CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
turbotimm - 17.04.2009
heysenberg schrieb:U.A. Carnotscher Kreisprozess... Ist schon 18 Jahre her...
... dazu hätte ich nicht viel sagen können. Dann hast du es aber auch verdient.
Doenermann schrieb:
Ist das Wetter bei euch auch so mies? Wenn es so bleibt, ärger ich mich wenigstens nicht, dass ich im AH hocke, während der Rest mit nem Eis an der Elbe sitzt 

Also hier strahlt die Sonne so gut sie kann.
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
heysenberg - 17.04.2009
So, bei mir auch, ich mache jetzt Feierabend
turbotimm - 17.04.2009
heysenberg schrieb:So, bei mir auch, ich mache jetzt Feierabend 
SirJohn - 17.04.2009
Ahhh sehr angenehmes Wetter

zum Wochenendstart

Könnt ein tick wärmer sein
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende

vielleicht sieht man den einen oder anderen ja
jeb - 17.04.2009

isch muß noch mindestens 3 Wochen mit der Zitrone rumgurken
Die haben noch nicht mal eine Nachricht vom Händler, und dann brauchen die selber noch 2 Wochen, meinen die..

Also bin ich wohl mit Cheffe's Cooper S Cabrio beim MeckPomm Treffen
SirJohn - 17.04.2009
jeb schrieb:Also bin ich wohl mit Cheffe's Cooper S Cabrio beim MeckPomm Treffen 
Ist doch auch nett
Doenermann - 17.04.2009
jeb schrieb:Die haben noch nicht mal eine Nachricht vom Händler, und dann brauchen die selber noch 2 Wochen, meinen die..

Warum brauchen die nach der Auslieferung nochmal 2 Wochen?
Kerstin - 17.04.2009
feierabend
jeb - 17.04.2009
Doenermann schrieb:Warum brauchen die nach der Auslieferung nochmal 2 Wochen? 
Ja, DAS wusste ich auch gerne......

Die müssen doch nur eine Transportfirma finden und mein Kästchen hier abliefern....
Aber so geht das wohl bei dieser Leasing-Firma,..
Immerhin weiß ich dass mein Kennzeichen HH-PP 409 ist.....
Und ein kleine pflaster auf der Wunde ist der Cooper S Cabrio ja auch....
vielleicht soll ich aber mal dauerhaft tauschen bis mein Auto kommt,.. immerhin hat neue Cheffe den so spät bestellt..
Sharon - 17.04.2009
Kerstin schrieb:feierabend 
letzter Arbeits-Tag als Frau Meyer
(denk ich mal so...)