CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass -
MINI - ME - 07.04.2009
Jetzt kommt der mit so einem alten Nachtclubbesitzer an,...
Xaver - 07.04.2009
MINI - ME schrieb:Jetzt kommt der mit so einem alten Nachtclubbesitzer an,... 

Hast ja Recht, sind normalerweise nicht die Kreise, in denen ich verkehre.
Fahrspass - 07.04.2009
Xaver schrieb:
Hast ja Recht, sind normalerweise nicht die Kreise, in denen ich verkehre.
Welche? Alte oder Nachtclubbesitzer?
Xaver - 07.04.2009
Fahrspass schrieb:Welche? Alte oder Nachtclubbesitzer?
Letzteres. Ich verkehre ja auch mit Dir; aber glücklicherweise haben wir keinen solchen

also miteinander

, wenn ich da mal ausschließlich für mich sprechen darf. Und, der, der auf alte Frauen steht, ist ja irgendwo im blog untergetaucht.
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 07.04.2009
Xaver schrieb:Oh, na dann:
In wessen Auftrag hat Jack Ruby Lee Harvey Oswald getötet?
FBI
Xaver - 07.04.2009
FremderKerl schrieb:FBI 
Da wird die Warrren-Kommission wohl nochmal tagen müssen. Was veranlaßt Dich zu dieser These?
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 07.04.2009
Xaver schrieb:Da wird die Warrren-Kommission wohl nochmal tagen müssen. Was veranlaßt Dich zu dieser These?
Naja, um abzulenken, das die Anfangstheorie doch zutreffend war mit der der FBI beschuldigt wurde..apropos...sollte nicht irgendwann in nächster Zeit das "Ergebnis" veröffentlicht werden ??
Fahrspass - 07.04.2009
FremderKerl schrieb:Naja, um abzulenken, das die Anfangstheorie doch zutreffend war mit der der FBI beschuldigt wurde..apropos...sollte nicht irgendwann in nächster Zeit das "Ergebnis" veröffentlicht werden ?? 
War nicht die Rede von 50-jährigen-Sperrfrist?
Xaver - 07.04.2009
FremderKerl schrieb:Naja, um abzulenken, das die Anfangstheorie doch zutreffend war mit der der FBI beschuldigt wurde..apropos...sollte nicht irgendwann in nächster Zeit das "Ergebnis" veröffentlicht werden ?? 
Wohl eher die CIA

Und ja, angeblich soll die Veröffentlichung 2009 erfolgen.
Fahrspass schrieb:War nicht die Rede von 50-jährigen-Sperrfrist? 
Ich bin mir nicht sicher, ob es 50 Jahre waren.. aber auch dann ist es ja nicht mehr so lange hin, bis dahin

...