Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Darkman - 16.10.2008
Ja, irgendwie schon, gibts keine paranoiden Minifahrer mehr?
Wer hat dein Flöckchen verletzt?

Was ist denn passiert?
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Julia - 16.10.2008
Darkman schrieb:Ja, irgendwie schon, gibts keine paranoiden Minifahrer mehr?
Wer hat dein Flöckchen verletzt?
Was ist denn passiert? 
ich bin paranoid
Hmm die ham vorne überm Reifen das Plastik halb abgerobbt

Aber jetzt is wieder ganz
Darkman - 16.10.2008
Julia9688 schrieb:ich bin paranoid 
Das ist mir doch klar

Das sind wir doch alle, auch wenn wirs nicht wahrhaben wollen. Aber es ging halt so wenig im thread hier, hatte schon angst dass alle geheilt sind und ich alleine damit bin
Julia9688 schrieb:Hmm die ham vorne überm Reifen das Plastik halb abgerobbt
Aber jetzt is wieder ganz 
Wer macht denn sowas?

Aber allemal besser als ein Kratzer im Lack
Ich versteh manche Leute nicht, was bringt es denen am Radlauf zu ziehen?
Julia - 16.10.2008
Darkman schrieb:Das ist mir doch klar
Das sind wir doch alle, auch wenn wirs nicht wahrhaben wollen. Aber es ging halt so wenig im thread hier, hatte schon angst dass alle geheilt sind und ich alleine damit bin 
Du bist nicht allein *sing*
Darkman schrieb:Wer macht denn sowas?
Aber allemal besser als ein Kratzer im Lack 
Ich versteh manche Leute nicht, was bringt es denen am Radlauf zu ziehen? 
Ach kein Plan, manche haben einfach nichts besseres zu tun glaube ich !!! Einfach balla balla

Ja Kratzer im Lack wäre fatal !Hat mein Freund
sprotte - 16.10.2008
mein kleiner hat auch ne neue delle...delle nummer 7...fang schon an sie zu nummerieren
Julia - 16.10.2008
sprotte schrieb:mein kleiner hat auch ne neue delle...delle nummer 7...fang schon an sie zu nummerieren
Schreibst das dann auch mit Edding daneben?

Das wird bei nem Hagelschaden lustig
Darkman - 16.10.2008
Julia9688 schrieb:Schreibst das dann auch mit Edding daneben? 
Das wird bei nem Hagelschaden lustig 

So ein Minidesign hat auch nicht jeder
Ich hab zum Glück nur 2 kleine in der Tür, die kommen irgendwann aber auf jeden Fall mal raus, sieht zwar keine aber mich störts.
Julia - 16.10.2008
Darkman schrieb:
So ein Minidesign hat auch nicht jeder 
Das dachte ich mir eben auch
Darkman - 16.10.2008
Julia9688 schrieb:Das dachte ich mir eben auch 
Im Parkhaus kann ich seit neustem auch nicht mehr diesen bescheuerten Hügel an der Ein und Ausfahrt umfahren (ich hab mich da immer vorbeigedrückt

), die haben wohl extra wegen mir so Hütchen aufgestellt, dass man nur noch drüberfahren kann
Wobei, das hat eigentlich nix mit paranoi zu tun, das ist ne Frechheit mit den hohen Dingern...
sprotte - 16.10.2008
ja wenns so weitergeht könnt ich ein neues design draus machen.wenn man meinen kleinen ansieht könnte man meinen ich hätte keinen plan vom autofahren...dabei kann ich für keine der dellen was.des sind die scheiß parkhäuser ect.