MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur (/showthread.php?tid=30775)

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Doenermann - 17.08.2009

SchokoClubbi schrieb:Ich seh wir verstehen uns! Also, falls es morgen immer noch net besser ist, dann :
- Döni den Checki satteln und nach L brausen
- dort mich und das Hoppel mitnehmen
- danach wir 4 zur Niederlassung
- und dann .... Sehr sauerArrgh!!!!Ärger gefällig?
- falls das nicht hilft, dann ... Boxen oder...Gun

Denk mal wir 2 ham das im Griff Döni! Zwinkern

Wenn wir es auf heute verschieben könnten, würde ich mich sofort los machen Pfeifen Morgen dann erst ab 17:30 Uhr - hab 16:30 Uhr Schluss.

Allerdings weiß ich ja dann gar nicht, ob es geklappt hat, oder nicht? Head Scratch

LIZzy schrieb:Traurig nicken

die sollten mir zur wiedergutmachung mindestens die zusatzscheinis dran bauen - auf kosten des hauses, versteht sich Pfeifen

Ich denke auch, dass die Montage nun echt mal auf deren Kappe gehen könnte Peitsche

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - LIZzy - 17.08.2009

jeb schrieb:Hast du dazu noch mal eine Stellungname bekommen?

Dass Morty ausgebeult worden ist (hagelschaden) fand ich auch an viele Stellen noch blaue Klebe-resten, und der Einstiegs-Leiste hat Dellen (eek!)

Ich habe es gelassen, weil ich zu froh war Morty wieder zurück zu haben.

ich hab auch einfach alles geputzt, aber mich natürlich beschwert. das armaturenbrett wird repariert, die lizzy musste ja eh in der NL bleiben, da das klappern ja imemrnoch nicht weg war Augenrollen da machen die das alles in einem durchgang, hoff ich mal Confused

SchokoClubbi schrieb:Ich seh wir verstehen uns! Also, falls es morgen immer noch net besser ist, dann :
- Döni den Checki satteln und nach L brausen
- dort mich und das Hoppel mitnehmen
- danach wir 4 zur Niederlassung
- und dann .... Sehr sauerArrgh!!!!Ärger gefällig?
- falls das nicht hilft, dann ... Boxen oder...Gun

Denk mal wir 2 ham das im Griff Döni! Zwinkern

Mein Held! Mein Held!

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - SchokoClubbi - 17.08.2009

Doenermann schrieb:Wenn wir es auf heute verschieben könnten, würde ich mich sofort los machen Pfeifen Morgen dann erst ab 17:30 Uhr - hab 16:30 Uhr Schluss.

Allerdings weiß ich ja dann gar nicht, ob es geklappt hat, oder nicht? Head Scratch

Du hast neue Reifen drauf! Darfst getrost wieder schneller als 170 fahren, also nix mit 17.30 hier, eher 16.45! Devil!

Was meinst mit dem 2. Teil? Ich stehe auf dem Schlauch

SchokoClubbi schrieb:Du hast neue Reifen drauf! Darfst getrost wieder schneller als 170 fahren, also nix mit 17.30 hier, eher 16.45! Devil!

Was meinst mit dem 2. Teil? Ich stehe auf dem Schlauch

Na, dass ich tagsüber ja nicht ins Forum komme und somit nicht nachlesen kann, ob die Lizzy wieder in euren behutsamen Händen ist, oder nicht. Zwinkern

Übrigens erkläre ich John für heute zu Mein Held! Die Türen knarzen nicht mehr Yeah!

Doenermann schrieb:Übrigens erkläre ich John für heute zu Mein Held! Die Türen knarzen nicht mehr Yeah!

vielleicht sollte ich john auch mit der lizzy-reparatur betrauen Pfeifen
ER scheint ja was davon zu verstehen Top

Doenermann schrieb:Na, dass ich tagsüber ja nicht ins Forum komme und somit nicht nachlesen kann, ob die Lizzy wieder in euren behutsamen Händen ist, oder nicht. Zwinkern

na ich schick dir ne sms Pfeifen

LIZzy schrieb:na ich schick dir ne sms Pfeifen

Das wäre natürlich ne Möglichkeit Head Scratch

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - keram - 17.08.2009

LIZzy schrieb:ist wohl nur noch dieses eine klappern, keine ahnung, was sie da wieder verbockt haben Achselzucken
nen termin hab ich noch nicht, aber ich hoffe mal sehr, dass das morgen fertig wird Confused

Traurig nicken

die sollten mir zur wiedergutmachung mindestens die zusatzscheinis dran bauen - auf kosten des hauses, versteht sich Pfeifen

Guten Morgen zusammen,...

ich dacht, ich bin im falschen alten Fred gelandet - Lizzy immer noch nich zurück??? Ich fasses nich...

btw, haste mal nach den Zusatzscheini-preisen gefragt?

Do klappt nun übrigens, sind ja paar zusammengekommen Smile :)