CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 28.09.2008
Minihexe schrieb:Jetzt weiß ich warum du so lange für eine Strecke brauchst. 
Stimmt...mein MINI braucht zuviel
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 28.09.2008
Ach..Freitag abend wollte ich laufen gehen..ihr wart aber nicht da
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus -
Minihexe - 28.09.2008
haramk schrieb:ja..sie funktioniert...huhu
naja, bin noch nicht allzulange hier...haben ja beim Umzug geholfen..getola und ich und bea war auch da... und mit 'nem LKW der nicht schneller als 90 fährt, bis zum Popo der Welt (Entenhausen)...jetzt muss ich erstmal wieder "runterkommen" 
Wer zieht auch schon zu EuropasNieten? Na da ist Kaffee ja das richtige Getränk zum "runterkommen"

... Kamilletee wäre bestimmt besser.
Minihexe schrieb:Wer zieht auch schon zu EuropasNieten? Na da ist Kaffee ja das richtige Getränk zum "runterkommen"
... Kamilletee wäre bestimmt besser.
Hm. ich mag keinen Kamillentee... nicht mal auf den Augen (so von wegen Hausmütterchen-Rezept, gegen Gerstenkorn)...
Nein, Nicht DAS Entenhausen, sonder da wo ENTE gewohnt hat...(heisst seit gestern für mich ENTENHAUSEN)
Minihexe - 28.09.2008
haramk schrieb:Hm. ich mag keinen Kamillentee... nicht mal auf den Augen (so von wegen Hausmütterchen-Rezept, gegen Gerstenkorn)...
Nein, Nicht DAS Entenhausen, sonder da wo ENTE gewohnt hat...(heisst seit gestern für mich ENTENHAUSEN) 
Ach sooooo...

und wo ist das?
Hmmmm... o.k. streiche Kamilletee und nehme dafür Pfefferminze?
Obwohl du bestimmt gut ausschaust, mit Teebeuteln auf den Augen.

Minihexe schrieb:Ach sooooo...
und wo ist das?
Hmmmm... o.k. streiche Kamilletee und nehme dafür Pfefferminze?
Obwohl du bestimmt gut ausschaust, mit Teebeuteln auf den Augen.

Pfefferminze hab ich momentan nicht im haus...aber mit viel zucker wäre das eine alternative

... Klar...Teebeutel auffe Augen ...
Das ist bei Moers.
Minihexe - 28.09.2008
haramk schrieb:Pfefferminze hab ich momentan nicht im haus...aber mit viel zucker wäre das eine alternative
... Klar...Teebeutel auffe Augen ...

jau... stimmt! Wird mir manchmal nachgesagt!
Minihexe schrieb:
jau... stimmt! Wird mir manchmal nachgesagt! 
echt ?? wer macht den sowas ???
Minihexe - 28.09.2008
haramk schrieb:echt ?? wer macht den sowas ???
kann ich mir auch nicht erklären