MINI² - Die ComMINIty
CA Smalltalk XI - Punschzeit is - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA Smalltalk XI - Punschzeit is (/showthread.php?tid=31641)



CA Smalltalk XI - Punschzeit is - rubberduck - 19.01.2010

mrCel schrieb:wie bringt ma des zamm dass der Handbremsgriff fehlt ?
manche haben diesbezüglich überhaupts kein Gefühl ! Peitsche

bei der letzten messe ham sie die zigaretten-anzünder geklaut Augenrollen


CA Smalltalk XI - Punschzeit is - Sumsi - 19.01.2010

NullFünf schrieb:So wie er da stand, kam er auf etwas über 37.000 Teuros Augenrollen
Leider falsch Sad
Das war der Preis für JCW, aber ohne JCW-Tuning Püh! Ich glaub Fritz hat was von 45.000€ gesagt, so wie der dastand(also dann mit JCW-Aero, JCW-Spoiler, die Felgen, JCW-Sitze, Carbonhutze, usw.) Head Scratch


CA Smalltalk XI - Punschzeit is - Scotty - 19.01.2010

eclipses schrieb:Freu dich!!

Du bist schon eine Berühmheit.Yeah!

Das haben wir ganz zufällig gesehen ... und so ... he den kennen wir doch ... boahhhh ....oh ... der Beitrag ... der lief doch schon mal

Berühmtheit Lol

Solange ich jetzt nicht ins Dschungel-Camp mit den C-/D-/...Promis muss... Pfeifen

rubberduck schrieb:bei der letzten messe ham sie die zigaretten-anzünder geklaut Augenrollen

Auf der "After-Show-Party" der MINI NL Frankfurt auf der IAA hat jemand 3 Carbon-Schaltknäufe geklaut und das bei persönlich geladenen MINI Kunden Sad


CA Smalltalk XI - Punschzeit is - LiquidWhite - 20.01.2010

jetzt hab ich heute schon dritten mal den lil chubv verschnitt gsehn - pepper white, aerokit, schwarze bonnets, schwarzes dach und schwarze winteralus - jedoch ein cooper d!

wollt dem heute folgen und ihm a karterl überreichn aber der narrische ist in der 70er zone mit ca 110 dahingeglüht (durchgehend) und ich wollt mit 100 hinten nach, bis ich gemekrt hab dass der noch schneller wird, dann hab ichs lassen, das risiko wars mir ned wert Confused


So ein Mist! So ein Mist!


CA Smalltalk XI - Punschzeit is - Harox - 20.01.2010

Villeicht kennt der dich und war auf der Flucht! Muhaha


CA Smalltalk XI - Punschzeit is - LiquidWhite - 20.01.2010

Harox schrieb:Villeicht kennt der dich und war auf der Flucht! Muhaha
Püh!

war er nicht Schmollen



Lol


CA Smalltalk XI - Punschzeit is - iamone - 20.01.2010

LiquidWhite schrieb:jetzt hab ich heute schon dritten mal den lil chubv verschnitt gsehn - pepper white, aerokit, schwarze bonnets, schwarzes dach und schwarze winteralus - jedoch ein cooper d!

wollt dem heute folgen und ihm a karterl überreichn aber der narrische ist in der 70er zone mit ca 110 dahingeglüht (durchgehend) und ich wollt mit 100 hinten nach, bis ich gemekrt hab dass der noch schneller wird, dann hab ichs lassen, das risiko wars mir ned wert Confused


So ein Mist! So ein Mist!

Solche hab i auch schon oft gnuag gsehen.
Entweder schleichens dahin und kapiern ned mal Winkerei, wenn man ihnen auf der Autobahn vorfährt oder sie blasn am aufeinmal grundlos davon, weil d Lichthupn oder es Handal, des winkt, vermutli gheißn hat "schleich di du, der a an Mini fährt!" Augenrollen Pfeifen

100 (~94-96) im 70er is aber ned schlecht…+24km/h am Tacho (19-20+) sind mei Maximum. Muhaha


CA Smalltalk XI - Punschzeit is - LiquidWhite - 20.01.2010

iamone schrieb:Solche hab i auch schon oft gnuag gsehen.
Entweder schleichens dahin und kapiern ned mal Winkerei, wenn man ihnen auf der Autobahn vorfährt oder sie blasn am aufeinmal grundlos davon, weil d Lichthupn oder es Handal, des winkt, vermutli gheißn hat "schleich di du, der a an Mini fährt!" Augenrollen Pfeifen

100 (~94-96) im 70er is aber ned schlecht…+24km/h am Tacho (19-20+) sind mei Maximum. Muhaha
ja ich fahr in der regel auch immer max. 15kmh drüber aber ich wollt dem halt unbedingt nach, daher die ausnahme. aber als ich dem mit 100kmh immer noch nciht näher gekommen bin hab ichs aufgegeben Augenrollen


CA Smalltalk XI - Punschzeit is - Harox - 20.01.2010

Dafür hab' ich heute einen wirklich schönen "WerbeMINI" gesehen. Wie sich später herausstellte, war es ein Mietwagen dieser Firma.

Es war ein R56 Cooper in lightning blue. Hingucker waren aber dicke, weiße Bonnet-Stripes mit der Firmen-URL in rot in den Streifen, sowie der URL groß über beide Seiten! Der Innenspiegel war entweder im Union-Jack-Layout, oder ein weißer mit der selben URL wie in den Stripes und der Seite. Das konnte ich nicht genau erkennen, als er an mir vorbeifuhr. Hat aber auf die Weite echt gut ausgeschaut Top und ich dachte zuerst, der wäre komplett im Union-Jack-Gewand. Kichern


CA Smalltalk XI - Punschzeit is - iamone - 20.01.2010

LiquidWhite schrieb:ja ich fahr in der regel auch immer max. 15kmh drüber aber ich wollt dem halt unbedingt nach, daher die ausnahme. aber als ich dem mit 100kmh immer noch nciht näher gekommen bin hab ichs aufgegeben Augenrollen

Ja bringt eh nix bei solchen Leuten. Fahrn halt nur an MINI und wolln nix mit andre ztun habn. So ein Mist!