MINI² - Die ComMINIty
BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß (/showthread.php?tid=29629)



BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - Fahrspass - 29.05.2009

miniminchen schrieb:PiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieFiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ....... Renn, so schnell Du kannst ............ Devil!

Warte mal PieFi ...

M'chen: Du kannst bei uns als Sprechstundenhilfe anfangen und die Patienten vorbereiten ... Zwinkern


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - PiEFi - 29.05.2009

miniminchen schrieb:Welchen genau? Hochzeit? Umzug? Neuer Job? Alles auf einmal?

Darüber wollten wir reden, als du es vorgezogen hattest beim langen Elend zu verweilen. Püh!

unsere Hochzeit ist in der Planungsphase

herbi schrieb:Du sollst die Annahme, ich sei ein höflicher Mensch, auch ruhig weiterhin als richtig ansehen, lass dich darin nicht beirren !

Selbstverfreilich sehe ich dich an, wenn ich mit dir schreibe. Aber davon ändert sich die Strömungsrichtung des Rheins doch nicht.

UND : Nicht alle, die dich nicht verstehen sind automatisch unhöflich !!

Ich bewahre meine neutrale Ansicht immer bis zum ersten realen Treffen mit einem Gesprächpartner. Das ist auch bei dir so. Also keine Angst.

Wir hatten nicht von der Strömungsrichtung gesprochen. He He

Nein diese Ansicht vertritt vielleicht eine jetzt nicht genannte kleine Gruppe in diesem Forum. Ich jedoch nicht. Mr. Orange


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - m'chen - 29.05.2009

Fahrspass schrieb:M'chen: Du kannst bei uns als Sprechstundenhilfe anfangen und die Patienten vorbereiten ... Zwinkern

Was genau müsste ich da tun? Head Scratch

PiEFi schrieb:Darüber wollten wir reden, als du es vorgezogen hattest beim langen Elend zu verweilen. Püh!

unsere Hochzeit ist in der Planungsphase

Hurra! Hurra! Hurra!

Wir sehen uns ja am Mittwoch, da will ich dann mehr über die Pläne wissen Devil!


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - Fahrspass - 29.05.2009

miniminchen schrieb:Wir sehen uns ja am Mittwoch, da will ich dann mehr über die Pläne wissen Devil!

Idealerweise die Patienten an den Rande des Wahsinns treiben ... Du wirst übrigens von Tatü eingearbeitet ...


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - PiEFi - 29.05.2009

Fahrspass schrieb:...

Du bist schon ein armer Kerl ... Pfeifen

Du kennst mich nicht... mir fehlt es an nichts. Mr. Orange

herbi schrieb:Bei einer Vorlaufzeit von einem Jahr kann man noch nicht von einem Plan schreiben, das ist doch noch spontanes Handeln !?

Hab ich mir von euch, also der älteren Bevölkerungsschicht abgeschaut. Ihr plant auch alles immer mehrere Monate im Voraus. Sollte ich jetzt wieder in mein planloses Leben in meiner Jugend zurückfallen?

Fahrspass schrieb:Gruppentherapie mit Xaver, Dir und mir? Augenbrauen

Dabei, aber nur mit Party!! und Party 01


herbi schrieb:Einzelgespräche , ohne Zeugen ?

Abgelehnt! Püh!

Fahrspass schrieb:Falsch! WIR sind die Therapeuten und PieFi der Patient ... Fieses Grinsen

IHR seid auch nicht besser als Jens, respektiert doch auch andere Ansichten und Vorlieben. Nicht jeder kann, mit euren Lebensgewohnheiten vorlieb nehmen.

miniminchen schrieb:PiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieFiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ....... Renn, so schnell Du kannst ............ Devil!

Nö... wäre ja sonst zu langweilig... Devil!

Fahrspass schrieb:Warte mal PieFi ...

Bin hier...


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - m'chen - 29.05.2009

Fahrspass schrieb:Idealerweise die Patienten an den Rande des Wahsinns treiben ... Du wirst übrigens von Tatü eingearbeitet ...

Ach, Du meinst alleine krieg ich das nicht hin oder was? Püh!


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - Fahrspass - 29.05.2009

miniminchen schrieb:Ach, Du meinst alleine krieg ich das nicht hin oder was? Püh!

Gegenfrage: Hat Äx schon nen Termin?


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - PiEFi - 29.05.2009

miniminchen schrieb:Hurra! Hurra! Hurra!

Wir sehen uns ja am Mittwoch, da will ich dann mehr über die Pläne wissen Devil!

Jupp, wir werden reden. Mr. Orange


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - herbi - 29.05.2009

miniminchen schrieb:Was genau müsste ich da tun? Head Scratch
Patienten entkleiden, anästhesieren und vorbereiten.........


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - m'chen - 29.05.2009

Fahrspass schrieb:Gegenfrage: Hat Äx schon nen Termin?

Beim Therapeuten? Keine Ahnung, frag ihn Schulter zucken

PiEFi schrieb:Jupp, wir werden reden. Mr. Orange

Und Burger futtern Party 01