CN Smalltalk 58 - das Jahr in den letzten Zügen .... -
heysenberg - 06.01.2009
Trisha schrieb:Ich hatte Feta mit Salat und eine kleine Hühnersuppe. War lecker 
Das will ich auch!
Trisha - 06.01.2009
heysenberg schrieb:Das will ich auch! 

Du kannst dir doch mal Feta mitnehmen und eine kleine Salatmischung. Die Tütensuppen sind so schlecht auch nicht
Doenermann - 06.01.2009
heysenberg schrieb:Ist doch toll, dass sich die Temperatur mehr als verdoppelt hat....

Ich werd nachher auch in kurzen Hosen auf der Arbeit erscheinen. Wir haben im AH eine Temperatur von wahnsinnigen 15 °C
Ich hasse protzige Glasbauten, die nicht warm werden auch wenn alle Heizungen vollständig laufen....
heysenberg - 06.01.2009
Trisha schrieb:
Du kannst dir doch mal Feta mitnehmen und eine kleine Salatmischung. Die Tütensuppen sind so schlecht auch nicht 
Nööö
Wir können ja mal wieder eine Hühnersuppe machen, die war letztes mal doch sehr gelungen....
heysenberg - 06.01.2009
Doenermann schrieb:
Ich werd nachher auch in kurzen Hosen auf der Arbeit erscheinen. Wir haben im AH eine Temperatur von wahnsinnigen 15 °C 
Ich hasse protzige Glasbauten, die nicht warm werden auch wenn alle Heizungen vollständig laufen....
Dafür zieht es an meinem Arbeitsplatz irgendwie durch die Fenster. Jetzt habe ich den Lamellenvorhang geschlossen. Zugfrei, aber ohne Aussicht...
holliewood - 06.01.2009
heysenberg schrieb:Aber ihr habt doch 'ne Kantine, oder?
Jo, haben wir. Eine sehr gute sogar aber ich futtere abends mir den beiden anderen hollies immer warm.
Okay, okay, manchmal versündige ich mich auch noch zusätzlich in der Kantine
Doenermann - 06.01.2009
heysenberg schrieb:Dafür zieht es an meinem Arbeitsplatz irgendwie durch die Fenster. Jetzt habe ich den Lamellenvorhang geschlossen. Zugfrei, aber ohne Aussicht...
Ach Mensch, wir haben es auch nicht einfach....
Aber lieber keine Aussicht, als so eine wie ich hab. Muss andauernd auf ne weiße B-Klasse gucken
holliewood - 06.01.2009
Doenermann schrieb:Ach Mensch, wir haben es auch nicht einfach....
Aber lieber keine Aussicht, als so eine wie ich hab. Muss andauernd auf ne weiße B-Klasse gucken

Pass ma auf, das dass Dein Cheffe hier nicht mit lesen tun tut macht …
heysenberg - 06.01.2009
holliewood schrieb:Jo, haben wir. Eine sehr gute sogar aber ich futtere abends mir den beiden anderen hollies immer warm.
Okay, okay, manchmal versündige ich mich auch noch zusätzlich in der Kantine 
Wer kocht denn abends? Du, oder Bianca....oder gar der Zwerg?
heysenberg - 06.01.2009
Doenermann schrieb:Muss andauernd auf ne weiße B-Klasse gucken

Ohje, das ist echt Höchststrafe....