ist nicht beliebt! (bei mir Pfeifen )

Aber zu "Cowboy und Indianer" MUSS ich wohl dieses Jahr zwangsweise tanzen Confused