MINI² - Die ComMINIty
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" (/showthread.php?tid=26642)

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Darkman - 16.10.2008

Ja, irgendwie schon, gibts keine paranoiden Minifahrer mehr?

Wer hat dein Flöckchen verletzt? eek! Was ist denn passiert? Ärger gefällig?

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Julia - 16.10.2008

Darkman schrieb:Ja, irgendwie schon, gibts keine paranoiden Minifahrer mehr?

Wer hat dein Flöckchen verletzt? eek! Was ist denn passiert? Ärger gefällig?

ich bin paranoid Nen Vogel
Hmm die ham vorne überm Reifen das Plastik halb abgerobbt Motzen
Aber jetzt is wieder ganz Seufzen

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Darkman - 16.10.2008

Julia9688 schrieb:ich bin paranoid Nen Vogel

Das ist mir doch klar Kichern Das sind wir doch alle, auch wenn wirs nicht wahrhaben wollen. Aber es ging halt so wenig im thread hier, hatte schon angst dass alle geheilt sind und ich alleine damit bin Lol

Julia9688 schrieb:Hmm die ham vorne überm Reifen das Plastik halb abgerobbt MotzenAber jetzt is wieder ganz Seufzen

Wer macht denn sowas? Nen Vogel Aber allemal besser als ein Kratzer im Lack Pfeifen

Ich versteh manche Leute nicht, was bringt es denen am Radlauf zu ziehen? Augenrollen

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Julia - 16.10.2008

Darkman schrieb:Das ist mir doch klar Kichern Das sind wir doch alle, auch wenn wirs nicht wahrhaben wollen. Aber es ging halt so wenig im thread hier, hatte schon angst dass alle geheilt sind und ich alleine damit bin Lol

Du bist nicht allein *sing* Pfeifen

Darkman schrieb:Wer macht denn sowas? Nen Vogel Aber allemal besser als ein Kratzer im Lack Pfeifen

Ich versteh manche Leute nicht, was bringt es denen am Radlauf zu ziehen? Augenrollen

Ach kein Plan, manche haben einfach nichts besseres zu tun glaube ich !!! Einfach balla balla Nen Vogel
Ja Kratzer im Lack wäre fatal !Hat mein Freund Nen Vogel

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - sprotte - 16.10.2008

mein kleiner hat auch ne neue delle...delle nummer 7...fang schon an sie zu nummerieren

sprotte schrieb:mein kleiner hat auch ne neue delle...delle nummer 7...fang schon an sie zu nummerieren

Schreibst das dann auch mit Edding daneben? Pfeifen
Das wird bei nem Hagelschaden lustig Kichern

Julia9688 schrieb:Schreibst das dann auch mit Edding daneben? Pfeifen
Das wird bei nem Hagelschaden lustig Kichern

Kugeln vor LachenSo ein Minidesign hat auch nicht jeder Yeah!

Ich hab zum Glück nur 2 kleine in der Tür, die kommen irgendwann aber auf jeden Fall mal raus, sieht zwar keine aber mich störts.

Darkman schrieb:Kugeln vor LachenSo ein Minidesign hat auch nicht jeder Yeah!

Das dachte ich mir eben auch Totlachen

Julia9688 schrieb:Das dachte ich mir eben auch Totlachen

Party!! Yeah!

Im Parkhaus kann ich seit neustem auch nicht mehr diesen bescheuerten Hügel an der Ein und Ausfahrt umfahren (ich hab mich da immer vorbeigedrückt Pfeifen), die haben wohl extra wegen mir so Hütchen aufgestellt, dass man nur noch drüberfahren kann Motzen

Wobei, das hat eigentlich nix mit paranoi zu tun, das ist ne Frechheit mit den hohen Dingern...

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - sprotte - 16.10.2008

ja wenns so weitergeht könnt ich ein neues design draus machen.wenn man meinen kleinen ansieht könnte man meinen ich hätte keinen plan vom autofahren...dabei kann ich für keine der dellen was.des sind die scheiß parkhäuser ect.Motzen