Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Doenermann - 20.10.2009
LIZzy schrieb:blacky? was machstn du in dönis account? 
Keine Angst, ich bin es immer noch. Vielleicht ist es sone Art Plug-and-Play-Verbindung (

) zwischen uns und so langsam werden wir uns immer ähnlicher

Ich geh jetzt gern wandern und bin weniger versaut und in Blacky kommt der

langsam zum Vorschein
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Doenermann - 20.10.2009
z3r0 schrieb:Die bücken sich vorm PC-Bildschirm 

"Kenn ich"
LIZzy - 20.10.2009
z3r0 schrieb:Die bücken sich vorm PC-Bildschirm 

meinst, die suchen was auf dem boden?
z3r0 - 20.10.2009
LIZzy schrieb:meinst, die suchen was auf dem boden? 
Seife....
LIZzy - 20.10.2009
Doenermann schrieb:Keine Angst, ich bin es immer noch. Vielleicht ist es sone Art Plug-and-Play-Verbindung (

) zwischen uns
müssen denn immer diese bilder sein?

Zitat:und so langsam werden wir uns immer ähnlicher
Ich geh jetzt gern wandern und bin weniger versaut und in Blacky kommt der
langsam zum Vorschein
wir haben jetzt also zwei blönis?
LIZzy - 20.10.2009
z3r0 schrieb:Seife....
na wenisgtens waschen sie sich vorher, oder hinteher - oder wann auch immer. hygiene ist ja was ganz wichtiges
hilfe, lange kann ichs mir nicht mehr schön reden
Doenermann - 20.10.2009
LIZzy schrieb:müssen denn immer diese bilder sein?
wir haben jetzt also zwei blönis?

Dackys würde ja auch blöd klingen - hätte aber ausgesprochen wieder was zweideutiges
Doenermann - 20.10.2009
LIZzy schrieb:hilfe, lange kann ichs mir nicht mehr schön reden 

Willst du damit sagen, wir sind hässlich?
z3r0 - 20.10.2009
LIZzy schrieb:hilfe, lange kann ichs mir nicht mehr schön reden 
Schön denken klappt bestimmt auch nicht mehr...

LIZzy - 20.10.2009
Doenermann schrieb:Dackys würde ja auch blöd klingen - hätte aber ausgesprochen wieder was zweideutiges 
genau, und der fred ist ja zu
außerdem wäre dann ja auch nur ein buchstabe von dir verarbeitet, wär ja ungerecht