CN Smalltalk 59 - Total bekloppt und der Kälte trotzend -
jeb - 31.01.2009
Joanna schrieb:...
ach ja ...
Moin CN!
überhaupt jemand da?
Hier und da ein paar vereinzelte *grins*
'nAbend alle!
CN Smalltalk 59 - Total bekloppt und der Kälte trotzend - Claudi67a - 31.01.2009
Nabend ihr Lieben
unser Gelbi hat AUA
Der Friedhofsgärtner - 31.01.2009

, na was hat der kleine denn fürn aua
CN Smalltalk 59 - Total bekloppt und der Kälte trotzend - Claudi67a - 31.01.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:
, na was hat der kleine denn fürn aua 
Heute in der Waschanlage wurde die Antenne samt Fuß rausgerissen

trotzdem wir vorher nachgefragt hatten, ob wir sie dran lassen können und uns das zugesagt wurde "ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM!"
Und als die antenne dann ab war und irgendwo in der Waschanlage rumflog, hieß es. "DAS ZAHLEN WIR NICHT!"
TomTomHB - 31.01.2009
Na toll,
die Woche der kaputten Mini´s hier
Na hoffentlich kriegt ihr die Antenne ersetzt.
Gruß Tom
TomTomHB schrieb:Na toll,
die Woche der kaputten Mini´s hier
Na hoffentlich kriegt ihr die Antenne ersetzt.
Gruß Tom
mal schauen, ich mach mir da nicht allzu große Hoffnungen

... tja, die Stuhrer MINIs haben die Woche gelitten
kleinerSchelm - 01.02.2009
Claudi67a schrieb:Heute in der Waschanlage wurde die Antenne samt Fuß rausgerissen
trotzdem wir vorher nachgefragt hatten, ob wir sie dran lassen können und uns das zugesagt wurde "ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM!"
Mensch Claudi...
...so Leid mir das tut, aber eine Antenne (auch kurze) gehört nun mal abgeschraubt

!
Ich stell mir grad vor, da sitzt so ein Vollpfosten wie die von "Best of DSDS" an der Kasse und sagt "die Fenster können ruhig offenbleiben"

.
CN Smalltalk 59 - Total bekloppt und der Kälte trotzend - Claudi67a - 01.02.2009
kleinerSchelm schrieb:Mensch Claudi... 
...so Leid mir das tut, aber eine Antenne (auch kurze) gehört nun mal abgeschraubt
!
Ich stell mir grad vor, da sitzt so ein Vollpfosten wie die von "Best of DSDS" an der Kasse und sagt "die Fenster können ruhig offenbleiben"
.
tja, so sieht es wohl aus ... aber man denkt doch eigentlich das die Leute die da arbeiten Ahnung davon haben und wenn man Zweifel hat (als angestellter) dann sollten die doch eigentlich davon abraten die Antenne drauf zu lassen
Kerstin - 01.02.2009
guten morgen
hier liegt plötzlich schnee

bestimmt 10 cm..
holliewood - 01.02.2009
Kerstin schrieb:guten morgen 
hier liegt plötzlich schnee
bestimmt 10 cm.. 
Hier auch!
Dazu scheint die Sonne