MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf (/showthread.php?tid=30810)

CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf - Onkel Willi - 28.08.2009

Xaver schrieb:Seltsame Hobbies hast Du, aber immerhin passend Devil!
womit wir wieder beim thema wären... Muhaha

holliewood schrieb:Hobby? eek! Ich will nicht wissen, was er sonst noch so alles treibt! Augenrollen
ich treibs überall und mit allen... Muhaha

CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf - Onkel Willi - 28.08.2009

Thor schrieb:...der Hydraulikzylinder am Getriebe ist es wohl nur gewesen! Die andere Werkstatt hat wohl nur so´n bisl rumrepariert! Augenrollen Wenn ich darunter nen "Billigflug" bekomme, komme ich ins spanische Fernseh´n![Bild: brutale_smilies_0019.gif] Den dreh ich auf links...
also mußt extra nochmal nach spanien und den bulli holen?
wat n scheiß

CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf - Thor - 28.08.2009

biwi schrieb:also mußt extra nochmal nach spanien und den bulli holen?
wat n scheiß
geht zwar über den ADAC aber die sollten dochmal checken an welche Werkstäten sie vermitteln! Augenrollen Die erste hat uns echt angeschissen... Motzenund bei so etwas bin ich nachtragend!

CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf - SirJohn - 28.08.2009

biwi schrieb:und?
mehr haste nich zu erzählen?Augenrollen
He He sollte ich Head Scratch

holliewood schrieb:Feiern

Moin Müde
Ach warste wieder feiern? Wer Feiern kann, kann auch arbeiten Devil!

Thor schrieb: 12:15 Uhr landet Lola mit den Kindern! hüühüpf...
Landet? Head Scratch ok schnell mal weiterlesen. Schöne Grüße Sonne

Thor schrieb:...der Hydraulikzylinder am Getriebe ist es wohl nur gewesen! Die andere Werkstatt hat wohl nur so´n bisl rumrepariert! Augenrollen Wenn ich darunter nen "Billigflug" bekomme, komme ich ins spanische Fernseh´n![Bild: brutale_smilies_0019.gif] Den dreh ich auf links...
Aha zweite Werkstatt. Nochmal ne Panne gehabt?

Thor schrieb:geht zwar über den ADAC aber die sollten dochmal checken an welche Werkstäten sie vermitteln! Augenrollen Die erste hat uns echt angeschissen... Motzenund bei so etwas bin ich nachtragend!
Bei sowas merkt man aber als Autofahrer, wie wichtig es sein kann im ADAC zu sein Pfeifen

CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf - Thor - 28.08.2009

CooperS schrieb:Bei sowas merkt man aber als Autofahrer, wie wichtig es sein kann im ADAC zu sein Pfeifen
Der ADAC hat sich ei der ganzen "Gechichte" wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert... Confused Da gibt´s auch noch nen bösen Brief! Aber erstmal ist wichtig das sie heil wieder Zuhause ankommen... Mr. Orange

CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf - holliewood - 28.08.2009

CooperS schrieb:Ach warste wieder feiern? Wer Feiern kann, kann auch arbeiten Devil!

... und wer vögeln kann, kann auch fliegen??? Head Scratch

He He

CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf - jeb - 28.08.2009

biwi schrieb:und?
mehr haste nich zu erzählen?Augenrollen

Guten Morgen!

Ich aber....

Ich habe heute Morgen mal die Profiltiefe der Reifen gemessen:

Hinten Links: 6.5 mm
Hinten Rechts: 5.5 mm
Vorne Links: 5.5 mm
Vorne Rechts: 4.5 mm

Und das bei KM-Stand 15.668 Head Scratch

Also eigentlich habe ich mehr Rechts- als Links-Kurven,... dabei soll dann doch die größte Belastung auf die Linker Reifen liegen, oder? Head Scratch

jeb schrieb:Hinten Links: 6.5 mm
Hinten Rechts: 5.5 mm
Vorne Links: 5.5 mm
Vorne Rechts: 4.5 mm

Und das bei KM-Stand 15.668 Head Scratch
das ist schon etwas ungewöhnlich.
ich würde mal in die werkstatt fahren und die spur überprüfen lassen.
sind deine reifen außen oder innen mehr abgefahren als in der mitte?

CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf - jeb - 28.08.2009

biwi schrieb:das ist schon etwas ungewöhnlich.
ich würde mal in die werkstatt fahren und die spur überprüfen lassen.
sind deine reifen außen oder innen mehr abgefahren als in der mitte?

Völlig gleichmäßig, trotz erhöhten Luftdruck Muhaha

Ich errinnere noch wie Borris nach den Fahrt nach Glückstadt sagte:

"... Jeb, es ist was an dein Auto kaputt,.. der quietscht immer in Kurven ... " Muhaha

CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf - cat - 28.08.2009

jeb schrieb:Also eigentlich habe ich mehr Rechts- als Links-Kurven,... dabei soll dann doch die größte Belastung auf die Linker Reifen liegen, oder? Head Scratch

kommt ja auch noch drauf an, ob du Links- oder Rechtsträger bist Devil!