Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde - CooperS666 - 11.04.2008

zusammen!!
Bin rischtisch
Uuuuuuuuuuuund
Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde -
minidriver207 - 11.04.2008
also ich geh au mal pennen Gn8 zusammen
Devy Jones - 11.04.2008
werd jetzt mal abfatzen zum arbeiten.
Wünsch allen einen schönen Tag
DRacer - 11.04.2008

Heute gibts neue Sommerschluffen!!!!!
Haga - 11.04.2008
auch guten morgen und ab zur arbeit.
ja Flo, das war klar, irgendwie is ja jeder bisle bekloppt. ich eben so
Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde - CooperS666 - 11.04.2008

zusammen!!
Is ma wieder

bei mir im Shop...
Egal... Die schlafen wahrscheinlich alle noch!
BekkiMINI - 11.04.2008
Guten Morgen

Die Bekki is auch schon aus ihrem Bettchen gepurzelt. Aber mir ist immernoch schwindelig
Moin...
Das klingt aba nich soooo dolle... Dann musste imma schön sitzen bleiben... Oder überall wo du hin willst Riiiiiiiesn Kissen mitnehmen das du wenigstens weich fällst...
Nee im ernst jetz ma... Is echt noch so schlimm?? Weil das klingt ja nich gut...
BekkiMINI - 11.04.2008
Nee, des klingt nicht gut und ist auch nicht gut. Mein Arzt hat mich komplett durchgecheckt...Blut abgenommen, Urintest und so weiter...aber ich bin körperlich und organisch völlig in Ordnung. Nur meine Psyche ist am Arsch
Tja da haben wir wohl was gemeinsam...
Wird scho wieder... Jetz ruhste dich ein bisschen aus und schaust das du dich nich aufregen musst und dann wird das scho wieder...